Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da liegst du aber falsch ,der Franzmann hat eine Frontpanzerung (Wanne) von 150mm und der T-34-1 durchschlägt 175mm Panzerung mit der 100mm 44-100JT und das ohne Goldmunition.

nur das die front übel angeschrägt is und somit sicher über 200mm effektive panzerung rauskommen. die dinger sind effektiv nur in die kleine unterwanne oder in den turm da oben druff zu beschädigen (frontal). und das auf die entfernung? selbst mit 150 in 90° würde es schwer, da die 175 ja mit entfernung noch abnehmen. zudem noch die +-25% usw. der müsste also mehrmals nacheinander auf eine solche distanz sehr sehr genau geschossen haben? kann ich ned so glauben ^^

Bei dem Spiel gibts einige Kuriositäten und mit dem T-34-1 hab ich auch schon Dinger in den E 75 geballert (Front) die durchgeschlagen haben .

Der AC Mle 1948 hat schon ne ganz vernünftige Frontpanzerung, die 120mm Kannone und die Geschwindigkeit machen ihn ganz brauchbar zumindest nicht schlechter als die anderen T8 Gegenstücke.
Er spielt sich halt nicht so leicht wie ein Ferdinand oder eine ISU.

die russen sind einfach nur so unbrauchbar, das gibts nich. im kv4 mit der stock 107er unterwegs und das ding trifft NICHTS. war aufm t-150 scho ned besser, weswegen ich den verkauft hatte. da steht der is3 face2face vor mir und ich baller ihm ÜBER die kommandokuppel xD is klar. der kreis war kleiner, wie das verfluchte mistding. das GEHT einfach nich. soll er meinetwegen bouncen, aber ned durch den panzer durch fliegen. drecks game. vorallem haben von 20 schuss ganze 6 getroffen und glaube 3 dmg gemacht. so unpräzise kann ne kanone doch garnich sein. kampfdistanz btw 100-150m - also fast nix. wie kann man so vehement daneben rotzen? einfach unglaublich sowas.

ich weis ja net was du machst, aber ich treff 9/10 schüssen bei der 107er :huh: auch gegner bei denen nur n paar cm aus der deckung schauen.

Also ich komme auch mit dem ARL v39 schon problemlos durch die Seite von nem Tiger mit der 100er Wumme. Auch die Front ist da eigtl. überhaupt kein Problem und überhaupt haben die Franzosen-TDs bis jetzt mit guten Kanonen geglänzt, da kann ich mich nicht beschweren.
Und zum JP4 kann ich nur sagen, dass das Problem bei der Hütte das langsame Drehen und der verdammt kleine Schwenkbereich ist.

die russen sind einfach nur so unbrauchbar, das gibts nich. im kv4 mit der stock 107er unterwegs und das ding trifft NICHTS. war aufm t-150 scho ned besser, weswegen ich den verkauft hatte. da steht der is3 face2face vor mir und ich baller ihm ÜBER die kommandokuppel xD is klar. der kreis war kleiner, wie das verfluchte mistding.

Klingt für mich nach arcade-modus, in dem man quasi nie was trifft.

6 getroffen und glaube 3 dmg gemacht.

Das wiederum ist normal, wenn man ne ex-Tier5 Kanone gegen T8-10 ins Felde führt.

ich weis ja net was du machst, aber ich treff 9/10 schüssen bei der 107er :huh: auch gegner bei denen nur n paar cm aus der deckung schauen.

/sign.
Das Ding ist so weakspottauglich, dass ich damit schon KV-4s im 1on1 gekillt habe.

Ich find die alle schlimm.
Wobei die höheren noch schlimmer sind, wobei die meisten hohen TDs ne gute Frontpanerzung haben ala Jagdtiger. Aber die low Tier TDs sind bei den briten meiern Meinung nach zu stark, zu viel damage oder zu viel panzerung.

Sehr gute Tarnwerte, sehr kleine Trefferfläche, deutlich wirkungsvollere Panzerung (die untere Hälfte vom Slugger hat z.T. nur 50 mm) und zumindest auf offeneren Karten ist der fehlende Turm einfach nur wurscht, denn das Ding dreht schneller, als es ein Med umkreisen kann. Gegenüber dem Stug gilt er aber allgemein als Rückschritt - was aber eher am Stug liegt ;)
Von wirkungsvoller Panzerung merke ich aber nichts. Durch das Ding geht irgendwie alles durch. Auf wirklich offenen Karten schaffe ich aber auch 2-3 Treffer. :lol:

Was haltet ihr von den neuen britischen TDs?
Ich mag sie nicht besonders... als Gegner. Aus 300m den 10 cm Deckel oben zu treffen ist jetzt nicht soo der Spaß. :schief:

Früher gabs keine Alternative zur 8,8. Die L/70 hatte kein nennenswert besseren Durchschlag wie es mittlerweile ist.
Mit der durchschlagsstärkeren L/70 kann man ganz anders spielen, als mit der 8,8.
OK dann werden wir (ich&JP IV) wohl auch keine Freunde. Auf dem VK3002 geht die 75mm ab, auf dem JP IV irgendwie nicht obwohl sie präziser und die Feuerrate besser ist?! :what:
JP IV stats: 31 matches; 200 avg EP; 26% won; 19% survived; 11 destroyed :daumen2: - wenigstens 65% Trefferquote. :ugly:
Für diese Woche ist mir auch die Lust auf den T25 AT vergangen. Mal sehen was ich mache, wenn die Portokasse mal wieder voll ist. Mit dem T25/2 mache ich momentan wenigstens keinen Verlust, ob das mit dem T28 proto zu halten wäre mag ich noch bezweifeln...

Kalr ich rede jetzt auch immer von der Gegnerseite. Wenn ich die selber spielen würde, würd ich sie bestimmt lieben. :D
Aber meine SU-100 ist imme rnoch die beste ♥. :)

Hofffe es kommen demnächst mal neue Maps.

die russen sind einfach nur so unbrauchbar, das gibts nich. im kv4 mit der stock 107er unterwegs und das ding trifft NICHTS. war aufm t-150 scho ned besser, weswegen ich den verkauft hatte. da steht der is3 face2face vor mir und ich baller ihm ÜBER die kommandokuppel xD is klar. der kreis war kleiner, wie das verfluchte mistding. das GEHT einfach nich. soll er meinetwegen bouncen, aber ned durch den panzer durch fliegen. drecks game. vorallem haben von 20 schuss ganze 6 getroffen und glaube 3 dmg gemacht. so unpräzise kann ne kanone doch garnich sein. kampfdistanz btw 100-150m - also fast nix. wie kann man so vehement daneben rotzen? einfach unglaublich sowas.
Da hab ich auch was:

Neue Hummel ausprobiert, und nach wenigen Gefechte direkt eine Kuriosität.
Ich schieße auf einen Gegner, und zerstöre den Verbündeten der Außerhalb des Zielkreises steht.:what:

Könnte er durch Splash Damage zerstört worden sein?:D
Unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist noch das die Flugbahn nicht so steil war, wie ich es erwarte. (Hab zudem bergauf geschossen. Begegnungsgefecht auf Campinovka.)
Der Verbündete stand nämlich ziemlich genau zwischen mir und dem Gegner, Luftlinie.
Aber woher soll ich wissen, wie Steil die Flugbahn bei einem Ari-Geschoss ist? Ich guck von oben drauf, und wenn der Zielkreis genau da ist wo ich ihn haben will/brauche, dann drück ich ab.
Bei Gebäuden/Hügel etc. die im Weg stehen, wird es ja auch berücksichtigt und angezeigt.

Bin Ari-Anfänger, hab in meiner gesamten "WoT-Laufbahn", wenns hoch kommt, 100 Gefechte als Ari gemacht. Und zuletzt auf dem Testserver zu 7.X.

Zurück