Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Yay, grad ner Maus auf 332m nen 1900 HP BlowUp verpasst![]()
Das ist verdammt selten
Hanb ich auch noch nie mitbekommen, wie ner Maus das Munilager platzt 
Yay, grad ner Maus auf 332m nen 1900 HP BlowUp verpasst![]()
Hanb ich auch noch nie mitbekommen, wie ner Maus das Munilager platzt 

Mal so im Direkten vergleich, was denkt ihr lohnt sich mehr? N Objekt 704 oder doch eher der Jagdtiger? Will eines von beidem freischalten. Vom Gefühl her Bounced das Objekt mehr... Aber der Jagdtiger ist so schön und der Sound vom Nachfolger ist so göttlich![]()
. Und nen Ticken schneller ist der Russe auch.Gestern im Patton über 6200 Schaden ausgeteilt. Verteilt auf 10 Panzer. 2 zerstört.
Hm den Jagdtiger hab ich und kann sagen er ist ganz okay. Ein großer Nachteil ist aber seine Form. Da prallt ja mal gar nichts ab. Beim Objekt hingegen schon wobei die Wanne mit 120mm dürftig ist. Das Objekt macht knappe 200 mehr Schaden pro Schuss bei selbem Durchschlag. Feuert aber auch langsamer. Also jetzt liegts bei dir![]()
Ja das Problem ist aber das mich das Objekt irgendwie schon allein wegen den 120mm Panzerung abschreckt, das ist so viel wie die Wanne von meinem T34 und dort geht alles durch wie Butter :/ Dafür Pralle ich dauernd am Objekt ab oder mach 0DMG Hits... Der Jagdtiger hat viel mehr Panzerung aber irgendwie sehe ich den öfters platzen.
Der Jagdtiger hat viel mehr Panzerung aber irgendwie sehe ich den öfters platzen.
Genau das ist es. Wenn das Objekt gut angewinkelt steht wirds schon schwer.

Gekauft:
Panzer 'E-75' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 3.480.000.
Ich rate dir zum Objekt. Niedrigeres Profil, mehr Pen und viel mehr Schaden. Höchstgeschwindigkeit etwas höher dafür aber weniger beweglich was ja aber bei dieser Klasse eigentlich zweitrangig ist weil man ja eher aus dem Hinterhalt agiert. 5 Sekunden länger nachladen ist wiedert ein Minuspunkt aber ich bleibe dabei. An meinem Jagdtiger kommen se alle durch![]()
Die Wanne hat die gleiche Panzerung wie der Tiger II. Und damit 150mm für die Oberwanne.Der Jagdtiger hat auf dem vorderen obersten Aufbau 250mm, die mittlere platte schätze ich auf 130, die untere auf 50mm. Praktisch kommt jeder Tier 7+ Frontal durch außer beim obersten Aufbau.
ist die Su-152 echt so ein flop?
Ich bin begeisterter KV-2 Derp Fahrer, gerade in hohen Gefechten. Die Su-152 startet ja direkt mit der Kanone und weniger aushalten tut die Su 152 doch sicher nicht oder?
ich finde zwischen ghostshells und 0 dmg hits sollte man ganz unterscheiden. die meisten 0 dmg hits sind einfach zu erklären. aber ghostshell bedeutet ja, dass sich dein schuss komplett in luft aufgelöst hat. und in meinen fast 9k gefechten konnte ich das nur ein paar wenige male mit der ISU und der BL-10 beobachten. vor der ISU hatte ich nie welche und nach der ISU auch nie wieder.
Der Jagdtiger hat auf dem vorderen obersten Aufbau 250mm, die mittlere platte schätze ich auf 130, die untere auf 50mm. Praktisch kommt jeder Tier 7+ Frontal durch außer beim obersten Aufbau.
Absolutes Arty-Futter selbst die Hummel durchschlägt leicht die Seitenwände, welche eine riesige Fläche bieten.