Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mein Post bezieht sich auf Tier10 Panzer. (IS-7, E-100 und Co.) ;) Wie bereits gesagt, mitm Tiger verlust machen is schwer. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja un wenn man des geld braucht, im JGpanzer IV für 960000 zu kaufe oder den panther, der über ne million kostet?
Fürs Credit einfahren nutzt man eben einen Farmtank.
Neben allen Premium-Tanks, eignen sich auch alle T5 Tanks. (Arty evtl. nicht, da fehlt mir die Erfahrung, bin kein Arty-Fahrer.)

Sei froh solange du noch ohne Verlust aus dem Gefecht kommst, es wird noch so kommen, das du im Schnitt mehr Verlust als Gewinn einfährst.
In der Regel ist das ab T8 / T9 soweit. (Bei Arty kann es früher sein.)

also ich finde den KV1 auf keinen Fall OP, die Kannone hat dafür viel zu wenig Durchschlag, sobald man gegen T6 Gegner ran muss sieht es schon verdammt duster aus, ich würde sogar den BDR G1B voll ausgebaut für deutlich stärker einschätzen zwar muss man treffer mehr vermeiden als beim KV1 aber dafür macht die Wumme fast den Doppelten Schaden bei höherer Durchschlagsleistung grade in höheren Gefechten ist diese Waffe Gold wert, ich bin am überlegen ob ich den altgedienten KV1 verkaufe und stattdessen den BDR behalte. Bei mir macht der auch deutlich mehr Damage pro Runde wie der KV1, Killratio und Erfahrung pro Runde sind auch höher und das obwohl ich die größte Kannone noch gar nicht so lange drauf habe und dadurch die Schwache Anfangszeit mit in die Werte reinspielt.

Der KV-1S ist eine gute Waffe wenn er richtig gespielt wird, man muss ihn mehr als großen Medium ansehen, grade auf Stadtkarten wenn man die möglichkeit des Flankieren hat kann er seine Stärke voll ausspielen. Allerdings produziert die Wumme ebend sehr viel 0dmg hits. Ich persönlich würde den ARL44 aber stärker einschätzen da wie beim BDR die Kannone deutlich mehr Durchschlag hat da hat man selbst in einem T8 Gefecht noch chancen auf Damage wo der KV-1S schon lange die Segel streichen muss und voll ausgebaut ist der ARL auch nicht viel langsamer.

@labersack, gib mal bitte deinen Ingame Namen.

Zuletzt bearbeitet:
also arty is ne gelddruckmaschiene ^^ bis t5 auf jedenfall sehr passabel und mit der s-51 (halt viel dmg/schuss - nein /hit ^^) muss ich mich anstrengen um nasse zu machen. selbst bei niederlagen geh ich oft mit paar 1000+ raus. darüber wurden ja jetz die repkosten angezogen, da weis ichs auch nich wirklich. aber bis t6 bin ich der meinung, bringt arty noch gut kohle. man macht halt potentiell viel dmg an (bis zu) t10ern - un das als t6er ^^ dat lohnt im kässle.

- Bonuscodes, die euch 3 Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Premium-Verbrauchsgegenstände geben!

wo gibts denn diese bonuscodes (auch wenn ich lieber bissl gold gehabt hätte :/ ) - und vorallem: wie lang geht das sonderangebot?

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass World of Tanks den ersten Platz in der Kategorie “Bestes MMO des Jahres” bei den Golden Joystick Awards 2012 gewonnen hat.
In erster Linie wollen wir uns bei allen bedanken, die für uns gestimmt haben!
Wie versprochen, wird das Spezialangebot, das wir für den Fall zugesichert haben, dass wir gewinnen würden, nächste Woche ab dem 2. November stattfinden.

• Bonuscodes, die euch 3 Tage Premiumspielzeit und zusätzliche Premium-Verbrauchsgegenstände geben!
  • Rabatte für Fahrzeuge der höheren Tiers (diese werden kurzzeitig so viele Credits wie deren “Vorgänger” im Technologiebaum kosten). Dies wird für folgende Kategorien gelten:
    • Tier IX Mittlere Panzer
    • Tier IX Jagdpanzer
    • Tier IX Schwere Panzer
    • Tier VII Artillerie-Fahrzeuge
  • 15% Preisnachlass für Tier VIII Premiumfahrzeuge!
  • Fünffacher Erfahrungsgewinn für den ersten Sieg des Tages
  • 50% Preisnachlass für Ausrüstungsgegenstände
  • 50% Preisnachlass auf Garagenstellplätze
  • 50% Preisnachlass auf Neuausbildung eurer Besatzung

Rollt aus und feiert den Sieg, Kommandanten!
Damit es auch die "Launcher/Offi-Seite les faulen" mitbekommen, hab ich mal den Event-Text hier rein kopiert. ;)

Dann kann ich mir ja mal wieder nen T9 holen(M103) und das Obj212 das ich bereits vor längerer Zeit erforscht habe. :)

Weiß man schon wie lange das Event geht ? Dann könnte ich schon mal planen wie viel ich mit dem JP II jeden Tag einfahren muss um den Jagdtiger rechtzeitig zu erforschen ^^

Ich werfe jetzt einfach mal ne Vermutung in den Raum und sage vllt bis zum darauf folgenden Montag/Dienstag(05/06.11) oder vllt gehts ja auch ne ganze Woche bis zum darauf folgenden Freitag(09.11). ;)
Würde passen, wenn man vom "normalen" Event-Zeitraum aus geht.

selbst mim is (1000 crads/schuss) kann man + fahren ^^ is zwar schwer :ugly: aber bei nem guten sieg is das drin. und selbst mit t10 kann man bei nem guten sieg (ohne premium) sein + rausholen) sicher nich viel, aber besser wie nen loch im konto *g*

Selbst mitm IS-8 kann man noch plus machen ;)
@Tier7 habe ich heute mit dem SU-152 15k Gewinn (bei 70% Schaden) gemacht (gleiche Munition, wie IS, nur ein etwas höherer Verbrauch).
Der SU-85 eben sogar 18 K :) (trotz alles-bis-auf-10-hp Reparaturkosten)

Fürs Credit einfahren nutzt man eben einen Farmtank.
Neben allen Premium-Tanks, eignen sich auch alle T5 Tanks. (Arty evtl. nicht, da fehlt mir die Erfahrung, bin kein Arty-Fahrer.)

T5/T6 Arty geht super. Vor allen Dingen fährt man nur sehr schwer überhaupt miese ein, wenn man sorgfältig zielt.

also arty is ne gelddruckmaschiene ^^ bis t5 auf jedenfall sehr passabel und mit der s-51 (halt viel dmg/schuss - nein /hit ^^) muss ich mich anstrengen um nasse zu machen. selbst bei niederlagen geh ich oft mit paar 1000+ raus. darüber wurden ja jetz die repkosten angezogen, da weis ichs auch nich wirklich. aber bis t6 bin ich der meinung, bringt arty noch gut kohle. man macht halt potentiell viel dmg an (bis zu) t10ern - un das als t6er ^^ dat lohnt im kässle.

Angezogen hats nur bei T7 und T8. T6 verdient wie und je. Ein Großteil meins aktuellen Kontostandes dürfte auf die SU-14 zurückzuführen sein :) (weil ich die immer nehme, wenn mir 0dmg hits oder ein Team, dass einen alleine lässt, die Bilanz verhagelt. Also ständig)

Also bis T9 lässt sich mit jedem Panzer ohne Probleme immer wieder + machen. Nur wenn die Runde sehr mies ist und man sehr schnell aus dem Spiel genommen wird macht man mit 9er Hevies minus (getestet mit E-75 und M103 allerdings mit Premium Konto). Ohne Premium wird es da allerdings schon recht knapp. Da braucht man dann schon mittelmässige Runden um mit 0 auszusteigen.

Hab mir gestern den ARL 44 gekauft. Das Teil ist voll ausgebaut (hatte bis auf Turm und Ketten schon alles von den anderen Panzern) voll genial. Ein richtig guter Sniper Tank der eigentlich so gut wie überall durchkommt und auch brav Schaden macht. Das Teil macht richtig laune. Nur ungewohnt plötzlich nach dem B1GRB so schnell zu sein. Ich bin noch immer ganz berauscht von dieser Geschwindigkeit :D.

Also bei manchen Personen frag ich mich warum die einen Tier 8 Premium fahren. Gestern als Gegner einen T34 gehabt. Selber auch im T34 gesessen. Ich hab den gegnerischen T34 komplett zerstört ohne nur einen HP Punkt zu verlieren. Der Depp hat mir immer schon auf die Kanonenblende geschossen. Ok er hatte auch keine Chance etwas anderes zu treffen. Aber wenn ich merke es geht nicht fahr ich wenigstens in Deckung. Er ist aber schön brav immer an der gleichen Stelle stehen geblieben (noch dazu so das ich die Seite des Panzers treffen konnte).

Hab mir dafür gestern im Typ 59 auch ein Hoppala geliefert. Map war Bergpass. Da gibt es ja das kleine Schneefeld. Ich hab dort gewartet und gewartet. Kein Gegner aufgetaucht. Hab mir gedacht fahrst mal runter. Naja, leider haben links und rechts welche auf mich gewartet. Ich konnte genau einen Schuss abgeben dann war ich Tod. Hätte vielleicht doch noch länger warten sollen. Vielleicht wären sie ja irgendwann mal Lemming mässig gekommen.

heute läuft es wieder, grade mit dem VK3601 unterwegs gewesen, einen Schuss aus fast 400m auf die Front von einem T34-85 gefangen und gleich 4 Modulschäden, darunter ein Feuer. 4 Modulschäden mit einem Schuss!!!!!

LOL und dann packen die mich (M3 Lee) als Toptier zusammen mit einem A20 in ein Team und als Gegner Hetzer und einen AMX 40, sowohl für mich als auch den A20 ist es UNMÖGLICH einen der beiden auch nur zu beschädigen, die sind einfach durch uns durch gefahren und haben die Kugeln abprallen lassen ein Wunder das es kein 15:0 Match geworden ist. da soll mal jemand was von ausgeglichenen Teams sagen.

Krönender Abschluss ist dann jenes.

Niederlage
Gefecht: Küste Samstag, 27. Oktober 2012 12:49:07
Fahrzeug: T-34-85
Erfahrung: 31 (mit Premium)
Kreditpunkte: 756

Gegner Spottet auf 500m dauerhaft durch Bäume und Büsche und reibt ein ganzes Team innerhalb von 30s auf.

Zuletzt bearbeitet:
wie ich wochenenden ohne kindergarten hasse :ugly: endlich ma nen event wo ich was von hab (t-43 und amx 13 75 mit mehr creds sowie mehr crew-xp) und ich hab kaum zeit -.- kann son mist ned ma unter der woche kommen?

Zurück