Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
und auch heute sind die Würfel gegen mich gefallen, 5 Niederlagen zu einem Sieg. Im letzten Match mit der ausgebauten SU-100 5 mal an der Seite eines Churchill I abgeprallt mit 175mm pen gegen 69mm seitliche Wanne. Nicht zu vegessen die vielen Kettenräder und die Schottpanzerung am Turm, denn die 89mm Panzerung seitlich am Turm können ja nicht das Hinderniss gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
DarkMo schrieb:
edit, bist drin reach ^^ hab garnich realisiert, das du hier anders heisst ><
Jaja, die macht der avatar, was ^^

Hat mittlerweile schon jemand weiter reichende Erfahrungen mit dem britischen Baum?
Welcher Zweig lohnt sich und sind die Spielweise vertraut oder neu?

Jaja, die macht der avatar, was ^^

Hat mittlerweile schon jemand weiter reichende Erfahrungen mit dem britischen Baum?
Welcher Zweig lohnt sich und sind die Spielweise vertraut oder neu?
Von T5 bis T7 im Heavytree muss man wie mit einer Maus oder einem VK4502P fahren, gerade was Häuserecken angeht.
Ab T8 dann wieder normal, wie ein KT z.B. die untere Wanne verdecken. Die Obere Frontplatte ist beim T8 HT noch besser gepanzert als beim KT, da prallt sogar ein T34 ab.

Bei den Briten macht sowohl der Heavy als auch der Medtree Spaß. Beim Med bin ich gerade bei dem Tier 6 Cromwell. Der geht ganz gut. Und bei den Heavies bin ich bei Tier 7 beim Black Prince. Die Heavies halten eigentlich auch ganz gut was aus. Nur sehr langsam sind sie halt. Daher vorher ein wenig überlegen wo es lang gehen soll.

Also den ARL V39 fand ich eigentlich sehr gut. Ist angenehm zu spielen. Nur die Geschwindigkeit ist halt ein kleiner Nachteil. Der AMX AC Mle 1946 bereitet mir da mehr Kopfzerbrechen. Das Ding ist so groß das lässt sich nirgends mehr verstecken. Und ständig fliegen die Ketten runter und einen riesigen Arty Hit Me Button dürfte es auf der Oberseite auch geben.

Wenn das so weitergeht ist WoT für mich gestorben. Auf manchen Maps schafft mein PC nur 15-20 FPS, trotz der besten HW und auf anderen Maps über 100 FPS :daumen2:
Die sollen mal lieber die völlig veraltete Engine wechseln, anstatt immer neue Panzer zu integrieren :motz:

Bei den Briten macht sowohl der Heavy als auch der Medtree Spaß. Beim Med bin ich gerade bei dem Tier 6 Cromwell. Der geht ganz gut. Und bei den Heavies bin ich bei Tier 7 beim Black Prince. Die Heavies halten eigentlich auch ganz gut was aus. Nur sehr langsam sind sie halt. Daher vorher ein wenig überlegen wo es lang gehen soll.

Die Heavies sind nur bis T7 langsam, der 8er hat schon 34 max speed und fährt mit dem Basismotor schon 30.
Dafür werden die Mediums ab T7 wieder langsamer.

Wenn das so weitergeht ist WoT für mich gestorben. Auf manchen Maps schafft mein PC nur 15-20 FPS, trotz der besten HW und auf anderen Maps über 100 FPS :daumen2:
Die sollen mal lieber die völlig veraltete Engine wechseln, anstatt immer neue Panzer zu integrieren :motz:

Keine Ahnung warum du da solche Drops hast. Seid WG die Engine aufgebort hatte und an der Performence geschraubt hat, hatte ich auf keiner Map mehr weniger als 42 FPS und ich habe mit einem Core i5 750 @3,5GHz und einer GTX 580 nun nicht mehr die ganz neuste Hardware.

Ich habe aber mal die Vermutung das die Drops bei dir nicht vom Spiel verursacht werden...

Die Heavies sind nur bis T7 langsam, der 8er hat schon 34 max speed und fährt mit dem Basismotor schon 30.
Dafür werden die Mediums ab T7 wieder langsamer.

Dafür werden die Mediums ab T7 aber auch wieder besser gepanzert. Grade der T9 Medium scheint Panzerungstechnisch ja ganz gut dazustehen.

Boah ma wieder kaum spielbar. Die Wochenendezombies schlagen zu. Und dabei bin ich prinzipiell auch ein Mitglied der Wochenendler, da ich unter der Woche kaum Zeit und Lust hab abends.

Jedenfalls macht mir der T3 Brite (A10) grad mehr Spaß als meine T8 und T9 Riege :ugly:

Edit:
Victory!
Battle: Westfield Samstag, 10. November 2012 20:08:04
Vehicle: A10 Cruiser Mk. II
Experience received: 626
Credits received: 12.499
Battle Achievements: Confederate, Mastery Badge: "1st Class"

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber mal die Vermutung das die Drops bei dir nicht vom Spiel verursacht werden...

Keine Ahnung. Alle anderen Games laufen perfekt ( BF3 z.B. läuft ohne einen einzigen Drop durchgehend auf 60FPS )
Ich muss nochmal genau nachsehen, ob die CPU sich überhaupt auf ihre 4,5GHz hochtaktet oder sie sich aus Langeweile runtertaktet :fresse:
Die Graka langweilt sich auf jeden Fall.

Victory!
Battle: Arctic Region Samstag, 10. November 2012 23:11:04
Vehicle: M6
Experience received: 2.880 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 30.685 (compensation for damage caused by allies: 785)
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"
full

Edit: ohne Premium.

Ja manchmal hab ich als Toptier schon echt gute runden. Leider viel zu selten. :ugly:
7 Kills, davon 6 Heavies, 2341 dmg ausgeteilt.
Irgendeine Hupe aus dem eigenen Team hat mich noch getroffen, und am Ende hätten wir fast verloren, weil ein T-28 einsam bei uns gecappt hat und ein Med und Heavy nahe unserer Base meinten, sie müssen weiter campen. die Mathilda hat sich dann doch noch bewegt und irgendwie wurde der Counter zurückgesetzt.
Immerhin, das andere Team hatte eindeutig mehr Weekend Warriors. :D
War auch mal eins der seltenen Matches, wo am M6 frontal was abprallte. Meist geht alles durch. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt...hab jetzt den Skill "Waffenbrüder" auf meiner S-51 fertig. Dadurch hat sich jetzt der Reload von 37,44sec auf unglaubliche & wahnsinnige 36,61sec reduziert....hätte ich das voher gewusst -_-

Kleine im Großen und Ganzen saubere Runde

Gefecht: Wadi Sonntag, 11. November 2012 02:13:36
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 1.458 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 19.144
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Sonntag, 11. November 2012 00:40:35
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 708 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 4)
Kreditpunkte: 16.310 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 690)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Eroberer

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Minen Sonntag, 11. November 2012 02:25:27
Ferdinand
Erfahrung: 3.930 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 71.731
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

Seit einer Ewigkeit mal wieder hinten gecampt und am snipen! xD
6280 Schaden, 7 Kills - Krieger

Wieviel % der Skill bringt wusste ich, nur das dit nicht mal eine sec an Reload bringt...das wusste ich nicht. ;) Für die Zukunft....voher ausrechnen -_-

sh4sta schrieb:
Wieviel % der Skill bringt wusste ich, nur das dit nicht mal eine sec an Reload bringt...das wusste ich nicht. ;) Für die Zukunft....voher ausrechnen -_-

Waffenbrüder ist aber trotzdem ein guter Perk imho auf nicht Arti natürlich noch Reperatur auf Panzern mit vorhanden Tarnwerten Tarnung und auf fast allem sechster Sinn.. Aber BIA hilft überall ein bißchen.

Unentschieden
Gefecht: Küste Montag, 12. November 2012 12:54:42
Fahrzeug: ISU-152
Erfahrung: 430
Kreditpunkte: 17.103
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großwildjäger

da waren der löwe und der jagdtiger wohl ausschlaggebend. nachdem mein team absolut grottig vernubbt hatte und ich mit 5 kills den cap gedefft hatte (und somit alles bis auf die 4 arties - man rechne, die haben ganze 6 low kills gemacht :P), waren nur noch 50 secs zeit :/ natürlich war ich dann urplötzlich wieder der noob xD

Zurück