Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Erste Runde. ich mag das Ding :lol:

Sieg!
Gefecht: Klippe Mittwoch, 27. März 2013 18:47:18
Fahrzeug: AT 2
Erfahrung: 2.130 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.177
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Panzerbrecher, Richtschütze, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"

Man stellt sich einfach voll in die Schussbahn der Geger und zerstört einen nach dem anderen und keiner kommt durch die Panzerung :lol:

Hoffe mal das Wargaming da noch was an der Balance ändern wird. Ne starke Frontpanzerung ist okay, aber wenn auch noch die Seiten so gut gepanzert sind wird der Panzer zu gut. Quasi wie beim KV-5 nur dass der nen sehr großen Weakspot hat.

(...)

Man stellt sich einfach voll in die Schussbahn der Geger und zerstört einen nach dem anderen und keiner kommt durch die Panzerung :lol:

Weil keiner weiß wie... volles Rotz durch die "Kommandoluke" (vorne in der Mitte das runde Ding auf 2/3 Höhe). Hinten geht natürlich auch frontal mit viel Glück, je näher desto besser.
Allerdings brauchst auch mindestens einen Medium 3(4) mit der entsprechenden Büchse.

Habe grade die Valentine AT, irgendwo musste ich ja noch die Valentine (Medium) Mannschaft unterbringen, die ersten beiden Briten TDs sind dem Marder sehr ähnlich.

Oh man der Churchill1 ist so eine Drecksmuchte.. arschlahm und Panzerung nur gegen gleiche Tier und abwärts.. aller darüber ballert munter durch

Das klingt ja fast so schlimm, wie die SU-152. Wenn man die mit der SU-100 vergleicht, ist die SU-100 in allem besser, außer der Nachladezeit. Hab die 152 zum Glück hinter mir, glaube das ist der lahmste bzw. generell schlechteste 7er den es gibt. :D

Investiert ihr eig. Geld in Premium oder so? Ich bisher gar nicht und bisher tuts nicht Not. Der IS-3 macht mittlerweile auch unterm Strich Plus und die dadrunter sowieso. Gut leveln dauert ne bisschen länger, aber ich spiel ja fürn Spaß.

Oh man der Churchill1 ist so eine Drecksmuchte.. arschlahm und Panzerung nur gegen gleiche Tier und abwärts.. aller darüber ballert munter durch
Churchill VII ist auch nicht wirklich besser. Nur ist man gegen andere Churchills brauchbar gepanzert.

Am meisten an den Churchills stört mich der Neg. Neigungswinkel der Kanone. Quasi nicht vorhanden.

Investiert ihr eig. Geld in Premium oder so?
Wenn man davon absieht das ich mal eine GS gekauft habe, in der Gold im Wert von 7€ dabei war, hab ich noch nie welches gekauft.

Ich finds ekelhaft wenn Leute 10€/Monat fürn Spiel nicht hinnehmen können/wollen, wärend sie 2 Schachteln Ziggis und 1 Flasche Coca Cola weghauen am Tag. :ugly::ugly:

Auch cool wenn dann Premiere am Fernseher läuft. :hail:

Den Churchill I finde ich garnicht so schlecht. Mit der besten Kanone und dem stärksten Motor, platziere ich mich normalerweise mindestens im Mittelfeld.

Die 10€ für Premium sinds mir eigentlich auch wohl wert. Es ist so ein wahnsinniger Zeitgewinn wenn man die paar Euro im Monat investiert, man glaubt es nicht.

Abgesehen davon wirds schwer (oder unmöglich) ohne Premium ab Tier8 noch in den schwarzen Zahlen zu bleiben .

Ich habe Premiumaccount seit ich auf Tier 8 angekommen bin erstmals. Außerdem benutze ich Gold um Lüftungen usw. ausbauen zu können und nicht zerstören zu müssen.
Ich habe nen Typ59 als Premiumtank sowie die Micro/Minimaus aus der Box.
Des weiteren Teilweise auch mal etwas Gold für Skillreset der Crew und natürlich Garagenplätze, beides jedoch nur wenn es das für 50% gibt. Endtierpanzer also 10er und z.B. 8er Lights sowie meine Esl bzw. CW/Kompaniepanzer habe ich sogar mit Tarnung ausgestattet (auch bei 50% Aktion) weil es besser aussieht und ich damit klarstelle für mich das dieser Panzer niemals verkauft wird wegen Goldtarnung ;-).
Das ganze hat mich schon einiges gekostet aber bestimmt nicht mehr als 15€ im Monat und ich bin Student der sein Geld selbst verdient also kein Bafög oder so trotzdem ist es mir das Spiel Wert.
Habe bisher in keinem Spiel soviel Zeit verbracht teilweise für 5h Soloplayer Games 50€ bezahlt da finde ich WOT sehr günstig.
Das beste ist aber wenn ich irgendwann nicht mehr zahle kann ich mit dem bisher erspielten trotzdem weiter Spaß haben und bin nicht wie bei Eve oder WOW raus aus dem Spiel. ( Sorry für mangelnde. Absätze am Smartphone geschrieben )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe ich werde mitem Tier IX, also dem IS-8, auch ohne Premium zurechtkommen. Weil erst 5x mitem KV-1S zu spielen, um einmal IS-8 fänd ich mega ätzend...

Hoffe ich werde mitem Tier IX, also dem IS-8, auch ohne Premium zurechtkommen. Weil erst 5x mitem KV-1S zu spielen, um einmal IS-8 fänd ich mega ätzend...

Ich weiß nicht aber glaube kaum das du nen 9er konstant kostendeckend fahren kannst also entweder Farmen mit nem kleinen wie z.B. der von dir erwähnten KV-1s oder eben Premiumpanzer und oder Premiumaccount.

Hm das macht das Spiel für mich wieder ein bisschen schlechter, weil ich so mehr oder weniger in gewisser Weise genötigt werde nen PA zu kaufen.
Aber ich warte erstmal ab. ;)
Vllt. gewinnen wir ja auh beim Himmdelsdorf Drift Gold.

Also meinen T95 könnte ich auch ohne Premium in mind. 80% aller Matches kostendeckend fahren - aber auch seit dem Zeitpunkt der großen Kanone.

Gruß

Zurück