OK muss ich mal testen, bisher hab ich nur den Artymod drauf --> DAR Artillery Sight - Sights - World of Tanks WoT Mods - Curse
und selbst bei t7 find ich diese 198 rum (t29 zum bsp) eigentlich ausreichend, aber nuja. was mer hat ne
is auf jedenfall mal ne echte wohltat einfach mal dmg zu machen *g*
ist die Su-152 echt so ein flop?
Ich bin begeisterter KV-2 Derp Fahrer, gerade in hohen Gefechten. Die Su-152 startet ja direkt mit der Kanone und weniger aushalten tut die Su 152 doch sicher nicht oder?

3. Die Ghostshells haben ganz wenig abgenommen (Hatte vor kurzem einen Fight gegen einen Type 59, er ging mit 100% vom Fight und ich mit 0%. 5 Ghostshells / 0 DMG Hits)![]()
bis dahin ist es noch ein seeeehr langer weg, wenn das so weiter geht wie bisher die Kill/Match Rate ist heute auf 0,09 Kills pro Match abgesunken.
)Der Sound ist super jetzt bei 8.0Wenn so ein JP E100 neben dir schiesst hört sich das echt geil an
Besonders da man den Nachhall über die halbe Map hört![]()

Niederlage
Gefecht: Malinowka Freitag, 5. Oktober 2012 17:25:47
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 59
Kreditpunkte: 5.244
Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 5. Oktober 2012 17:32:42
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 151
Kreditpunkte: 6.446
Das passiert doch bei jedem Tank. Was bei TDs ohne Turm immer tödlich ist.Was ich einfach nur arg finde ist, dass sich das Teil wenn es in fahrt detracked wird sich so schön auf die Seite dreht. Mittlerweile vergeude ich in so einem Fall gar kein Rep Kit mehr. Tod bin ich so oder so.
lol erster Kampf mit meinem neuen IS
Niederlage
Gefecht: Karelien Freitag, 5. Oktober 2012 19:40:18
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 88
Kreditpunkte: 6.423
lol erster Kampf mit meinem neuen IS
Niederlage
Gefecht: Karelien Freitag, 5. Oktober 2012 19:40:18
Erfahrung: 88
Kreditpunkte: 6.423
der 2 geht da schon deutlich besser
Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 5. Oktober 2012 19:48:32
Erfahrung: 2.054 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.790
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Am besten ich fange jetzt schon im Forum an zu heulen wie schwach die Briten sind, dann werden die vllt früher gebufft, nur weil ich nicht im geringsten eine Ahnung habe wie ich einen Briten fahren muss.![]()