Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit einem T-150 mit der 85mm Kanone als ziemlich Low Tier startend in einem Tier 8 Kampf die meiste Erfahrung im Team machen... gutes Gefühl :)

shot_005.jpg

Hier auch ma was mim valentine. Bis ich meine Flanke (als Einziger natürlich wieder) erriecht hatte, waren schon 5 von uns down - Gegner 0 Verluste. Dann fing der Cap an und ich bin halt hin. EIN KV-1 bemühte sich noch, mitzukommen und er tat seinen Job. die Arty hatte glaube einma mit reingehahlten, sonst nur wir 2. Er blieb dann aber stehen mit seinen letzten paar HP und die Arty holte ihn sich >< Ich war mittlerweile auch last man standing, wer hätts gedacht und noch 4 Gegner. Hetzer, T-50, Arty un irgendwas wars noch, kA. Da kam der T-50 auch scho an, vernubbt irgendwie völlig un schleicht sich mit 7HP zwischen de Häussers. Meine Deckungen waren mittlerweile auch alle Zerbröselt :/ un da kommt der Hetzer noch. also erstma dem noch 2 eingeschenkt un seh den T-50 auf der map von hinten kommen - plopp, auch tot. Leider erwischte mich dann auch die Arty und der halbe Hetzer un die doofe Arty ham gewonnen -.- bäääääh.

das schlimmste, seh ich grad: ich hatte mehr xp (als niedergelagter :P) wie der beste der sieger xD

Anhänge

• worldoftanks 2012-11-08 20-35-00-59.jpg
    worldoftanks 2012-11-08 20-35-00-59.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 177
Ist beim IS die D25 gut?

Hab grad die D 2-5 und wollt eig auf Is 3 sparen

Die D25 ist Schrott - aber wenigstens etwas besser als die D-2-5-T und bis zur BL-9 ist es noch ein sehr, sehr langer weg.

naja als heavy stehst du ja in der regel in der ersten reihe und da ist die präzision völlig ausreichend. außerdem ist der IS verdammt beweglich für einen heavy, dh man kann auch sehr gut flankieren.

Wenn du mit einem IS in erster Reihe stehst, dann als brennendes Wrack.

also im WoT Forum sind die 0-Dmg Hits die nicht erklärlich sind nicht existent, dort trifft man man deren aussagen immer ein Kettenrad oder die ominöse Schottpanzerung die für alle Fehler in der Spielengine herhalten muss ;)

Ich warte immer noch auf das Equipment "Zusätzliche Reserveketten". So ein paar 100% Durschlagssichere AMX-Ketten um die SU-14 gewickelt würden das Spiel ungemein interessanter machen und das bißchen zusätzlicher Balast wäre gar nicht zu spüren :)

wenn ich zu hause bin kann ich dir auch noch den dmg/gefecht wert liefern. der war recht gut soweit ich das noch in erinnerung hab.
Leider sagt dieser Wert eigentlich gar nichts aus, außer du hast nur 5 Panzer im ganzen Spiel sehr häufig genutzt und andere fast gar nicht, denn je mehr Panzer du schon gefahren bist desto nichtssagender wird dieser Wert, weil gerade die lowtiers diesen Wert wie eine Bleikugel nach unten ziehen.

Ich komme bspw nur auf 924DMG/Gefecht, aber gucke mal wieviel Kleinvieh ich schon gefahren bin und im Vergleich wieviel Panzer, die mit einem Schuss richtig rumms machen

Leider sagt dieser Wert eigentlich gar nichts aus, außer du hast nur 5 Panzer im ganzen Spiel sehr häufig genutzt und andere fast gar nicht, denn je mehr Panzer du schon gefahren bist desto nichtssagender wird dieser Wert, weil gerade die lowtiers diesen Wert wie eine Bleikugel nach unten ziehen.

Ich komme bspw nur auf 924DMG/Gefecht, aber gucke mal wieviel Kleinvieh ich schon gefahren bin und im Vergleich wieviel Panzer, die mit einem Schuss richtig rumms machen

ich meinte nur den dmg/gefecht wert vom IS. weil ja viele meinten die D-25T würde dauernd 0%-Treffer produzieren :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie langsam ungenau und teuer ist, außerdem schlechte Penetration.
Genauso wie die d-2-5, nur eben schneller.

Ich würde aufm is ohne premium durchaus die 100er in Betracht ziehen bzw. Bevorzugen.
Der is-3 macht ohnehin erst mir der bl9 Spaß. Vorher kommste zwar gut durch die matches, aber erst mit der bl9 bist du ein gefährlicher t8 heavy.

Aber ich denke ich greife vor, du musst ja erstmal den IS durchspielen.

Ich bin den IS auch fast nur mit der 100'er Gefahren. Zuverlässige Penetration und geringe Kosten. Bin ohne Premium gefahren. Außerdem muss man der nicht so nah ran.

Ok,
Probier mal die 100er aus
Gute Idee.
Und ich würde die D25 auf jeden Fall noch mit dem IS erforschen, nicht erst mit dem IS-3. Hab ich auch so gemacht.
Ob man sie dann auf dem IS auch benutzt, ist die andere Frage. Am besten du probierst wirklich mal die 100er und schaust, wie sie dir gefällt.
Zwischen der D-2-5 und der D25 ist der Unterschied jetzt auch nicht so groß, wenn ich mich recht erinnere, war die D25 etwas schneller und präziser. Teuer in der Munition sind sie beide.

Ich hatte auf dem IS-3 auch Zeitweise mal die 100mm eingesetzt.
Habs dann aber schnell wieder gelassen, da meine Teamkameraden meist "not amused" waren. :D

Vollausgebaut ging der IS ansich ganz gut bei mir.
Der IS-3 mit der BL-9 war dann nochmals eine Offenbarung!

Der IS-8 macht mir dahingegen nicht so viel Spass.

Gute Idee.
Und ich würde die D25 auf jeden Fall noch mit dem IS erforschen, nicht erst mit dem IS-3. Hab ich auch so gemacht.
Ob man sie dann auf dem IS auch benutzt, ist die andere Frage. Am besten du probierst wirklich mal die 100er und schaust, wie sie dir gefällt.
Zwischen der D-2-5 und der D25 ist der Unterschied jetzt auch nicht so groß, wenn ich mich recht erinnere, war die D25 etwas schneller und präziser. Teuer in der Munition sind sie beide.

die Präzision ist nicht besser sie schießt nur ein wenig schneller.

Ich liebe den FCM :D

Victory!
Battle: Karelia Freitag, 9. November 2012 14:36:10
Vehicle: FCM36 Pak40
Experience received: 2.858 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 31.915
Battle Achievements: Top Gun, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Jemand lust im Zug zu zocken? Heute ist mal wider alles unterwegs... Leute die einen vor die Gegner schieben und Teamkiller... :(

Edit: Bin mit dem T20 unterwegs.

Wie heißt du ingame? Ich fahre erstma nur T20 will heute noch den Tag kostenloses Premium Nutzen und auf den nächsten Tank zu grinden. Du hast freie Wahl was du fährst ;)

Edit: Heißt du wie um Fourm? Hab ingame gerade einen angequatscht der den Selben Nick hat. :ugly:

Zurück