Da gerade erst der Testserver online gegangen ist, wird es wohl noch so ca. 3-4 Wochen dauern, würde ich schätzen.
Den 12t will ich mir auch noch holen häng aber beim AMX 40 fest![]()
Mir ist gerade auf dem Testserver aufgefallen, dass mein neuer AMX 13 90 nur 100 HP mehr hat als mein alter, sonst keine Änderung. Das ist doch bisschen wenig, oder?

der zieht sich ein bißchen länger. Aber ich persönlich fand den AMX38 viel nerviger.

Der AMX 38 ist in Low-Tier-Matches aber ganz witzig, da die Panzerung ziemlich gut ist. Ich hab' in einer Runde 58 Treffer abbekommen![]()

pew pew! 

Was du machst wenn sich der Kreis zusammenzieht? Du wartest bis er damit aufhört und schießt.ehm, wie spielt man effektiv mit der Artillerie? Ich habe zurzeit den Nachfolger vom Bison, aber ich habe Probleme fahrende Panzer zu treffen und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich einen stehenden Panzer sehe und das grüne Feld sich zusammenzieht.
Du gehst auf die WoT-Seite, loggst dich da mit einem WoT-Account ein, und nun auf "Gold kaufen".Jetzt ist mir aufgefallen: Playspan ist ja Wargamingpartner. 5500 Gold kosten beispielsweise 19,95 Euro. 1 Ultimate Poits ( Playspan Währung) sind 1 Eurocent UND Dollarcent. Ich brauche also um 5500 Gold zu kaufen 1995 Ultimate Points. Das Gute: Bei Playspan kann ich in Dollar bezahlen, und zahle dann 20 Dollar für 2000 Ultimate Points ( 16,xx Euro), und mit coupons kommt man bestimmt noch ein wenig runter. Nur die Frage ist, wo ich mich auf der WoT-Seite mit Playspan-Account einloggen kann ? Sie selber geben das sogar an, dass man Ultimate Points benutzen kann. Jemand ne Idee ?
Edit: ist der WoT = Playspan Account ? Wenn ja, dann hab ich gleich 5500 Gold für 16,21 Euro![]()
Anscheinend musst du auf "other options" gehen beim Goldfenster. Dann auf weiter. Nun werden dir weitere Möglichkeiten wie Ukash oder die Ultimate Gamecard angeboten. Oben ist ein Balken mit Login. Wenn man dort klickt, kommt ein Loginfenster für Playspan. Dort steht auch was davon, dass vorhandene UPoints genutzt werden können.Edit: ist der WoT = Playspan Account ? Wenn ja, dann hab ich gleich 5500 Gold für 16,21 Euro![]()
ich glaube die ganzen arties die ich mit meinem vk2801 schon geonehitted hab , denken sich das gleiche.![]()
Auf was für arties triffst du denn dass du sie mit dem ding onehitten kannst?! O.o