Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habs jetzt endlich geschafft mir die lange 8,8er zusammen zu farmen :)
Leider kann ich sie erst morgen ausprobieren, aber ich hoff dass sich mit der die Bounces um einiges Reduzieren werden...

Also der E8 bringt schon ganz gut Geld zu meiner Zeit hab ich aber den M6 und den T20 zum Credits farmen benutzt wie das jetzt nach der neuen "Einkommen" Regelung aussieht weiß ich allerdings nicht, damals ging das farmen mit Tier 6 Tanks mMn am besten ;)

Mir ist da durch die neue Einkommensregelung nicht groß was aufgefallen. Kritischer ist das Matchmaking seit 7.3 - man landet als T6 einfach zu oft in T9/10 Matches und da kann man natürlich nicht viel verdienen. Erst recht nicht mit den Ami-Mediums und ihren 128 mm Penetration.

Danke schon einmal für die Info, ist halt schon gut, wenn man die WoT Profis an der Hand hat :P .
Auf denn M6 währe ich wohl nie gekommen, aber da ich mit dem T1 ganz gut klar komme klingt das ja interessant.

Naja: Verglichen mit einem KV-1, KV-2, einer Su-8 oder Su-14 oder (wenn man die so mag, wie ich), einem T-28 oder Su-85B ist der M6 auch sicherlich nicht die ganz große Cash-Cow. Aber da du weder Soviets noch Arty fährst und die Amis leider im T6 ihren Hänger haben, weil die M1-Serie halt langsam am Ende ist, muss man kreativ werden. Und der M6 ist imho einfach der bessere Medium :)

wie ich das liebe, wenns eigene team so gut is, das man immer ne sekunde zu spät schießt :/ als russe mit der millionen jahre dauernden aimtime biste da echt am arsch ><

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Mittwoch, 20. Juni 2012 12:04:19
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 692 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 10.304

vs

Sieg!
Gefecht: Fjorde Mittwoch, 20. Juni 2012 12:09:29
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 867
Kreditpunkte: 19.440
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger, Sensenmann

beim ersten 1 2 schuss landen können, beim 2. dann 5 kills und davon 4 komplett allein ><

Ich habs jetzt endlich geschafft mir die lange 8,8er zusammen zu farmen :)
Leider kann ich sie erst morgen ausprobieren, aber ich hoff dass sich mit der die Bounces um einiges Reduzieren werden...

Die "Lange" ist viel besser als die Kurze, hab sie selbst auf meinem Tiger. Kommt durch sehr viele Panzerungen durch und ist noch etwas genauer als die "Kurze", bloß die Nachladezeit ist höher und bei Tier 8 und 9 Panzern sind um die 240 Damage relativ wenig.

Auf dem Tiger muss man die lange 88 fahren. So kann man schön aus der 2 Reihe snipen.

Übrigens, der T32 geht immer noch am besten:
Sieg!
Gefecht: Komarin Mittwoch, 20. Juni 2012 16:53:29
Fahrzeug: T32
Erfahrung: 3.008 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.587
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Ich bin sowas von unmotiviert weiterzuzocken...
Allgemein hab ich irgendwie kein Bock auf irgendwas... und das am Anfang der Ferien :/

Btw morgen kommt der 7.4 Patch

Ich bin sowas von unmotiviert weiterzuzocken...
Allgemein hab ich irgendwie kein Bock auf irgendwas... und das am Anfang der Ferien :/

Btw morgen kommt der 7.4 Patch

Quelle ? ;)

Ich hoffe mal nicht eigentlich hatte ich mir vorgenommen noch vor dem 7.4 Update die T92 in der Garage stehen zu haben aber 50k Xp an einem Tag wird schwer :ugly:

Edit: Verdammt xD

Die "Lange" ist viel besser als die Kurze, hab sie selbst auf meinem Tiger. Kommt durch sehr viele Panzerungen durch und ist noch etwas genauer als die "Kurze", bloß die Nachladezeit ist höher und bei Tier 8 und 9 Panzern sind um die 240 Damage relativ wenig.

Besser 240 Dmg als gar keinen Schaden machen ;)
Mit der kurzen 8,8er war ich echt schon über jeden Punkt Schaden glücklich den ich anrichten konnte... Ich bin mit dem Ding mehrmals von einem 38nA abgeprallt und einmal sogar frontal von einem Marder...

Jemand ne Idee, welche Crew-Fähigkeite ich für nen leichten Panzer verwenden soll ? Momentan fahre ich noch den Leopard, aber bald steht der VK2801 in meiner Garage :)

Tarnwerte sind schon gut so, bei den kleinen leichten Scouts.
Du sollst ja die Gegner schon lange sehen, bevor sie dich sehen.

Danke schon einmal für die Info, ist halt schon gut, wenn man die WoT Profis an der Hand hat :P .
Auf denn M6 währe ich wohl nie gekommen, aber da ich mit dem T1 ganz gut klar komme klingt das ja interessant.
Wieviel wirft denn der/die/das Hellcat ab?

Also ich schwör nach wie vor auf Tier V als Farmpanzer. Wenn man sie machen lässt, kommt fast immer was dabei rum und selbst wenn sie nur platzen, ist es auch ohne Premium fast unmöglich minus zu machen. Die Relation von Ausgaben : Einnahmen ist am Tier bemessen, die Beste. Wenn man jetzt einmal Ausnahmepanzer wie die ISU-152/Object 704 mit der 152mm BL-10 oder den T-30/T-95 mit der 155mm T7 AT aussen vor lässt. Denn zwei, drei Vollreffer mit ~650 dmg sind eigentlich mit denen immer drin und die schafft man so gut wie immer. :P

Der der nach der Splittung von KV-1 und KV-2 neu zum Leben erwachte Panzerkrampfwagen IV hat mir so ebend bewiesen das er es noch kann. :)
Zwar Premium, aber selbst ohne wären es über 40000 Credits, bei gerade einmal ~6300 Credits Repair und Ammo. :cool:

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 20. Juni 2012 20:37:03
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.292
Battle Achievements: Boelter's Medal, Invader, Top Gun

Auch gut eignen sich Tier V Panzerjäger. Als da wären die StuG III aka Bollerwagen, die SU-85 aka Bollerwagen-deluxe und der U.S. T49 als kleiner Ganker. Letzterer bringt speziell im Platoon sehr viel Spass und überrumpelt den Gegner nur allzu oft. Da sie die kleinen Ganker unterschätzen und weder mit dem schnellen Feuer, schon auf mid Range und vor allem ihr Tempo kaum realisieren. Wenn es dann doch mal einer realisiert, ist es meist zu spät für ihn. :D
Zuzüglich dem das diese Panzerjäger schnell viel Schaden machen können, haben sie nur wenig Hp als Repair zu bezahlen, wenn sie dann doch mal platzen und die Munitionskosten sind überschaubar.

Man könnte jetzt noch den KV-1 anbringen, der kann viel einstecken bzw. ist seine Panzerung mit dem neuen, kleinen Turm für viele kleine Geschütze eine echte Herrausforderung, aber... ....er ist relativ langsam, damit nicht in der Lage auf sich schnell verändernen Kampfsituationen in Tier V Matches zu reagieren, genauso Blind wie die oben genannten Panzerjäger und was zum einen einen Treffer mehr erlaubt, die Hitpoints, bringt zum anderen auch mehr Rep-Kosten mit sich.
Fahrbar ist er, sogar ganz brauchbar, aber er ist für meinen Geschmack einen Tick zu langsam für die schnellen low Tier Gefechte.

Ausserdem ist der Fun-Faktor im Tier V noch immer mit am höchsten, da es meist keine gute Arti gibt, kaum "Überpanzer", die Leute campen weniger und komischer Weise fahren sie nicht so ein Stuss zusammen, wie teilweise im high Tier.

Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 20. Juni 2012 20:37:03
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.292
Battle Achievements: Boelter's Medal, Invader, Top Gun

Holy Shit
Was hast du angerichtet? Das gesamte Team im alleingang platt gemacht und anschliessend gecapt?

Zurück