DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
was habt ihr denn gegen den churchil I? ich fand den geil ^^ war mir genauso sympathisch wie der kv1. gut, wenn der gegner weiss, dass er nur aufn turm ballern muss, hat mans nich mehr leicht
aber sonst? der churchil VII beseitigt auch noch dieses manko und mit anwinkeln hat alles bis 200mm pen so seine liebe not. im gegenzug is die wumme irgendwie ein traum, trotz relativ geringer pene - man kommt irgendwie dennoch zuverlässig durch. bin ich von den russen garnich gewohnt sowas
schlimm wirds bei ihm, wenn die gegner wissen, dass man nur frontal in die ketten schießen muss um zuverlässig dmg zu machen. aber entweder trifft das selten einer oder es wissen zu wenige. der black prince danach ist wiederrum sone sache. der 6er nen tier höher gematched, da wirds auch mit der panzerung langsam enge, denn die meisten 8er haben schlicht genug wumms (220+) um sich ned um die starke front zu kümmern. auch hier passiert ab un an nochmal nen bouncer, aber es is nich mehr die regel. zudem trifft man eben auch vereinzelt auf 9er und da is ganz essig.
dafür soll der cearn ja ein wahres wunderdingelchen sein ^^ freu mich irgendwie schon druff. und wegen premium: hatte noch nie premium oder sonstwas gekauft und komm gut klar. hab mir nen paar spaßpanzer aufgehoben um notfalls geld zu machen. die französische badewanne (t5 td) oder den cromwell als bsp
dazu mein aus sentimentalität aufgehobener kv1 ^^ arty spiel ich auch gern, und die werfen ja auch ordentlich schotter ab (also zumindest 5er und 6er, darüber hinaus wollt ich noch ned). alles ab t8 fahr ich nur sporadisch. gerade t8 stock is ne reine qual und mehr investition denn gewinn. ich fand den is3 ja schon schlimm, mit der 175mm pen knifte, aber der kv4 (der kosten willen) mit der 167mm 107er vom t-150/kv2 is ja noch wilder
dafür brauch man scheinbar weder ketten noch turm fürs waffen upgrade - was ihn wieder sympathisch macht. ma schauen, ob ich free xp ins wümmchen steck.
der t-44 is mein horror panzer. maximal tagesgefecht fahr ich mit dem, meist wird er tagelang schlicht ignoriert. aber am is-3 sah ichs sehr gut: kaum ausgebaut kann man auch damit regelmäßig gewinne einfahren und ich denke im schnitt fahr ich den mindestens auf +-0, warscheinlich mit gewinn. der is-8 is ne andre geschichte. launisch wie ne frau in der zeit der roten ströme
ich hab mit der karre meine xp mäßig besten runden überhaupt gedreht, aber wenn der einmal im fokus steht is so schnell das licht aus, das is nur zum kotzen. wenn andere im team den zögerlichen top tier heavy sehen, wird immer schon geflamed, aber man kann schlichtweg nich frontsau spielen. es ist also wieder ein sehr team anhängiger panzer und somit eigentlich wertlos. wenn ich dagegen e-75 oder ganz und gar m-103 sehe... das sind angstgegner durch und durch. beim is8 reibt sich selbst ein t7 noch die hände und bekommt glänzende augen -.-
aber sonst? der churchil VII beseitigt auch noch dieses manko und mit anwinkeln hat alles bis 200mm pen so seine liebe not. im gegenzug is die wumme irgendwie ein traum, trotz relativ geringer pene - man kommt irgendwie dennoch zuverlässig durch. bin ich von den russen garnich gewohnt sowas
schlimm wirds bei ihm, wenn die gegner wissen, dass man nur frontal in die ketten schießen muss um zuverlässig dmg zu machen. aber entweder trifft das selten einer oder es wissen zu wenige. der black prince danach ist wiederrum sone sache. der 6er nen tier höher gematched, da wirds auch mit der panzerung langsam enge, denn die meisten 8er haben schlicht genug wumms (220+) um sich ned um die starke front zu kümmern. auch hier passiert ab un an nochmal nen bouncer, aber es is nich mehr die regel. zudem trifft man eben auch vereinzelt auf 9er und da is ganz essig.dafür soll der cearn ja ein wahres wunderdingelchen sein ^^ freu mich irgendwie schon druff. und wegen premium: hatte noch nie premium oder sonstwas gekauft und komm gut klar. hab mir nen paar spaßpanzer aufgehoben um notfalls geld zu machen. die französische badewanne (t5 td) oder den cromwell als bsp
dazu mein aus sentimentalität aufgehobener kv1 ^^ arty spiel ich auch gern, und die werfen ja auch ordentlich schotter ab (also zumindest 5er und 6er, darüber hinaus wollt ich noch ned). alles ab t8 fahr ich nur sporadisch. gerade t8 stock is ne reine qual und mehr investition denn gewinn. ich fand den is3 ja schon schlimm, mit der 175mm pen knifte, aber der kv4 (der kosten willen) mit der 167mm 107er vom t-150/kv2 is ja noch wilder
dafür brauch man scheinbar weder ketten noch turm fürs waffen upgrade - was ihn wieder sympathisch macht. ma schauen, ob ich free xp ins wümmchen steck.der t-44 is mein horror panzer. maximal tagesgefecht fahr ich mit dem, meist wird er tagelang schlicht ignoriert. aber am is-3 sah ichs sehr gut: kaum ausgebaut kann man auch damit regelmäßig gewinne einfahren und ich denke im schnitt fahr ich den mindestens auf +-0, warscheinlich mit gewinn. der is-8 is ne andre geschichte. launisch wie ne frau in der zeit der roten ströme
ich hab mit der karre meine xp mäßig besten runden überhaupt gedreht, aber wenn der einmal im fokus steht is so schnell das licht aus, das is nur zum kotzen. wenn andere im team den zögerlichen top tier heavy sehen, wird immer schon geflamed, aber man kann schlichtweg nich frontsau spielen. es ist also wieder ein sehr team anhängiger panzer und somit eigentlich wertlos. wenn ich dagegen e-75 oder ganz und gar m-103 sehe... das sind angstgegner durch und durch. beim is8 reibt sich selbst ein t7 noch die hände und bekommt glänzende augen -.-

Mal schauen wie das jetzt so mit dem Geld wird, weil 2 mio credits dauern auch so seine Zeit, besonders wenn man vorrangig fürs Abi lernen sollte.