Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Da macht sich unser Dark schon die Mühe, die Namen in den Startpost einzubinden (:daumen:) und du siehst es nich...tztztz, Schande über dein Haupt :P

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Freitag, 9. November 2012 19:26:19
Fahrzeug: T20
Erfahrung: 1.896
Kreditpunkte: 42.453
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Leider kein Replay... :( Na ja dafür kann ich mit jetzt den M26 kaufen. :D

stock vllt, aber sonst geht der doch ^^ selbst mit der "badewannen" knifte (der vorgänger) isser scho ned schlecht, mit der topgun sicher ned schlimmer ^^ das schlimste sin die ersten 5k für die ketten. nach 1k hab ichs aufgegeben und 4k free investiert -.- die stockgun is einfach nur lächerlich...

Ich hab die Karre voll ausgebaut und schaff einfach nichts mit dem, die Top Gun finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich miserabel bin vorhin 5mal hintereinander an nen KV-2 an der unteren Wanne gebounced...

is das von den werten her ned das gleiche wie aufm alr44? mit dem rock ich immer ganz gut eigentlich. gut, kv2er seh ich irgendwie nur sehr sehr selten, kann mich also jetz nich grad an erlebte situationen mit dem erinnern. aber sonst, aufm eigenen tier meistens 3 schuss für einen, drunter reichen oft 2 ^^ und selbst drüber kann man souverän dmg machen, dank der brachialen 212mm penetration. aber gut, noch fehlt mir nen k zur dicken wumme - dann kann ich selber urteilen :ugly:

edit, bist drin reach ^^ hab garnich realisiert, das du hier anders heisst ><

Hab mir soeben den T29 gegönnt und bin gleich mal ne Proberunde gefahren.
Ergebnis waren 1.600 Exp.(1. Tagessieg), Mastery Badge 3rd Class, 15.000 Credits (nach Abzug der Muni und Repkosten), Master Gunner und Steel Wall :D

Ich mag das Ding jetzt schon :daumen:
Aber stock is der abartig langsam... Ich hoff der bessert sich mit der Zeit so wie der T-150 :)

Ich hab die Karre voll ausgebaut und schaff einfach nichts mit dem, die Top Gun finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich miserabel bin vorhin 5mal hintereinander an nen KV-2 an der unteren Wanne gebounced...

Wieso schießt du auch auf so ziemlich die einzige Stelle eines KVs, wo etwas bouncen kann? Bei einem KV-2 hält man einfach mittig drauf. Sowohl der Turm unter der Kanonenblende als auch der Turmring als auch die obere Front sollten für dich nun wirklich kein Problem sein (sind es für meinen SU-100 nicht, selbst der -152 kommt i.d.R. durch und das jeweils auf Entfernungen, bei denen man unentdeckt bleibt) und genau in der Mitte von all denen liegt auch noch der Fahrerschlitz, der die primäre Schwachstelle darstellt.

soa, bist mit drin phil - und ich hab mal versucht das alphabetisch (pcgh nick) zu ordnen ^^

Tipp:
http://extreme.pcgameshardware.de/b...rung-fuer-die-rangliste-kleines-tutorial.html

Wieso schießt du auch auf so ziemlich die einzige Stelle eines KVs, wo etwas bouncen kann? Bei einem KV-2 hält man einfach mittig drauf. Sowohl der Turm unter der Kanonenblende als auch der Turmring als auch die obere Front sollten für dich nun wirklich kein Problem sein (sind es für meinen SU-100 nicht, selbst der -152 kommt i.d.R. durch und das jeweils auf Entfernungen, bei denen man unentdeckt bleibt) und genau in der Mitte von all denen liegt auch noch der Fahrerschlitz, der die primäre Schwachstelle darstellt.

Naja am Turm hab ich es auch einmal versucht ist genauso gut gebounced, kann natürlich auch einfach nur Pech gewesen sein bei Wargamings Würfel Strategie...
Jedenfalls mag ich den Karren und die Gun nicht...

Das hier entschädigt einfach alles, ich find den Churchill I einfach nur genial :D

Sieg!
Gefecht: Live Oaks Freitag, 9. November 2012 22:43:26
Fahrzeug: Churchill I
Erfahrung: 1.969
Kreditpunkte: 42.454
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Waffenbrüder, Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Zuletzt bearbeitet:
Homerclon schrieb:
Hattest du nicht vor kurzem noch irgendwo im Forum gepostet das du kein WoT mehr spielst?:D

Vor 2 monaten war das glaub ich :D Naja mein fuß ist kaputt, von daher bin ich ne längere zeit schon zu hause :D mittlerweile wusst ich nichts mehr mit der zeit anzufangen und naja die briten wollt ich mir doch mal angucken :D
aber naja alleine fahr ich momentan aber eig. garnicht :D

In Defensiv-Gefechten (Nicht Spielmodus Angriff.) macht die Matilda manchmal richtig Spaß.

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 10. November 2012 07:08:18
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.698 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 18.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Ohne Premium.

Und auch noch kaum 0% Hits. Lief richtig gut das Gefecht.
Hatte das Gefühl das mich keiner gesehen hat, es hatte nämlich kein einziger auf mich geschossen. Oder die kleine Matilda wurde von niemandem als Bedrohung angesehen.
Dafür hab ich 10 Gegner bekämpft, zwei davon zerstört.
In einem T6-Gefecht höchste XP-Wertung.:ugly:

EDIT:
Ergebnis direkt getoppt.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 10. November 2012 07:28:22
Fahrzeug: Matilda
Erfahrung: 1.016
Kreditpunkte: 16.482
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger

8 Abschüsse, und dieses mal im Angriff in einem T4-Begegnungsgefecht.

Zuletzt bearbeitet:
Grade wieder mal zur Abwechslung eine gute Verdopplung im E-100 gehabt:

Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 10. November 2012 09:04:41
Fahrzeug: E-100
Erfahrung: 2.474 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 78.354
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Meisterschütze

5958 Schaden ausgeteilt und 50k reinen Gewinn gemacht, damit kann man zufrieden sein. :)

Wenn das beim VK3001 (P) auch nur mal so laufen würde...

Im Vergleich zum VK3601 (H) ist der 3001 P einfach nur grausam. Groß, schlechter gepannzert, träger und weniger HP.
Bin froh wenn ich das Teil wieder los bin.

Tante "Edit" sagt, weil es so schön war:

Grade noch im Anschluss ne schöne Verdopplung im 38H735(f) gehabt:

Sieg!
Gefecht: Ensk Samstag, 10. November 2012 09:34:59
Fahrzeug: PzKpfw 38H735 (f)
Erfahrung: 2.090 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 11.038
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Meisterschütze

Normalerweise mag ich die t3 Gefechte im 38H735 (f) ja nicht, weil man da meistens zu langsam ist und wenn man mal wo ankommt meist von den 3ern weggeputzt wird, die Runde ging aber mal recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück