Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat jemand Einsteiger Tipps für den VK4502 A für mich?

Hab zwar diverses von den Vorgängern freigeschaltet, aber ich brauch erstmal die Ketten, da ich bisher nur mittlere Kanone und besseres Radio montieren kann :ugly: (noch nichtmal Equipment)

Leider ist er daher aktuell noch reichlich lahm, womit er definitiv nicht einfacher wird.

Weiß jemand warum mein xvm, fast jede Runde so aussieht?
Hat jemand von euch das gleiche?
Ich finds nicht schlimm, habe aber auch noch keine Lösung gefunden.

Anhänge

• shot_106.jpg
    shot_106.jpg
    680,4 KB · Aufrufe: 181
meinst du jetzt den hässlichen farbenblinden modus *duck* oder dass er die werte nich korrekt ausließt? bei letzterem: dass hab ich leider auch gehäuft :/

Den Farbenblind Modus habe ich deshalb, da ich wirklich eine nicht gerade schwache rot/grün-farbsehschwäche habe :P
Immer wird über meine Screenshots hier genörgelt, dabei habe ich schon keine Hitzone Skins mehr drauf :D :D

Hmm... komisch. ist erst seit ein paar tagen.

naja gut, wenn du da wirklich dran "leidest" sei dir... verziehn :D nene, es gibt halt viele die es nicht nötig habe und nutzen. ich find das irgendwie einfach unangebracht. als würd ich mir ne blindenplakette ankleben um mitleid zu erhaschen - irgendwie. aber wie gesagt, dass der die daten ned liest hab ich auch oft. nervt volle hütte.

Hat jemand Einsteiger Tipps für den VK4502 A für mich?

Hab zwar diverses von den Vorgängern freigeschaltet, aber ich brauch erstmal die Ketten, da ich bisher nur mittlere Kanone und besseres Radio montieren kann :ugly: (noch nichtmal Equipment)

Leider ist er daher aktuell noch reichlich lahm, womit er definitiv nicht einfacher wird.
Ganz Wichtig: Der VK45 ist kein Heavy, es ist ein Hybrid aus Heavy und Medi.
Bleib bei der 8,8cm L/71.
Sidescraping nutzen - die Frontpanzerung ist unbrauchbar.

Mehr kann ich dir im Moment auch nicht sagen. Ich hab die ideale Spielweise mit ihm noch nicht gefunden, und allgemein tue ich mit dem Tipps geben schwer, ich spiele Intuitiv.

heißt das etwa man muss weniger "alcoholic language" im ingamechat ertragen weil die östlichen Gefilde zumeist auf dem Polenserver sind?

ich persönlich ziehe die 107mm vor. Zwar ist das Alpha-Damage geringer, dafür trifft man auch die Spots die man anzielt. Ich selber habe damit einen deutlich höheren DPR als mit den 122ern. Allerdings ziehe ich eine 100er oder eine 107er einer 122er bei gleicher Pen immer vor.

Dann geh ich auf den Polen Server und spiel mich in den nächsten 18 Tagen an die Spitze :daumen:

Ich werde mal schauen wo ich den besseren Ping habe. Ich seh schon wie rumgeflamed wird von wegen Server 1 ist viel besser als 2 oder umgekehrt.

Zurück