Da gibts noch einige andere Sachen, die aufwenig Verständniss hinweisen...Scheinbar haben sie es nicht wirklich kapiert.
Bei dem SU-85 haben sie zwar die 107er weg, aber der T5 TD der französischen Tanks (S-35 CA) hat noch immer die 105er, mit sehr ähnlichen Werten.
Zudem hat der S-35 einen großen Schwenk Bereich, was ihn dem SU-85 etwas überlegen macht.
...die diesen Zweig wählen, weil sie Deutsche sind (und davon tummeln sich sehr viele auf den Servern), denengegenüber behalte ich mir vor, von "Nazi Panzern" zu sprechen. Denn das sind es nun einmal.

Nightslaver schrieb:LoL, das klingt bei dir grade so als als würde der Panzer die Gesinung bestimmen und nicht der Depp der ihn fährt, bzw früher das System das ihn einsetzte.
Für mich ist kein Panzer der damals gebaut wurde ein "Nazi"panzer.
Eine Maschine kennt keine politische Motivation, Recht oder Unrecht und ist nicht von sich aus schlecht. Schlechtes begehen damit erst die die sie benutzen. Anonsten wäre wohl auch jeder gecaperte russische t-34 unter deutscher Flagge ein "Nazi"panzer gewesen und somit auch jeder t34...
Ein Panzer bleibt ein Panzer und nicht ein "Nazi"panzer, egal ob er jetzt während der Regentschaft des 3ten Reichs gebaut wurde.
.
Wann geht der Patch live?

joel3214 schrieb:Wann geht der Patch live?

wot news über 7.5 bzw generell das thema. hauptteil davon: t10 mediums und jagdpanzer. bei den mediums bekommt jede fraktion einen frischen t10 oben aufgesetzt - ausser den franzosen, da wird alles ab dem amx 12 eins hochgerückt, sprich, der derzeitige t9 - batchat - wird der neue t10. die lücke füllt dann ein neuer t5.Danke, werde ich tun. Wo steht das eigentlich mit dem AMX 12T ? Hast du eine Quelle?

Bin dabei mitten im t2Dann will ich auch noch den AMX12t erforschen![]()

Welche der beiden Kanonen soll es werden irgendwie steige ich noch nicht so durch mit dem selber wissen welche besser ist![]()