Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Scheinbar haben sie es nicht wirklich kapiert.
Bei dem SU-85 haben sie zwar die 107er weg, aber der T5 TD der französischen Tanks (S-35 CA) hat noch immer die 105er, mit sehr ähnlichen Werten.
Zudem hat der S-35 einen großen Schwenk Bereich, was ihn dem SU-85 etwas überlegen macht.
Da gibts noch einige andere Sachen, die aufwenig Verständniss hinweisen...
Ich werde Wargaming jedenfalls nicht wieder 10 € geben.

...die diesen Zweig wählen, weil sie Deutsche sind (und davon tummeln sich sehr viele auf den Servern), denengegenüber behalte ich mir vor, von "Nazi Panzern" zu sprechen. Denn das sind es nun einmal.

LoL, das klingt bei dir grade so als als würde der Panzer die Gesinung bestimmen und nicht der Depp der ihn fährt, bzw früher das System das ihn einsetzte.
Für mich ist kein Panzer der damals gebaut wurde ein "Nazi"panzer.

Eine Maschine kennt keine politische Motivation, Recht oder Unrecht und ist nicht von sich aus schlecht. Schlechtes begehen damit erst die die sie benutzen. Anonsten wäre wohl auch jeder gecaperte russische t-34 unter deutscher Flagge ein "Nazi"panzer gewesen und somit auch jeder t34... :ugly:

Ein Panzer bleibt ein Panzer und nicht ein "Nazi"panzer, egal ob er jetzt während der Regentschaft des 3ten Reichs gebaut wurde.

Nightslaver schrieb:
LoL, das klingt bei dir grade so als als würde der Panzer die Gesinung bestimmen und nicht der Depp der ihn fährt, bzw früher das System das ihn einsetzte.
Für mich ist kein Panzer der damals gebaut wurde ein "Nazi"panzer.

Eine Maschine kennt keine politische Motivation, Recht oder Unrecht und ist nicht von sich aus schlecht. Schlechtes begehen damit erst die die sie benutzen. Anonsten wäre wohl auch jeder gecaperte russische t-34 unter deutscher Flagge ein "Nazi"panzer gewesen und somit auch jeder t34... :ugly:

Ein Panzer bleibt ein Panzer und nicht ein "Nazi"panzer, egal ob er jetzt während der Regentschaft des 3ten Reichs gebaut wurde.

Ich hoffe diese Thematik haben wir jetzt irgendwann durch und können uns wieder auf den Inhalt des "Spiel's!!!" konzentrieren;).

Ist ja schließlich kein "politische Ansichten" oder "Völkerrechtler" Thread hier...;)

MfG

also ich hatte in der beta alle 3 t1 angefahren und irgendwer im chat meinte mal, der at-1 sei ne bösartige maschine. damals dacht ich noch, das wäre ein "t10" panzergerät ^^ - wobei ich nichmal wusste, das es bis t10 geht (daher in ""). und dann sah ich, dass ich das ding scho längts kaufen konnt. der sah immer so groß und mächtig aus und die leute hatten immer gut damit aufgeräumt. erster schockmoment, war der td typische fehlende turm (wobei das ja nu auch wieder weg is -.- find td's mit drehturm einfach sinnbefreit, das sin keine td's mehr). dafür kam mir das geschütz wie nen artillerie geschütz vor. damn, hat das reingehauen ^^ seit da an spielte ich die russen. und seit dem zeitpunkt nähere ich mich dem punkt, wo ich den russen tree komplett erforscht hab, danach gehts zum nächsten. die franzosen bilden da irgendwie ne ausnahme >< die spiel ich immer ma nebenher ^^

naja, jedenfalls wars mir total rille, das ich als deutscher doch nen deutschen tank fahrn müsst ^^ zudem gings mir irgendwo aufn sack. kam mir so mitläufermäßig vor. alle die wir damals anfingen - deutsche -.- "uuuh, ein tiger!" vllt bin ich geschichtlich auch nur ned so intressiert, das mir das ding überhaupt was gesagt hätte ^^ hab erst in wot davon erfahren *duck*

un wegen der su-85: ich hab ja nur drauf gewartet -.- rolle: bösartiger heckenschütze. braucht andere als aufklärer um gescheit wirken zu können. macht brutalen dmg (russen-charakteristik + td charakteristik), hat dafür aber enorme nachladezeiten. die starke kanone is im zweifelsfalle seine einzige überlebenschance - und die nehen sie ihm nu auch >< aber nachm kv nerv hab ich wie gesagt nur drauf gewartet. lasst mich raten, die neue wumme hat au nur so 120-140pen?

Ja sollte nicht so schwer sein.
Wenn du täglich spielst kannst du dir ja den Tagesbonus jeweils holen.
Und freie XP aufheben, falls es doch knapp wird.
(WOT Webseite auf News checken)

Die kleinen Franzosen machen nicht wirklich Spaß.
Aber zum Glück braucht man da noch nicht viel XP...

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 13. Juli 2012 22:04:15
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 857
Kreditpunkte: 18.765
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Richtschütze, Sensenmann, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
7 kills davon 4 über 800 m range mit max. 2 schuss 1 one shot :ugly:
kv1 im 1vs1 zum Schluss von 70% mit selber 22% umgehauen :D

Langsam kann ich es :D

Danke, werde ich tun. Wo steht das eigentlich mit dem AMX 12T ? Hast du eine Quelle?
wot news über 7.5 bzw generell das thema. hauptteil davon: t10 mediums und jagdpanzer. bei den mediums bekommt jede fraktion einen frischen t10 oben aufgesetzt - ausser den franzosen, da wird alles ab dem amx 12 eins hochgerückt, sprich, der derzeitige t9 - batchat - wird der neue t10. die lücke füllt dann ein neuer t5.

shot_001.jpg Welche der beiden Kanonen soll es werden irgendwie steige ich noch nicht so durch mit dem selber wissen welche besser ist :ugly:

Mir ist gerade auf dem Testserver aufgefallen, dass mein neuer AMX 13 90 nur 100 HP mehr hat als mein alter, sonst keine Änderung. Das ist doch bisschen wenig, oder?

Welche der beiden Kanonen soll es werden irgendwie steige ich noch nicht so durch mit dem selber wissen welche besser ist :ugly:

Nimm die 7,5. Damit wird der ein exzellenter Sniperpanzer.

Zurück