Also der ELC AMX ist mal richtig FAIL
Was soll ich mit ein "Scout" der keinen Drehbaren Turm hat ? Total sinnbefreit die Karre...

Also der ELC AMX ist mal richtig FAIL
Was soll ich mit ein "Scout" der keinen Drehbaren Turm hat ? Total sinnbefreit die Karre...
mephimephi schrieb:wenn jemand nen Freund hat oder so, der sich nen neuen Account machen will :
8HY7VK-MP725P-YEE9BV
>Leichter T2 Panzer und Gratis-Slot
>3 Tage Premium-Account
>500 Gold
hab das von Nvidia bekommen

du spielst ernsthaft ohne repair
und dass Brothers in Arms nur was bringt wenn alle crewmitglieder es haben weißt du schon oder?
Repair ist jetzt drinn![]()
Das wusste ich noch nicht, aber egal.
Reperatur, Tarnung und Feuerlöschen werden durch die Anzahl der Crew Mitglieder geteilt.Repair ist jetzt drinn![]()
Das wusste ich noch nicht, aber egal.
Reperatur, Tarnung und Feuerlöschen werden durch die Anzahl der Crew Mitglieder geteilt.
Also 100% effektiv sind die nur wenn es alle haben.
Am besten du überlegst dir was am wichtigsten ist.
Aber bei den meisten Panzern ist wohl Reparatur wesentlich wichtiger als die anderen zwei.
Viele Spieler verzichten ganz auf Feuerlöschen und Tarnung (bzw. schieben die als allerletztes nach).
Und wie schon angemerkt Waffenbrüder musst du auf allen Crew Mitgliedern haben damit es funktioniert.
Wenn du die Maus über ein Photo hältst steht dann auch "maximal" 121% = 100+11+5+5 (100% + 11% vom Commander +5% vom Ventilator + 5% vom BIA Perk).
Wenn nicht die Ganze Crew die 5% hat, entsprechend nur 106% = 100+10+5.
Und Ohne Lüfter halt nur 110%...
Mach am Besten nicht so viel bunt.
Überleg dir genau was du brauchst.
Denn die Prozentpunkte über 80 sind bereits bei der 2. Zusatzfähigkeit sehr langwierig.
Evtl. sind die 5% Bonus von Waffenbrüder auch nicht wert auf andere Skills zu verzichten.
Wenn du unbedingt etwas Tarnung oder Feuerlöschen willst, mach das am Besten auf dem Ladeschützen.
Seine Skills und Perks finde ich relativ sinnlos.
Am schlimmsten wenn man 2 davon im Panzer hat^^
Aber hängt natürlich vom Spielstil ab!

aber nur auf einem crew member oder? das macht keinen sinn...
Viele Spieler verzichten ganz auf Feuerlöschen und Tarnung (bzw. schieben die als allerletztes nach).

Der Ladeschütze hat Sicheres Lagern, das finde ich doch sehr Praktisch. Ein Kaputtes Munlager ist immer Hinderlich, egal welchen Tank man spielt.Wenn du unbedingt etwas Tarnung oder Feuerlöschen willst, mach das am Besten auf dem Ladeschützen.
Seine Skills und Perks finde ich relativ sinnlos.
Am schlimmsten wenn man 2 davon im Panzer hat^^
Aber hängt natürlich vom Spielstil ab!