Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab grade mti der SU-152 wueder angefangen, weil nen Kumpel T29 spielt.
Die kann man ja eigentlich nur mit der 152mm und Gold sprich Heat benutzen.
Ja doll, aber Heat is ja mal sowas von fürn Arsch.
ich schieße auf ne KV-13 Seite, vielleicht so ein 80° Winkel. Was passiert? Abgeprallt.
Auch anderweitig. Einfach dreck sowas.

Musste mit HE zocken, wenn du dir die Geldverschwendung nicht antun willst....

War zugegebenermaßen früher als HE noch heftig Schaden gemacht hat einfacher. Im Gegenzug war die Ungenauigkeit damals krasser.

Kohle is mir wurscht. Hab ja jetzt immernoch knapp unter 43 Mille aufem Konto :ugly:

Ist einfach nur kacke, wenn du keinen Damage machst, der eigentlich sicher ist.
Wenn das so weiter geht, schieß ich wirklich HE.

Pech kann man immer mal haben.
ich hatte heute SU-152 vor mir, die hat meinem Ferdi mal eben 800-1000 schaden mit einem Schuss reingedrückt.

Frontal im 90° Winkel bzw. generell im rechten Winkel is ja auch kein probleme. Aber sobald man unter 85° komtm mti heat hab ich das Gefühl der würde Autobouncen.

Ich habe mir angewöhnt am anfang der runde zu sagen wohin und eventuell einen kurzen satz dazu zu schreiben.
ich pinge generell die flanke/position an, die ich versorgen mag (meist die, die kein schein beachtet) und ruf gleich drauf nach hilfe. das sollte an und für sich deutlich sein. meist bin ich dann aber dennoch allein dort und werd mit 2 3 schuss aufgeraucht. und nur, weil ich immer voll konzentriert lospirsch um auch schnellsmöglich ne gute posi zu erreichen und druck auszuüben, bis der support da is (oftmals hilft allein scho ne im versteck gesichtete präsens, um den gegner zu stoppen). nur viel zu selten glotz ich da überhaupt, ob wer mitkommt :ugly: is dann immer mein verderben :/

und joa, heute gabs richtig aufs mowl :( 45% siegrate rum dazu viele viele instant downs oder eben top-truffi in der endabrechnung (teils sogar fast soviel xp wie die besten gegner - ohne irgendwelche medallien) und dennoch verloren, da die pfeiffen schneller sterben, wie ich reloade -.-

Leute die direkt nach start hilfe rufen ignoriere ich aus prinzip ;)

deshalb auch meist ein satz dazu, wenns nicht klar ist.

Habe auch festgestellt, um so öfter man anpingt, desto weniger reagieren die Leute drauf.

Ironie?

Weil sonst muss man sich nicht wundern, wie die Runde abläuft.

Anpingen ok. Hilferufen nur dann, wenn er den halbe weg schon hat und keiner reagiert. wer in den ersten 30 sek schon hilfe ruft, ist mir unsympathisch. Anpingen sollte schon klar sein und danach sollte man dem team die chance geben zu sortieren.

Das ist doch schon lange bekannt..

Habe eine Zeit lang sogar dort hin gepingt, wo die Leute nicht hingehen sollen bzw wo ich gern alleine wäre um gemütlich aufzuräumen. :D

... danach sollte man dem team die chance geben zu sortieren.
Ich warte sogar meist 20-40sek bevor ich mich bewege, um zu sehen wo meine Unterstützung gebraucht wird.
Hab nämlich kein Bock mehr mich irgendwo alleine auf eine Flanke zu stellen um dort dann innerhalb von Sekunden aufgeraucht zu werden und dann noch dabei zusehen zu dürfen wie die andere Seite es nicht packt auch nur 1m Landgewinn zu verzeichnen, obwohl sie in Überzahl sind, meist sogar ohne Top-Tier beim Gegner.

Nur ums mal zu verdeutlichen wie der Durchschnitt der Toptiers aussieht in meinen Teams die letzten Tage einfach ohne Worte .

shot_083.jpg shot_084.jpg shot_085.jpg

Ja zurzeit hat mich WOT auch sehr lieb. Ich bin froh wenn ich ne WN6 von um die 1000 zusammen bekomme. Es nervt einfach nur. Longtom bei mir schaut es derzeit auch ungefähr so aus was als Top Tier rum gurkt.

Leute die direkt nach start hilfe rufen ignoriere ich aus prinzip ;)
nicht NACH dem start - noch beim countdown, so dass sich die leute drauf einstellen können. und ehe ich da jedesmal noch nen kleinen satz meisel, drück ich lieber f7. und von ping-spammen hat auch keiner gesprochen -.- ein ping und f7, das wars. da weiss jeder, wo ich hinwill und unterstützung dort möchte. wenn sowas aber scho wieder general-ignoriert wird, brauch ich mich ned wundern :schief:

viel schlimmer sind die affen, die im lemmingtrain hilfe rufen. DA könnt ich durchdrehn...

Ach Lemmingtrains hatte ich in letzer Zeit weniger. Cool find ich die hinter der Arty bewacher, wenn möglich noch Top Tier. Und dann vielleicht auch noch Hilfe drücken. Denen würde ich am liebsten immer eine schöne Granate hinten rein jagen.

viel schlimmer sind die affen, die im lemmingtrain hilfe rufen. DA könnt ich durchdrehn...

Das ist ein Grund warum ich lieber einen Satz schreiben würde, als nur zu Pingen und die Kurzbefehle zu benutzen.

Es gibt nämlich so viele Spieler, bei denen man das Gefühl hat die, haben früher gelernt rumzupingen als den Panzer zu fahren.

Ich reagiere deshalb eher wenn jemand schreibt "please one med support at ..." als wenn nur jemand rumpingt, weil das eben so viele machen.

Zurück