mayo
BIOS-Overclocker(in)
Es hätten 11 sein können
Edit: Kann mir mal jemand sagen welchen HUD-Mod ich hier nochma verwendet hatte?
Anhang anzeigen 589875
demelos demage panel
Es hätten 11 sein können
Edit: Kann mir mal jemand sagen welchen HUD-Mod ich hier nochma verwendet hatte?
Anhang anzeigen 589875
Das mit den Gegnern zählt nicht, ich bin den KV-2 liebend gern in T9 / T10 Gefechten gefahren.Der SU152 ist ein Tier höher, hat entsprechend härtere Gegner und vor allem keinen Turm. Kannst ja mal versuchen, mit dem KV-2 was zu reißen, wenn du nur nach vorne schießen kannst - da ist nix mehr mit Häuser als Deckung nutzen.

Gekauft:
Panzer 'Т-50-2' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 442.500.
Selbst via Google findet man irgendwie nur das selbe... Ich glaub ich quäl mich dann jetzt einfach durch den Ferdi und hol mir den JTSo endlich mal den T-50-2 gegönnt jetzt wo der nur die hälfte kostet![]()

Ich glaub heute hat Wargaming mal wieder die Genauigkeits Würfel verhauenDie Schüsse gehen überall hin nur nicht da wo die hin sollen -.-

Is mir auch grad aufgefallen. Zielkreis ganz klein und der Ferdi füllt ihn komplett aus, was passiert? Kugel verschwindet im nirgendwo![]()

Hatte ich nun auch bei meinem KT. Der Gegner füllt den Zielkreis komplett aus, die Granate fliegt aber was weiß ich wohin und das 2 mal![]()

KornDonat schrieb:Haste rein zufällig ein Replay ? Würde mich ja mal interessieren ^^
Musst aber auch öfters aus der Deckung.
Nur nen Screenshot vom BlowUp selbst. Kann ich, wenn ich Morgen am PC bin, gerne für dich Posten!?
Ich glaub ich quäl mich dann jetzt einfach durch den Ferdi und hol mir den JT

Schade das du nicht den JP2 genommen hast
Ich hatte gestern eine Runde mit dem Jagdtiger. Direkt neben mir stand das Objekt (mein Team). Wo ich abgeprallt bin hat der um die 700 Schaden ausgeteilt. Also ich find den besser.

Ach was das geht auch. Na dann trotzdem viel Spass