Gleiche Problem hat z.b. auch der Tiger II.Wirklich störend finde ich eigentlich nur eins: Die Kosten. Viele Hitpoints, erste-Reihe-Spielstil und eher wenig ausgeteilter Schaden ergeben doch eine etwas rötere Bilanz. Und bislang nutze ich noch die kleine 107 mit ihrer billigen Munition. Mit der Zis24 dürfte er richtig teuer werden, da kostet die Munition mal eben das Dreifache, macht aber quasi den gleichen Schaden.
ich überleg den kv4 zu holn.
a) was kostet die möhre
b) lohnt der sich überhaupt?
c) billig-8er sind selten, also DIE gelegenheit eigentlich ^^

Gleiche Problem hat z.b. auch der Tiger II.
Die Kosten Explodieren mit der 10,5er. Das ist von WG so gewollt. Damit wollen sie die Spieler zu: A - Premium-Account oder B - Premium Tank, oder zumindest C - Fahren von kleineren Tanks, zum Finanzieren zwingen.
Letzteres damit auch neue Spieler immer Mitspieler haben, und nicht irgendwann alle nur noch mit High-Tiers unterwegs sind.
Vorteil ist jedoch, das man mit der 8,8er auch gegen T10 (eingeschränkt) Schaden anrichten kann. Und aufgrund der Genauigkeit nicht in der ersten Reihe stehen muss. Dann kann man sogar mit +-0 rauskommen, und ab und an mit kleinem Plus.
ich hätts einfach lassen sollen. der nächste mülleimer tank in der garage -.-

Gleiche Problem hat z.b. auch der Tiger II.
Die Kosten Explodieren mit der 10,5er. Das ist von WG so gewollt. Damit wollen sie die Spieler zu: A - Premium-Account oder B - Premium Tank, oder zumindest C - Fahren von kleineren Tanks, zum Finanzieren zwingen.
Letzteres damit auch neue Spieler immer Mitspieler haben, und nicht irgendwann alle nur noch mit High-Tiers unterwegs sind.
Vorteil ist jedoch, das man mit der 8,8er auch gegen T10 (eingeschränkt) Schaden anrichten kann. Und aufgrund der Genauigkeit nicht in der ersten Reihe stehen muss. Dann kann man sogar mit +-0 rauskommen, und ab und an mit kleinem Plus.
BL10 auf der ISU ist endlich erforscht![]()
Macht saumäßig Spaß...
MfG
Sieg!
Gefecht: Flugplatz Sonntag, 17. März 2013 18:59:30
Fahrzeug: Caernarvon
Erfahrung: 2.738 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 49.231
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Wie lange ist man denn blau?Herrlich , jetz bin ich blau , weil ich als arty nen t4 bob kaputtgeschossen hab, der von seinen t9 mates in nen t10 only matcch gezogen wurde... OH Yeah....
Der Caernavon scheint ja gar nicht mal so schlecht zu sein auch wenn meine Karre noch Stock ist ^^
Die erste Runde mit dem konnte sich aber sehen lassen.
Herrlich , jetz bin ich blau , weil ich als arty nen t4 bob kaputtgeschossen hab, der von seinen t9 mates in nen t10 only matcch gezogen wurde... OH Yeah....
Ich finde diese "stat-pading" Züge sollten verboten werden.
Je nach Skill, und Glück, ist das Möglich, ja.Ich komme sogar mit der 10,5 des öfteren mit + raus. Wobei mir der KT am besten liegt.
Je nach Skill, und Glück, ist das Möglich, ja.
).
.
support der schwächeren flanke ist oft auch besser und vorallem: auch arties haben ketten! die können also hiner ner intakten front herfahren, wenn die andere eingebrochen ist um so die eigene wirkdauer zu vergrößern. oder durchbrechende scouts sehen usw. viele stehen ja wie angewurzelt da rum und rallen garnix wies scheint -.- achja, und das konzept des counterns erklären 
Also heute laufen die Runden ja wie geschmiert, sowas hatte ich ja schon ewig nicht mehr ^^
Hab mit fast jedem Panzer in der x2 Runde um die 3,5k Xp bekommen![]()
richtig mies