Danke schon einmal für die Info, ist halt schon gut, wenn man die WoT Profis an der Hand hat

.
Auf denn M6 währe ich wohl nie gekommen, aber da ich mit dem T1 ganz gut klar komme klingt das ja interessant.
Wieviel wirft denn der/die/das Hellcat ab?
Also ich schwör nach wie vor auf Tier V als Farmpanzer. Wenn man sie machen lässt, kommt fast immer was dabei rum und selbst wenn sie nur platzen, ist es auch ohne Premium fast unmöglich minus zu machen. Die Relation von Ausgaben : Einnahmen ist am Tier bemessen, die Beste. Wenn man jetzt einmal Ausnahmepanzer wie die ISU-152/Object 704 mit der 152mm BL-10 oder den T-30/T-95 mit der 155mm T7 AT aussen vor lässt. Denn zwei, drei Vollreffer mit ~650 dmg sind eigentlich mit denen immer drin und die schafft man so gut wie immer.
Der der nach der Splittung von KV-1 und KV-2 neu zum Leben erwachte Panzerkrampfwagen IV hat mir so ebend bewiesen das er es noch kann.

Zwar Premium, aber selbst ohne wären es über 40000 Credits, bei gerade einmal ~6300 Credits Repair und Ammo.
Victory!
Battle: Murovanka Mittwoch, 20. Juni 2012 20:37:03
Vehicle: PzKpfw IV
Experience received: 4.512 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 61.292
Battle Achievements: Boelter's Medal, Invader, Top Gun
Auch gut eignen sich Tier V Panzerjäger. Als da wären die StuG III aka Bollerwagen, die SU-85 aka Bollerwagen-deluxe und der U.S. T49 als kleiner Ganker. Letzterer bringt speziell im Platoon sehr viel Spass und überrumpelt den Gegner nur allzu oft. Da sie die kleinen Ganker unterschätzen und weder mit dem schnellen Feuer, schon auf mid Range und vor allem ihr Tempo kaum realisieren. Wenn es dann doch mal einer realisiert, ist es meist zu spät für ihn.

Zuzüglich dem das diese Panzerjäger schnell viel Schaden machen können, haben sie nur wenig Hp als Repair zu bezahlen, wenn sie dann doch mal platzen und die Munitionskosten sind überschaubar.
Man könnte jetzt noch den KV-1 anbringen, der kann viel einstecken bzw. ist seine Panzerung mit dem neuen, kleinen Turm für viele kleine Geschütze eine echte Herrausforderung, aber... ....er ist relativ langsam, damit nicht in der Lage auf sich schnell verändernen Kampfsituationen in Tier V Matches zu reagieren, genauso Blind wie die oben genannten Panzerjäger und was zum einen einen Treffer mehr erlaubt, die Hitpoints, bringt zum anderen auch mehr Rep-Kosten mit sich.
Fahrbar ist er, sogar ganz brauchbar, aber er ist für meinen Geschmack einen Tick zu langsam für die schnellen low Tier Gefechte.
Ausserdem ist der Fun-Faktor im Tier V noch immer mit am höchsten, da es meist keine gute Arti gibt, kaum "Überpanzer", die Leute campen weniger und komischer Weise fahren sie nicht so ein Stuss zusammen, wie teilweise im high Tier.