Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die SU-85 is aber mit der langen 85er Kanone auch nicht schlecht.
Bis dahin isses zwar echt anstrengend mit dem Ding, aber wenn man mal die letzte Knifte draufhat geht schon wieder einiges weiter :)

Bis dahin isses zwar echt anstrengend mit dem Ding, aber wenn man mal die letzte Knifte draufhat geht schon wieder einiges weiter :)

Ist ja generell so, dass die langen Dinger besser sind als die Kurzen. Die Kurzen prallen immer ab, während die Penetration der Langen für insgesamt mehr Schaden sorgt. Allerdings kann man nicht so gut bursten.

Bin wohl der einzige der sich die Panzer des gegenübers anschaut, bevor ich wem antworte.

abgesehen davon das ich hier ganz klar geschrieben habe, dass ich die genannten Tanks ausführlich getestet habe...

danke fürs Gespräch

mfg der Noob vom Dienst

bis dahin ist es noch ein seeeehr langer weg, wenn das so weiter geht wie bisher die Kill/Match Rate ist heute auf 0,09 Kills pro Match abgesunken.

Also die Franzosen TDs sind echt sehr zäh. Bin gerade beim AMX AC Mle 1946 und irgendwie schwankt das Teil stark zwischen Genie und Wahnsinn. Was ich einfach nur arg finde ist, dass sich das Teil wenn es in fahrt detracked wird sich so schön auf die Seite dreht. Mittlerweile vergeude ich in so einem Fall gar kein Rep Kit mehr. Tod bin ich so oder so.

Aber gestern echt ein super Spiel was Team Play betrifft gehabt. Ich war mit der SU 100 unterwegs mit der Kanone die gerade mal 144 mm Durchschlag hat. Natürlich bis Tier 8 im Gefecht. Da machst natürlich nicht viel mit dem Ding. Aber ich hab immer schön brav alles detracked und die anderen drauf gesemmelt. Einen Jagdtiger 8.8 hab ich so mit einem T 44 geschrotten. Ich hab den die ganze Zeit detracked gehalten und der T44 hat ihn immer schön hinten rein geschossen. Und mit einem AC Mle haben wir genau das selbe Spiel gemacht. Aber war ja klar, dass es dann gleich cheatter geheißen hat.

Also die Franzosen sind meilenweit von OP entfernt. Die Dinger sind meine Lieblingsgegner. Keine Panzerung und wenn er am Reloaden ist absolut wehrlos und der Richtbereich der Kanone ist dazu auch noch absolut grottig. Die meisten Onehitts hab ich in den Franzosen Dingern bekommen. Und was noch dazu kommt, die Franzosen in den unteren Tiers sind auch noch so absolut mieserabel das sich da eh nur die Hardcore leute durchquälen. Bei den Heavies kannst alles bis zum ARL 44 vergessen deswegen hänge ich auch noch beim BDR G1B. Der macht so unglaublich wenig Spaß das ich froh bin wenn ich irgendwann in diesem Jahrtausend die Mühle durch hab. Da war sogar der AMX 40 noch richtig spassig dagegen und so gar der M3Lee ist meiner Meinung nach besser gewesen.

Mit der langen 85er ist die SU 85 ganz ok aber auch nicht mehr. Die SU85B war deutlich besser. Aber an die 85er kannst dich schon mal gewöhnen denn die wirst auf der SU 100 auch noch eine Weile verwenden und auf der Tier Stufe reißt mit der Kanone einfach nichts mehr. Die meisten Tier 8 lachen dich aus, ausser du triffst auf einen Franzosen.

Jup, mit der langen 85er macht das Teil spaß, hab sie selber auch seit kurzem drauf.
Aber auch mit der kurzen 85er ging es schon gut vorran.

Der BDR ist auch erst im Vollausbau mit dicker Kanone gut.

@ Danger: Der SU-85B ist ein Superteil auf jeden Fall neben der Grille der beste T4 den ich überhaupt bis jetzt gespielt habe. Ich behalte aus jedem Tier ein Fahrzeug (ausser Tier1 und Tier3) und das wird meiner für Tier4.

so schöne Runden mit der Grille sind leider selten

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 5. Oktober 2012 10:11:42
Fahrzeug: Grille
Erfahrung: 1.281
Kreditpunkte: 34.518
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

8 Beschädigt und 4 zerstört (Tiger, Panther, IS und ein BDR).

Dafür gibt es jetzt wahrscheinlich wieder 5 Matches übelste Prügel

Auf dem Testserver bin ich so ziemlich jeden FranzenPanzer gefahren, alle Tier 10 (Bat.Chat. steht schon in der Garage) und 8 Arty.
Seither bin ich mit dem ARL Richtung AMX50B unterwegs, da er mir sehr viel Spass bereitete und im Team ist er noch besser. Der ARL und seine Kanone „wären“ echt super, wen die Kanone nicht eine Ewigkeit zum Zielen bräuchte.
10er medis hatte ich mit dem T-62A am meisten Spass. Fand ihn besser als den Bat.Chat.
Und dies obwohl sie die Franzen mit dem 0.8 etwas genervt haben.
Nur der Neigungswinkel der Kanone finde ich bei den meisten Franzen etwas schwach.
Die 8 Franzenarty ist einfach in jedem belangen sehr schnell, nur macht sie bei gepanzerten Gegner kaum schaden.
Bei den Jagdpanzer würde ich den AMX-50 dem JagdPz E-100 bevorzugen, da agiler und besserer Tarnwert hat. Die Russen Jagdpanzer hatte ich nicht gespielt, und die Amis fand ich nicht weltbewegend.

Die SU-85 verkaufte ich nach dem letzten Patch, zuvor war sie mir Heilig :hail:

P.s. was für Mod’s benutzt ihr aktuell?

Ja die SU 85 ist nicht besonders. Die SU 85B ist echt genial und macht sehr viel Laune.

Ich benutze eigentlich nur den Crosshair Mod da ich gerne genau weiß wann ich wieder einen Schuss abgeben kann. Wobei sobald Sound Mods rauskommen werd ich mir wohl welche drauf tun. Da ich die Sounds von 0.8 absolut bescheiden finde. Die Kanonen klingen zum Teil total mies und die Motorensounds kannst sowieso vergessen.

Zurück