ja, geht mir mit meinem T34 auch öfters so.
IS-3 steht unter 100m vor mir (leider frontal), ich halte auf die Frontfläche neben den Ketten, wo ich trotz dem Winkel mit 248mm Durchschlag locker durchkommen müsste ... "we didn't even scratch them".
Aber auf 480m Entfernung auf einen fahrenden IS-3 mit 100% leben gehalten: puff, Ammo Rack, 1500dmg.
Jup, IS-3-Ammoracks scheinen auf große Entfernung leicht zu treffen zu sein. Das kann ich bestätigen. Das T34 auf kurze Entfernung nicht durchkommen aber nicht
Btw, wenn ich meinen GwPanther spiele, dann halte ich bei bestimmten Maps gleich zu Anfang auf die Hauptfahrwege vor dem Startpunkt (hab ja nur 20.25 Nachladezeit). Recht oft erwische ich einen (keine Explosion), manchmal kille ich auch einen und ab und an mal flucht einer über scheiss Cheater rum
Riecht ja auch verdächtig danach - aber du bist nicht der einzige.
Ich hatte kürzlich auf Ensk mit meiner Su14 genug von Städtemaps und Teams, die sich einen Dreck um Def. kümmern und bin einfach in der Mitte übern Bahnsteig "gerusht". Also so schnell, wie der Bus halt fährt - auf alle schnell genug, damit der Type95, der auf einmal vor mir auftauchte, vor Schreck das schießen vergessen hat, so dass ich sogar zielen konnte ... nur noch eine Sekunde bis die erste Granate endlich geladen ist ... "21" ... *Maustastedrück*/"RUMMS" => Nanu, wieso sehe ich auf einmal eine andere Su14 von außen???

Hat der Gegner es offensichtlich geschafft, in Position zu gehen, zu zielen, zu feuern und das Projektil fliegen zu lassen, bevor ich überhaupt das erste mal geladen hatte. Mit dem gleichen Geschütz. Und ich hab ne 100% Crew, nen Ansetzer und ne Lüftung drin. ?WTF?
Wenn der nicht gerade Brothers in Arms UND Combat Rations hatte, ist sowas tatsächlich nur über Bug oder Cheat denkbar.
hab letztens mit meiner S-51 einen VK4502P Ausf. B mit einem treffer gekillt und der hatte auch volle HP
Tier9 oneshot? Das ist selten und macht Laune
An der Stelle eine Frage in die Runde: Nutzt irgendwer von euch AP mit seiner Arty?
Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drin. Wenn ich mit HE einen Volltreffer lande, ist das oft oneshot oder zumindest >80% Damage und wenn ich knapp daneben teffe, mach ich immer noch ordentlich Schaden. Treffe ich mit AP knapp daneben (und so präzise ist die 203 mm nicht...) bringt mir das gar nichts und wenn ich treffe, dann mache ich im best case nicht wirklich mehr schaden und in vielen Fällen habe ich einen 0 hp Treffer (im bislang extremsten Fall beim Direktschuss aus 20 m Entfernung in die Seite eines Löwen. Der hat sich sogar noch die Zeit genommen, mich zu bemitleiden, eher er vorgeführt hat, wie man oneshottet

).
P.S.:
Endlich geschafft
Victory!
Battle: Ensk Dienstag, 19. Juni 2012 19:37:04
Vehicle: AMX 38
Experience received: 580
Credits received: 9.956
Battle Achievements: Mastery Badge: I Class