Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Der SU152 ist ein Tier höher, hat entsprechend härtere Gegner und vor allem keinen Turm. Kannst ja mal versuchen, mit dem KV-2 was zu reißen, wenn du nur nach vorne schießen kannst - da ist nix mehr mit Häuser als Deckung nutzen.
Das mit den Gegnern zählt nicht, ich bin den KV-2 liebend gern in T9 / T10 Gefechten gefahren.

aber ohne drehbaren Turm ist es schon um einiges schwerer, das stimmt.

aber freu dich nicht zu früh, für dieses Wochenende sind scheinbar alle Karten, auf denen man "scouten" könnte, abgeschaltet.

Ensk und Himmelsdorf lässt grüßen, evtl noch Sandriver, da gibts auch so viele Büsche ...

Und jetzt mit dem T30 auf Erlenberg hat kein Team einen Scout drin .. eben in Himmelsdorf hatte jede Seite noch 3.
Edit: wieder im ELC unterwegs, wieder Himmelsdorf.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt aber wundert ist, das noch niemand die neuen TD´s angesprochen hat. Sind die noch immer so unbekannt?
Nu bin ich aber endgültig verwirrt. Die einen sagen nun das der JT besser sei und die anderen das er nur Futter ist. :ugly: Selbst via Google findet man irgendwie nur das selbe... Ich glaub ich quäl mich dann jetzt einfach durch den Ferdi und hol mir den JT

Ich glaub heute hat Wargaming mal wieder die Genauigkeits Würfel verhauen :ugly: Die Schüsse gehen überall hin nur nicht da wo die hin sollen -.-

Ich glaub heute hat Wargaming mal wieder die Genauigkeits Würfel verhauen :ugly: Die Schüsse gehen überall hin nur nicht da wo die hin sollen -.-

Is mir auch grad aufgefallen. Zielkreis ganz klein und der Ferdi füllt ihn komplett aus, was passiert? Kugel verschwindet im nirgendwo :ugly:

Mit dem 3001P bekomm ich auch nur noch Modulschäden... Eben auch: Erster Schuss Munitionslager kaputt, zweiter Schuss bringt mich zum explodieren...

was ist eigendlich bei dem IS von der Kannone zu halten 100 mm D10T anstatt der 122 mm D2-5T. Die Penetration ist gleich, die Genauigkeit höher (0,42 zu 0,46) und der Schaden pro Minute ist auch höher (ca. 1600 zu ca. 1450) wie sind die Erfahrungen zu der Wumme. Ich denke ja auch mal das die Munition deutlich günstiger sein wird und durch die höhere Kadenz die 0 dmg Treffer leichter zu verschmerzen sind.

Zurück