Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich würde eher zum Hellcat tendieren.
M36 Jackson/Slugger:
+ Mehr Panzerung
+ Geschlossener Turm
- Panzerung bringt kaum etwas
- Der Turm bringt bei der Panzerung nichts

M18 Hellcat
+ Gleiche Waffe wie M36
+ Mehr Speed
- Der Speed verleitet zum Rushen

Ich denke die Entscheidung sollte klar sein ;) .

Ich würde eher zum Hellcat tendieren.
M36 Jackson/Slugger:
+ Mehr Panzerung
+ Geschlossener Turm
- Panzerung bringt kaum etwas
- Der Turm bringt bei der Panzerung nichts

M18 Hellcat
+ Gleiche Waffe wie M36
+ Mehr Speed
- Der Speed verleitet zum Rushen

Ich denke die Entscheidung sollte klar sein ;) .

Aber der Zweig hört bei der M18 ja nicht auf :ugly:

Willst du auch als T9 TD einen mit Turm oder ohne Turm? Dementsprechend auswählen.

Vorteil beim Weg über M18: Man kommt vom T28 Prototyp zum T28 rüber, so das man den M36 und T25 AT auslassen kann.

Also ich finde den T 49 noch am spaßigen am fahren.
Der ist echt krass, fast so schnell wie ein AMX, schießt fast genauso schnell, hat aber kein Magazin (:D) ,muß leider Abstrieche in Wendigkeit und Turmdrehung hinnehmen.
M 18 ist auch noch in Ordnung, nicht ganz so der kommt in schlimmere Gefechte.

Ich komme im Moment mit keinem meiner Tanks zu recht ... Schaffe kaum 1k XP, meist sind es so im die 600-800. Und die X2 Runden gehen auch nicht mal mit 2k.

Entweder bin ich zu spät an der Front oder werde von der Arty böse gelähmt ...

Also ich finde den T 49 noch am spaßigen am fahren.
Der ist echt krass, fast so schnell wie ein AMX, schießt fast genauso schnell, hat aber kein Magazin (:D) ,muß leider Abstrieche in Wendigkeit und Turmdrehung hinnehmen.
M 18 ist auch noch in Ordnung, nicht ganz so der kommt in schlimmere Gefechte.

ich finde den M18 überragend. hab damit ~70% winrate. durch die hohe geschwindigkeit kommt man eig immer in gute positionen und die kanone ist genau genug um schwachstellen treffen zu können. dazu kommt ein scheinbar recht hoher tarnwert mit tarnnetz und 85% tarn-crew.

"nur" 600-800? :ugly: das sin meine guten runden xD

Sieg!
Gefecht: Kloster Dienstag, 19. Juni 2012 11:12:09
Fahrzeug: IS-4
Erfahrung: 1.152 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 16.340
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Billotte-Medaille

mit 34hp überlebt, bevor ich überhaupt an der fron war, hat mir die arty die kanone zerrissen (+ anderem "kleinscheiss" natürlich :schief: ) und dennoch hatte ich nen paar glückstreffer am gegner is4 ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich teilweise seh, wo die idioten hinballern. da haste die chance 10 schuss abzugeben und er trifft nich einen? oO aus unter 100m? das scheiss fadenkreuz is gottverfluchte ******** noch eins kleiner wie mein ziel und er haut nur daneben -.- egal ob franzose oder russe, ich treff einfach nix. aber wehe da flitzt ma einer kurz vorm horrizont mit 100kmh durch die gegend und zeigt 2 pixel übern hügel. sonen fun schuss trifft er natürlich. dieses verrotzte drecks game...

Ah ja der gute alte Lucktreffer. Ganz beliebt bei meinem Lust-Schüssen mit meinem Typen. Da ballerst du mal auf geschätzte 400m übers Feld und durchschlägst den Gegner, und wenn er dann vor dir steht, bounct alles (beides mal frontal :lol:). Und glaub mir, ich kenn die allermeisten Schwachstellen (Ausnahme bilden bei mir noch ein bisschen die T-10 Panzer, wo man bei der 128ger Diva nur bei guter Laune durchkommen will --> Zack fliegt die Kugel an den äußersten Zielkreisrand, bei einer Entfernung von 10m :what:)

ja, geht mir mit meinem T34 auch öfters so.
IS-3 steht unter 100m vor mir (leider frontal), ich halte auf die Frontfläche neben den Ketten, wo ich trotz dem Winkel mit 248mm Durchschlag locker durchkommen müsste ... "we didn't even scratch them".
Aber auf 480m Entfernung auf einen fahrenden IS-3 mit 100% leben gehalten: puff, Ammo Rack, 1500dmg.

Btw, wenn ich meinen GwPanther spiele, dann halte ich bei bestimmten Maps gleich zu Anfang auf die Hauptfahrwege vor dem Startpunkt (hab ja nur 20.25 Nachladezeit). Recht oft erwische ich einen (keine Explosion), manchmal kille ich auch einen und ab und an mal flucht einer über scheiss Cheater rum :P

ja, der GwTiger ist (genauso wie die anderen dicken Artys ab S-51 aufwärts) richtig derb.
Wobei ich die passiven Treffer wesentlich schlimmer finde, da sterben oft 2 Leute im Tank und schon wird das Spieleneine Qual. Oder es gehen mehrere Sachen im Panzer kaputt, Motor und Kanone kaputt und schon kriecht man rum wie eine Schnecke, da man ja die Kanone repariert.

schade schade he. grad ne nette runde mit der su-8 gehabt ^^ das eine ma wunder ich mich, wieso ich scho wieder hänge. wollt ned weiter drehn. naja, bestimmt wieder nen stein. raus aus der vogelperspektive und was muss ich sehn? meine 2 mitarties (2 su-5) haben mich doch ned ernsthaft eingekeilt :lol: naja, ich meinem team übelst die unterstürtzung geliefert - 6 kills! die vernubben... kommt ne su-85 von der seite und holt ne su-5 weg (wenigstens waren sie als schild zu gebrauchen :P ), die möhre rumgedreht, der scho aufm rückzug, und in td manier fix noch geballert - woa! treffer, kerlchen tot ^^, vorher noch eine artie blind erwischt un davor ne aufgedeckte (da hatte die andre geballert in meinem sichtfeld, als ich am zielen war ^^) und dann war ich jedenfalls allein gegen 4 :/

jagdtpanzer4 dingeling, die größere variante noch sowie kv1(s? kA ^^) und nen vk 36. die td's 100% un der kleine kommt auch promt. wieder kurbel kurbel und erwischt, er stand aber wohl so blöde, dass er ned ballern konnt. naja, getracked beim erwischen und weg war er :/ blind nochma dahin gehalten (vllt ja immernoch getracked, war ja schluss endlich eh wurscht ^^) - keiner mehr da. nein, er tauchte plötzlich weiter rechts von der seite auf - sack >< un ich noch mitten im reload. bah! er ballert, halbe arty weg, reload reload *zitter bibber* er ballert, alles wackelt, roter bildschirm - ketten weg, 0dmg, nachgeladen, zack bumm peng - 8 kills :ugly:

die gegner arty feierte mich schon xD war wo ned grad das beste team, aber unsres war halt noch mieser... der dicke td kam auch scho lang auf mich zu, also schnellstens weg - ua! die cappen. also vergeuden wir unseren verranzten und zerschlisenen arty körper doch einfach fürn bissl def!. hinnev un plötzlich leuchten die 2 anderen jungs vor mir auf. aus schreck abgedrückt, den vk bös erwischt un der kv stand zu nah dran. einer 14hp un der andere 85 >< deren schuss saß dann aber leider ^^ aber das wärs gewesen he - double kill am ende xD aber gut, der letzte td hätt mich noch weggeholt dann.

ich hängs replay mal in den ST rein :)

Zurück