Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Zielzeit ist keine 15% schlechter, als bei der Konkurrenz und die Genauigkeit ist bei mir in der Praxis definitiv gegeben (hit ratio 42% gegenüber 41% bei der Su). Das mit dem Treffen bewegter Ziele stimmt zugegebenermaßen - aber das ist mit Arty immer anspruchsvoll und die Erleichterung des Treffens stehender Ziele gleicht das mehr als aus.
Man merkt den Unterschied bei den Zielzeiten schon ziemlich stark. Mein GW Tiger hat auch 7, 4 Sekunden die sich aber um einiges kürzer anfühlen. dazu kommt noch, dass es ordentlich knallt wenn die 21cm schellen kommt. das ist bei der M41 eher selten der Fall

heute klappt es wieder mit den Teams, grade 3 Matches am Stück mit dem Panzerjäger I verloren, dabei in den 3 Matches 10 Kills gemacht und jedesmal am meisten XP geholt. Sonst fast nur Lemminge im Team und im letzten Match schiebt mich einer aus der Deckung und feuert mir ins Heck und der Gegner raucht mich sofort ab.

Beim 4. Mal hats endlich geklappt wieder mit 3 Kills. Das Ding macht echt Spaß, 391 kills in 163 Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Und der zweite deutsche TD-Strang kommt weiterhin nicht.
Ob die es noch bis ende nächsten Jahres schaffen? Oder kommt vorher noch ein Liechtenstein Techtree?

Ich glaub dieses Jahr wird aus dem zweiten Deutschen TD Strang wohl nichts ;) Ich denke mal da kommt vielleicht noch der Rest der Briten und wars das für dieses Jahr.

Hier mal ein Bild vom neuen Ami Tier 10 Heavy die Bilder aus den Threads gibt es ja nicht mehr ^^

T57-Heavy.jpg

wenn ich die karre scho seh, weis ich was wieder abgeht. nirgends kommste durch. der turm schön rund, da hat man bisher auch immer schlechte karten, und die front ordentlich spitz, so dass ja alles bounced.

edit:
Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 24. Oktober 2012 20:59:49
Fahrzeug: AMX 13 75
Erfahrung: 2.024 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 21.336 (Entschädigung für von Verbündeten verursachten Schaden: 110)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer

NICE ^^ über 3k mit premium ^^
3 kills, 1500dmg, 300 durch aufklärung, 10 spots, beide arties durch mich quasi instant tot (die dicke hummel hab ich selbst gekillt :P ) UND... überlebt xD

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr euch schon das Video mit den überarbeiteten Karten angeschaut? Die haben ganz schön umgebaut grade die Klosterkarte wird eine echte Umgewöhnung, der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Während der Weg am Abgrund zu einem Weg am Fluss gemacht wird und von der Stadt her offen ist, wird auf der anderen Seite der Weg "sicherer" gemacht was für mich nur ein Seitentausch ist.

Ich würde mir wünschen das es eine Möglichkeit gibt den neuen Pokemon Grafikstil zu umgehen und trotzdem die Details hochschrauben zu können.

Wo kann man sich das video denn angucken? Wot HP?
Die letzten Änderungen (aus v0.8?) an den karten fand ich zum Großteil gut und einige sogar notwendig bis sehr sinnvoll.

Ich finde die grafische Entwicklung in Ordnung. Klar an ein paar Stellen übertreiben sie es, aber mir gefällt die "neue grafik" mit etwas Anpassung gut.
Und ich finde wot sieht damit um einiges besser aus als vorher. Ja es hat seinen düster grauen Schleier eingebüßt, aber dafür sind wesentliche textur-, detail- und partikel-/effekt-verbesserungen ins Spiel gekommen. Die Beleuchtung mal außen vor gelassen, die ist imho nämlich klasse, man muss nur das post processing etwas eindämmen damit es nicht zu quietschig und überstrahlt erscheint.

habt ihr euch schon das Video mit den überarbeiteten Karten angeschaut? Die haben ganz schön umgebaut grade die Klosterkarte wird eine echte Umgewöhnung, der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht so ganz. Während der Weg am Abgrund zu einem Weg am Fluss gemacht wird und von der Stadt her offen ist, wird auf der anderen Seite der Weg "sicherer" gemacht was für mich nur ein Seitentausch ist.

Ich würde mir wünschen das es eine Möglichkeit gibt den neuen Pokemon Grafikstil zu umgehen und trotzdem die Details hochschrauben zu können.

Ich hab nicht nur das Video gesehen sondern auch schon selbst die Maps gespielt ;) Kloster und El Halluf sind jetzt echt gelungen und machen deutlich mehr Spaß :)

Edit: Hier das Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
ich mochte grade das düstere am Spiel, endlich mal kein Nintendo Pokemon Überbunt Stil, das Spiel wirkte dadurch ein wenig erwachsener fand ich, naja ich spiele jetzt auf Standard Grafik mit wenigen Details da es nicht anders geht.

Sieg!
Gefecht: Provinz Donnerstag, 25. Oktober 2012 14:46:31
Fahrzeug: Panzerjäger I
Erfahrung: 1.171
Kreditpunkte: 16.237
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

das koriose dabei war das ich in unserer Base stand und nur aus einem Busch gefeuert habe. Mein erster Aufklärer Button überhaupt

ich finde nach dem neues update den Pz IV eine Beleidigung! früher konnte man noch so halbwegs mit dem KV 1 mithalten aber seit dem update...
eigentlich sind alle deutschen panzer bis tier 8 oder 9 eine beleidigung gegen die russischen panzer! ;D
vllt liegts aber auch daran dass die entwickler weißrussen sind... ;D

ich finde nach dem neues update den Pz IV eine Beleidigung! früher konnte man noch so halbwegs mit dem KV 1 mithalten aber seit dem update...
eigentlich sind alle deutschen panzer bis tier 8 oder 9 eine beleidigung gegen die russischen panzer! ;D
vllt liegts aber auch daran dass die entwickler weißrussen sind... ;D

Nicht wirklich. Aber schön das sich der Mythos des OP Russen und der low-Tank Deutschen weiterhin verbreitet.
Die Russen sind nicht so OP wie sie dargestellt werden und die Deutschen Tanks nicht mal halb so schlecht wie sie gemacht werden...

Zurück