Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja verwende den von Jimbo der ist echt spitze. Sehr gut umgesetzt und er funktioniert absolut fehlerfrei. Vorallem der Mod für die Arty ist cool wo man sieht wie lange die Granate braucht bis sie beim Ziel ist. Und die Reload Anzeige kann zwischen Leben und Tod entscheiden. So weiß man ganz genau wann man aus der Deckung fahren muss.

is die DAR mod endlich mal angepasst? die find ich nämlich noch nen zacken schärfer (also den arty part) wie jimbos (hatte das immer kombiniert). und vorallem gabs da diesen richtbereich der einem angezeigt wird ^^

wegen den russen td's: bei denen is das son tick tok modell >< at1 top, 76 flop, 85b top, 85 flop, 100 top, su152 flop, isu top. weiter bin ich noch ned ^^ un wegen arl: der schwenkbereich (gerade nach unten) is doch traumhaft oO und die zielzeit is für nen russenfahrer mehr als nur gewohnt >< für mich is das teil wie nen schwach gepanzerter russe der auch ma durch ne panzerung kommt >< gut, auf t6 brauch mer 212pen ned wirklich dringend :ugly: und selbst bei t7 find ich diese 198 rum (t29 zum bsp) eigentlich ausreichend, aber nuja. was mer hat ne :P is auf jedenfall mal ne echte wohltat einfach mal dmg zu machen *g*

achso, wegen mods nochma: im startpost hab ich ja scho nen listchen drin, aber falls ihr noch gute kennt, kann ich die gerne mit aufnehmen :)

ist die Su-152 echt so ein flop?
Ich bin begeisterter KV-2 Derp Fahrer, gerade in hohen Gefechten. Die Su-152 startet ja direkt mit der Kanone und weniger aushalten tut die Su 152 doch sicher nicht oder?

ist die Su-152 echt so ein flop?
Ich bin begeisterter KV-2 Derp Fahrer, gerade in hohen Gefechten. Die Su-152 startet ja direkt mit der Kanone und weniger aushalten tut die Su 152 doch sicher nicht oder?

naja die SU ist halt völlig unbeweglich und der tarnwert ist wohl auch nicht der beste. panzerung ist nicht vorhanden, es prallt nur ab und zu was am mantel ab. war dann auch froh als ich endlich die 122er kanone freigespielt hatte, weil die derp-gun einfach nicht so vielseitig ist...

Den Marder II werde ich wohl auch verkaufen, der wurde doch nun schon zum 2x genervt?

Ich hatte den letzten Patch 0.7.5? ausgelassen. Da ich jeden Tag mehr als 10 Gefechte benötigte um einen Sieg zu erspielen und viel zu viele Ghostshells hatte, hatte ich keinen Bock mehr.
Hatte das Spiel komplett deinstalliert und seit dem 0.8 neu drauf.
Für mich hat der Patch 0.8 viel Erfreuliches:
1. Das Spiel läuft wieder viel flüssiger / mehr fps bei bessere Grafikeinstellung
2. Ich finde der Sound bei vielen Kanone besser als zuvor
3. Die Ghostshells haben ganz wenig abgenommen (Hatte vor kurzem einen Fight gegen einen Type 59, er ging mit 100% vom Fight und ich mit 0%. 5 Ghostshells / 0 DMG Hits) :daumen2:
4. Ich brauche nur noch 8 Gefechte für einen Tagessieg „Ironie“

Das seltsame ist, dass viele vom Clan mit dem neuen Patch Performance Probleme haben und den Sound schlechter finden.

Meine Favoriten sind, Jimbo Mod und Zoom Mod

@DarkMo
Mit dem Neigungswinkel meinte ich eher die Medis Serie der Franzen.
Wegen dem Startpost und Mod’s, die finde ich super. Mir ist aber aufgefallen das die erwähnte Seite WoTBase.de schon länger nichtmehr zur Verfügung steht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound ist super jetzt bei 8.0 :D Wenn so ein JP E100 neben dir schiesst hört sich das echt geil an :D
Besonders da man den Nachhall über die halbe Map hört :D

3. Die Ghostshells haben ganz wenig abgenommen (Hatte vor kurzem einen Fight gegen einen Type 59, er ging mit 100% vom Fight und ich mit 0%. 5 Ghostshells / 0 DMG Hits) :daumen2:

ich finde zwischen ghostshells und 0 dmg hits sollte man ganz unterscheiden. die meisten 0 dmg hits sind einfach zu erklären. aber ghostshell bedeutet ja, dass sich dein schuss komplett in luft aufgelöst hat. und in meinen fast 9k gefechten konnte ich das nur ein paar wenige male mit der ISU und der BL-10 beobachten. vor der ISU hatte ich nie welche und nach der ISU auch nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
bis dahin ist es noch ein seeeehr langer weg, wenn das so weiter geht wie bisher die Kill/Match Rate ist heute auf 0,09 Kills pro Match abgesunken.

Ich kann Dir sagen es wird. Es wird und dann machts auch spass - auch mit der 85 mm. Hatte in den letzten 20 Gefechten mit der Su-85 ein Kill/Match Ratio von über 1. Für das Gerät noch zu wenig, da einige "gute" Nuller Runden bei waren. Insgesamt nach 110 Runden 50 % Win Ratio und 1,15 kill (Waren aber einige mit der sehr guten 107 bei... :D)

werden änderungen am MM eigendlich bei den Patches auch erwähnt oder findet das im heimlichen statt. Mit meinem Panzerjäger I bin ich vorher in gut 1/3 der Fälle auf die Map Provinz gekommen jetzt ist es deutlich weniger.

Meine Pershingseuche geht weiter:
Niederlage
Gefecht: Malinowka Freitag, 5. Oktober 2012 17:25:47
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 59
Kreditpunkte: 5.244

Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 5. Oktober 2012 17:32:42
Fahrzeug: M26 Pershing
Erfahrung: 151
Kreditpunkte: 6.446

Ich warte immer noch auf das erste gute Spiel mit dem Pershing. Grauenhafte Teams, ich Spiele grauenhaft, und die 90er hat (gefühlt) auf dem T20 auch schon mehr durchschlagen. Noch ist da nicht viel Glanz zu sehen.

Was ich einfach nur arg finde ist, dass sich das Teil wenn es in fahrt detracked wird sich so schön auf die Seite dreht. Mittlerweile vergeude ich in so einem Fall gar kein Rep Kit mehr. Tod bin ich so oder so.
Das passiert doch bei jedem Tank. Was bei TDs ohne Turm immer tödlich ist.
Gute Spieler nutzen das gezielt aus, und schießen auf die Kette, die den TD von sich wegdrehen lässt.

lol erster Kampf mit meinem neuen IS

Niederlage
Gefecht: Karelien Freitag, 5. Oktober 2012 19:40:18
Fahrzeug: IS
Erfahrung: 88
Kreditpunkte: 6.423

der 2 geht da schon deutlich besser

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 5. Oktober 2012 19:48:32
Erfahrung: 2.054 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.790
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Zuletzt bearbeitet:

Niederlage

Daran kannst dich schon mal gewöhnen. Das Ding ist einfach nur Opfer. Die Kanone ist zwar ganz ok aber mehr auch nicht. Aber du wirst fast von allem durchschlagen und so viele Modulschäden wie mit dem hatte ich noch auf keinen Panzer ausgenommen der AMC AC Mle46 und seine Ketten. Aber beim IS ist sehr oft das Munitionslager oder die Kanone oder am besten beides gleichzeitig hinüber.

@ Homerclon: Das ist schon richtig aber bei keinem anderen Panzer hab ich so oft die Kette verloren. Sobald jemand in meine Richtung schaut ist die Kette schon weg. Da sind andere Jagdpanzer defenitiv besser aufgestellt was das Kette runterschießen betrifft.

Niederlage

der 2 geht da schon deutlich besser

Sieg!
Gefecht: Ensk Freitag, 5. Oktober 2012 19:48:32
Erfahrung: 2.054 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 32.790
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"

Gewöhn dich schon mal dran. Der IS ist einfach nur mühsam. So viele Modulschäde wie mit dem hatte ich noch nie. Ständig Munitionslager und Kanonenschäde oder am besten beides zusammen. Das einzige was ok ist, ist die Kanone.

Am besten ich fange jetzt schon im Forum an zu heulen wie schwach die Briten sind, dann werden die vllt früher gebufft, nur weil ich nicht im geringsten eine Ahnung habe wie ich einen Briten fahren muss. :D

Zurück