Vom 27. Oktober um 07:30 Uhr bis zum 30. Oktober um 07:00 Uhr werdet ihr die folgenden Boni im Spiel finden können:
Dreifache Besatzungserfahrung
Jeder weiß, dass die wichtigste Ressource auf dem Schlachtfeld die Erfahrung eurer Besatzung ist. Trainiert die Fähigkeiten eurer Truppen schneller mit dem dreifachen Erfahrungsgewinn!
50% Preisnachlass auf die folgenden Panzer:
Amerikanischer Stufe V Mittlerer Panzer M7
Sowjetischer Stufe V Mittlerer Panzer T-34
Französischer Stufe V Leichter Panzer ELC AMX
Deutscher Stufe V Mittlerer Panzer PzKpfw III/IV
Wenn ihr Konterangriff-Gameplay aus erster Hand erfahren wollt, braucht ihr zunächst das passende Fahrzeug. Holt euch euer Exemplar zum vergünstigten Preis!
50% höherer Credits-Gewinn für die folgenden Panzer:
Amerikanischer Stufe VII Mittlerer Panzer T20
Sowjetischer Stufe VII Mittlerer Panzer T-43
Französischer Stufe VII Leichter Panzer AMX 13 75
Deutscher Stufe VII Mittlerer Panzer VK 3002 (DB)
“Geld regiert die Welt” sagt man. Für Credits in World of Tanks stimmt das allemal. Zeit mit euren Konterangriffen abzusahnen und euch die Taschen mit Credits zu stopfen!
50% Preisnachlass auf die folgenden Premium-Panzer:
Deutscher Stufe V Mittlerer Panzer T-25
Sowjetischer Stufe V Mittlerer Panzer Matilda
Wenn ihr in kürzerer Zeit mehr Credits verdienen wollt, dann solltet ihr ein Premium-Fahrzeug in Erwägung ziehen! Gut, dass sie gerade zum günstigeren Preis zu haben sind!
Also bis T9 lässt sich mit jedem Panzer ohne Probleme immer wieder + machen. Nur wenn die Runde sehr mies ist und man sehr schnell aus dem Spiel genommen wird macht man mit 9er Hevies minus (getestet mit E-75 und M103 allerdings mit Premium Konto). Ohne Premium wird es da allerdings schon recht knapp. Da braucht man dann schon mittelmässige Runden um mit 0 auszusteigen.
). Aber es ist eben in guten Matches durchaus möglich, auch ein ordentliches Plus zu machen.Also bei manchen Personen frag ich mich warum die einen Tier 8 Premium fahren.
LOL und dann packen die mich (M3 Lee) als Toptier zusammen mit einem A20 in ein Team und als Gegner Hetzer und einen AMX 40, sowohl für mich als auch den A20 ist es UNMÖGLICH einen der beiden auch nur zu beschädigen, die sind einfach durch uns durch gefahren und haben die Kugeln abprallen lassen ein Wunder das es kein 15:0 Match geworden ist. da soll mal jemand was von ausgeglichenen Teams sagen.
Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 27. Oktober 2012 17:59:44
Vehicle: T34
Experience received: 1.989
Credits received: 122.494
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Hunter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Viele finden den VK45B klasse.
Wo liegt denn dein Problem mit dem?
naja gegen die ganzen neuen kanonen ist seine panzerung nahezu nicht existent...
bei 10 secs vom timer ham wir gewonnen gehabt. uff...Stimmt, aber da haben alle ähnlich hart dran zu knabbern.naja gegen die ganzen neuen kanonen ist seine panzerung nahezu nicht existent...
Das stimmt habe nur gerade keinen wer willich finde den IS an sich auch nicht schlecht allerdings kann er seine Stärke erst auspielen wenn er jemanden hat auf den er sich verlassen kann. Also ich finde im 2er oder 3er Zug mit einem Tiger oder T29 kann man gut was machen aber sonst sieht es zumindest bei mir oft schlecht aus. Es fällta aber wirklich auf das der IS bei den meisten der schwächste Heavy ist wenn man sich die Stats mal so ansieht.