Bei WoWP hast es gestern gestackt auf 4x XP beim ersten Win, bei WoT hatte ich nur ein 2x bemerkt, da hat die Mission beim ersten Win nicht gegriffen.Ja, und erst verwechselt mit Mannschaftserfahrung, nach dem ersten Gefecht dann gewundert warum es so viele XP gab.
Und dann nochmal zum Staunen geführt, da die Doppelte-XP vergessen:
Ich würde sagen: Ausprobieren.Sagtmal wie erkenne ich dann eigentlich bei 8.10, wo ich durchschießen kann und wo nicht?
Nicht durchschießen wird ja denke nachwievor bei den Häusern sein, die nicht kaputt gegangen sind, aber sonst?
Warum sollte die Granate nicht weiterfliegen wenn die ~10mm Blech durchschlagen wurden, speziell wenn die Granate eine Durchschlagsleistung von >200mm hat? (Davon ausgehend das nicht der Motor oder das Getriebe getroffen wurde, die deutlich massiver sind.)Sicher, aber ist doch auch logisch. Klar, WoT ist nicht realistisch und keine Simulation, aber wenn man gegen ein Auto schießt ists doch wohl logisch, dann die Granate nicht weiterfliegt.
naja man muss halt jetzt drüber nachdenken, wohinter man sich stellt und kann nicht jeden lattenzaun als panzerwall benutzen.
Himmelsdorf, bei den Schienen. Z.b. Sogar auf beiden Seiten, auf der zur Map hingewandten Seiten der Zaun, auf der gegenüberliegenden Seite eine Steinmauer.Es gibt ein paar maps, wo eine schräge reihe zäune steht, sodass man ca. 8-10 shcuss abgeben müsste, um einen gegner in 200 metern zu treffen oder die dicken hecken...
Zu viel ist immer eine Frage der sichtweise. Eine Zaunreihe frontal ist kein problem. Eine zaunreihe auf 70% ist eine mauer.