ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Also im Moment gehts
Bei mir (EU1) auch - und sogar VERDAMMT gut. 32 Matches, 29 Siege. Das erste Mal seit sehr, sehr langer Zeit, dass ich sämtliche x2 eingefahren habe. Hab sogar und KV-4, T-32 UND IS-8 ausm Boycot geholt - und auch wenn letzterer ein Match verloren hat, unterm Strich stehen sogar für den 22k Gewinn auf der Rechnung

Jemand, der Su-5 oder M7 Priest fährt/ gefahren hat?
Beide.
Habe eine übelst schlechte Reichweiten, d.h. wenn ich nah genug dran bin, haben mich die anderen im Visier.
Bei der Su-5 hab ich die 152mm NM 1931 Mörser (14 Granaten) drauf, mehr geht echt nicht, als etwa 450m, weiß nicht ob das 122m Geschütz ne bessere Reichweite hat. Beim M7 noch den Standard 105 M3, Reichweite etwa ähnlich. Leider ist bei Wot-wikikeine effektive Reichweite angegeben.
Die Su-5 ist ein bißchen kurzatmig, ja (auch wenn ich was in der Größenordnung 550-600 in Erinnerung hatte, aber ist viele Patches und ggf. Nerfs her). Die Priest ist mit der Stock katastrophal, später aber spürbar besser. Bis dahin mach dir einfach die extrem steile Flugbahn des stock-Mörsers zu nutze. Wann immer es irgendwo vorgelagerte Deckung gibt, kannst du von dahinter den Gegner beharken.
irgendwelche Gerüchte besagen, dass es die Arty aufgestockt (bis Tier 10) werden soll, k.A. was man davon halten soll, ansonsten falls ich bis zu dem Bat. Chat 155 schaffe und (der dann Tier 10 wird) habe ich mir einiges an Zeit erspart.
Der T10 Stretch ist offiziell bestätigt, nur der Termin (schwankt zwischen Frühsommer und Ende des Jahres) ist unklar. Wenn du bis dahin die rund 800.000 XP von der 105 zur Batchat schaffst, wäre ich allerdings sehr beeindruckt. Ich persönlich bin nicht mal sonderlich zuversichtlich, dass ichs von der M12 zur T92 schaffe.
Wieviel man sich spart, ist übrigens noch nicht bekannt. Gut möglich, dass WG die neuen XP Stufen an herkömmliche T10 Stränge anpasst, so dass es insgesamt nicht nenneswert mehr wird. Nur dass man das letzte Vehikel auf mit-ziemlicher-Sicherheit-minus T9, statt wie jetzt auf ±0-T7arty grinden muss, dass dürfte sehr ärgerlich sein. Ich persönlich spekuliere vor allen Dingen auf einen leichten Wertgewinn der High-Tier-Artys und auf den einen oder anderen Gratis-Stellplatz.
keine effektive Reichweite angegeben.
. Nur weil ich heute mal Glück hatte, optimale Bedigungen, 2mal hintereinander gut abgeräumt*2 mit Grille und 105

)