L
longtom
Guest
Da liegst du aber falsch ,der Franzmann hat eine Frontpanzerung (Wanne) von 150mm und der T-34-1 durchschlägt 175mm Panzerung mit der 100mm 44-100JT und das ohne Goldmunition.
Da liegst du aber falsch ,der Franzmann hat eine Frontpanzerung (Wanne) von 150mm und der T-34-1 durchschlägt 175mm Panzerung mit der 100mm 44-100JT und das ohne Goldmunition.

die russen sind einfach nur so unbrauchbar, das gibts nich. im kv4 mit der stock 107er unterwegs und das ding trifft NICHTS. war aufm t-150 scho ned besser, weswegen ich den verkauft hatte. da steht der is3 face2face vor mir und ich baller ihm ÜBER die kommandokuppel xD is klar. der kreis war kleiner, wie das verfluchte mistding.
6 getroffen und glaube 3 dmg gemacht.
ich weis ja net was du machst, aber ich treff 9/10 schüssen bei der 107erauch gegner bei denen nur n paar cm aus der deckung schauen.
Von wirkungsvoller Panzerung merke ich aber nichts. Durch das Ding geht irgendwie alles durch. Auf wirklich offenen Karten schaffe ich aber auch 2-3 Treffer.Sehr gute Tarnwerte, sehr kleine Trefferfläche, deutlich wirkungsvollere Panzerung (die untere Hälfte vom Slugger hat z.T. nur 50 mm) und zumindest auf offeneren Karten ist der fehlende Turm einfach nur wurscht, denn das Ding dreht schneller, als es ein Med umkreisen kann. Gegenüber dem Stug gilt er aber allgemein als Rückschritt - was aber eher am Stug liegt![]()

Ich mag sie nicht besonders... als Gegner. Aus 300m den 10 cm Deckel oben zu treffen ist jetzt nicht soo der Spaß.Was haltet ihr von den neuen britischen TDs?

OK dann werden wir (ich&JP IV) wohl auch keine Freunde. Auf dem VK3002 geht die 75mm ab, auf dem JP IV irgendwie nicht obwohl sie präziser und die Feuerrate besser ist?!Früher gabs keine Alternative zur 8,8. Die L/70 hatte kein nennenswert besseren Durchschlag wie es mittlerweile ist.
Mit der durchschlagsstärkeren L/70 kann man ganz anders spielen, als mit der 8,8.

- wenigstens 65% Trefferquote. 
Da hab ich auch was:die russen sind einfach nur so unbrauchbar, das gibts nich. im kv4 mit der stock 107er unterwegs und das ding trifft NICHTS. war aufm t-150 scho ned besser, weswegen ich den verkauft hatte. da steht der is3 face2face vor mir und ich baller ihm ÜBER die kommandokuppel xD is klar. der kreis war kleiner, wie das verfluchte mistding. das GEHT einfach nich. soll er meinetwegen bouncen, aber ned durch den panzer durch fliegen. drecks game. vorallem haben von 20 schuss ganze 6 getroffen und glaube 3 dmg gemacht. so unpräzise kann ne kanone doch garnich sein. kampfdistanz btw 100-150m - also fast nix. wie kann man so vehement daneben rotzen? einfach unglaublich sowas.

Unwahrscheinlich.Könnte er durch Splash Damage zerstört worden sein?![]()