L-man
Software-Overclocker(in)
LOL ich habe mir einen T-150 zugelegt ich weiß noch nicht was ich damit machen soll. Habe grade einen infight mit einem VK3601 gehabt, ich habe Stirn an STirn mit ihm gestanden und so 21 Schüsse auf ihn abgegeben, alles Treffer. Davon waren 4 Durchschläge und haben insgesammt 160 dmg gemacht, wenn die Mühle schon im T6 Battle so gut aussieht werden die T8 Battles richtig lustig. Ich glaube ich verstehe jetzt warum man die Mühle so selten sieht.
Zu den Russen: naja Mythos würde ich nicht sagen, zumindest in der Beta waren die Russen schon heftigst OP, weder der Tiger noch der Tiger II (beide selbst gespielt) hatten in ihrem Tier irgend etwas zu melden, man wurde eher als sicherer XP Lieferant verlacht. Jetzt ist es wohl besser.
Zu den Russen: naja Mythos würde ich nicht sagen, zumindest in der Beta waren die Russen schon heftigst OP, weder der Tiger noch der Tiger II (beide selbst gespielt) hatten in ihrem Tier irgend etwas zu melden, man wurde eher als sicherer XP Lieferant verlacht. Jetzt ist es wohl besser.
aber auf t6 geht sie auch noch grad so. bei mir hat der t-150 eigentlich nur im vergleich zum kv-2 verkackt, weil er bei >mir< sehr viel schlechter schoss. also ich hatte beide ne ganze weile nach der tree-umstellung mit der selbe wumme gefahren, und der t-150 hat damit nur mist gemacht. konfettikanone hab ich ihn gern genannt. die schüsse gingen überall hin, nur ned ins ziel. trotz immer 100% crew. wo der kv-2 souverän und normal traf, kam bei der kiste einfach nur müll raus. und das über wochen hinweg. war also nix mit nem unglücklichen tag oder so ^^

Mitm Tiger verlust? Obwohl soviel Schaden gemacht wurde? Glaub ihc nicht...die Kugeln von dem sind doch spot billig oder wurde das geändert? War doch erst ab der 10,5er das der Schuss 1000 kostet Oo
aber bei nem guten sieg is das drin. und selbst mit t10 kann man bei nem guten sieg (ohne premium) sein + rausholen) sicher nich viel, aber besser wie nen loch im konto *g*