Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Maus und E100 haben auch die beste Panzerung gegen Premiummunition...

Wer behaupted Premiummunition würde diese Panzer sinnlos machen hat exakt keine ahnung. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hellcat soll wohl ganz gut sein. Habe schon einige gesehen, die den als Scout mißbraucht haben.
Als nächstes werd ich mir den Briten AT2 TD holen. Das Ding ist dermaßen OP.

Der AT2 ist nur gut wenn man Gegner hat die keine Ahnung von weakspots haben... dann kann man auch einen Churchill III ohne Probleme in einem 1 on1 Duell damit schrotten (das war lustig :D).
Aber sobald dein Gegner weiß wo er hinschießen muss bist du in dem Ding ein Erfahrungsspender. Die Kommandantenkuppel ist so groß dass man sie ohne Probleme treffen kann und in der Front gibts eine Luke die genau in der Mitte sitzt. Beide Punkte sind so schwach gepanzert dass ein deutscher Panzer 1C mit der MG durchkommt und Schaden macht... (ist mir schon passiert :ugly:)

Die Hellcat ist toll, mit der hab ich viel Spaß. ^^
Gute Kanone, schöne Geschwindigtkeit und obwohl das Ding praktisch keine Panzerung hat gibts hin und wieder mal Abpraller. :)

Und die größte Schwachstelle am AT2 ist (finde ich) die Kanonenblende...
Natürlich versuchen die Kuppel durch irgendwas zu verstecken, aber die Kanonenblende kann man halt schlecht verstecken :D

Der AT2 ist nur gut wenn man Gegner hat die keine Ahnung von weakspots haben... dann kann man auch einen Churchill III ohne Probleme in einem 1 on1 Duell damit schrotten (das war lustig :D).
Aber sobald dein Gegner weiß wo er hinschießen muss bist du in dem Ding ein Erfahrungsspender. Die Kommandantenkuppel ist so groß dass man sie ohne Probleme treffen kann und in der Front gibts eine Luke die genau in der Mitte sitzt. Beide Punkte sind so schwach gepanzert dass ein deutscher Panzer 1C mit der MG durchkommt und Schaden macht... (ist mir schon passiert :ugly:)

Die Hellcat ist toll, mit der hab ich viel Spaß. ^^
Gute Kanone, schöne Geschwindigtkeit und obwohl das Ding praktisch keine Panzerung hat gibts hin und wieder mal Abpraller. :)

Diese Luke und die Kanonenblende habe ich noch nicht bewusst anvisiert. Bis jetzt habe ich immer, leider oft ohne Erfolg, auf die Kommandantenkuppel gefeuert. Dort ging meist nur jeder zweite oder dritte Schuß durch. Böse Überraschungen habe ich auch erlebt als ich den AT2 umrundet hatte. An den Seiten pling, pling am Heck pling, pling. Generell hatte ich den Eindruck, dass die AT-Serie auf dem Schlachtfeld relativ lange durchhält und auch nicht wenige Abschüsse zu verzeichnen hat. Aber die Erfahrung werde ich wohl selbst bald machen.

Hab mir neulich meinen ersten Tier 8 Panzer geholt. Mal sehen wie der VK4502 A sich macht.

die halbe front des AT2 ist weakspot, die Luke in der Front und auf dem Dach, ich HASSE das ding wie die pest und die Kannone taugt nur zum anklopfen, nen KV1 hat ma schon seitlich probleme durchzukommen während er dir die Luken perforiert. Ich habe ihn jetzt 2 mal gehabt und beide male froh gewesen ihn wieder los zu sein. Meiner Meinung nach der mit Abstand schwächste 5er TD

Was ein geiles Match...

Die lilane Hellcat von Unica raus und ab geht die Party! :devil:
4254dmg 24 schuss 23 treffer 22 pen

Anhänge

• Hellcat 11 Kills Pool.jpg
    Hellcat 11 Kills Pool.jpg
    232,5 KB · Aufrufe: 116
die Hellcat ist einfach ein Monster auf der Tierstufe, wen jemand meint der KV-1S wäre OP, dann hat er die Hellcat noch nicht richtig kennengelernt.
Also ich finde die Hellcat ist einfach nur ein sehr guter Panzer.

Den 1S macht seine Kanone in Verbindung mit seiner guten Geschwindigkeit und dem bouncy Turm OP.
Der ist schnell am Ziel und an Schrägen durch den starken Turm unheimlich widerstandsfähig, kann dabei aber richtig übel austeilen.

Die Hellcat ist nur Schnell und hat eine gute Kanone(mit zu wenig Schüssen^^), ist aber immer darauf angewiesen versteckt zu bleiben.

seit dem die die Turmpanzerung vom KV-1S vor einigen Patches generft haben ist es ab 130 pen eigendlich kein großes Problem mehr frontal durch den Turm zu schießen. Und an schrägen stehen find ich mit dem KV-1s auch gut da er dann quasi aus dem Spiel ist wegen der fehlenen Gun-Depression. Ich fahre die Kiste ja selber ab und an, er ist gut aber nicht op. Leergeschossen habe ich die Hellcat noch nie, da muss man ja wie wild in der Gegend rumballern.

Habe auch noch nix außer den Hetzer oder irgend eine (su-)arty leergeschoßen, einmal hab ich vergessen automatisch nachladen zu aktivieren und stand dann kurz nach einem Start nach schlechtplatzierten Scoutstoppern leer da...
Ich weiß echt nicht was da rumfährt, entweder bin ich zu arg gefrustet und mache deswegen zuviele entscheidende Fehler...

Bin der Meinung dass man wenn vom letzten Rest des Teams die Runde sauber gemeistert wurde, dem einen oder anderen die Auszeichnung gönnen, dann lass ich die gerne gewähren, wenns nur ein Kill zum Topgun, beim Zug entscheidender Beitrag oder Waffenbrüder steht, muss aber "sicher" sein.

Grade ein Match mit dem 3001h, mit Arty die letzten aus dem Team, also 2 vs die Gegnerarty fullhp, 5 kills. Kreuche mich mit kaputten Motor und 80hp den Berg hoch und durchquere deren Dorf da, hoffe unsre Arty bewegt sich und kommt her, weil ich die kurz zuvor gebeten hab, keine Regung... Denke mir, die ist da voll konzentriert und zielt ein, 11k Matches und die immer noch in der Base(muss wissen was der da tut...), fahr weiter, spotte den und der bleibt für ~15 sec sichtbar, dazwischen trifft sie mich und das wars von unserer Hummel keine Antwort :motz:.

Anhänge

• shot_2348.jpg
    shot_2348.jpg
    695,7 KB · Aufrufe: 60
  • shot_2349.jpg
    shot_2349.jpg
    662,8 KB · Aufrufe: 57
  • shot_2350.jpg
    shot_2350.jpg
    635,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da weniger auf Stats geschaut... war gelb... wn6 sagt eigentlich nix aus ob einer mit der Arty treffen kann oder nicht, zurückzuschauen und auf dem seine Eff zu blicken ist für die Sekunden zuviel und daran denkt man auch nicht, wenns so spannend wird.

Zeigt die Kasere bei euch auch nichts an? (siehe Foto)
Ich will die Mannschaft vom JgPz auf den JgPz II umschulen. Geht aber ohne Garage nicht.
Ich habe es schon ohne mod versucht und habe WoT auch schon neu installiert. Bringt aber nichts.

Anhänge

• shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 54
OH stimmt. Danke

edit: *Frust* Jetzt habe ich den JgPz verkauft und habe min 10000x kontrolliert das die Module wirklich ins Lager gehen und nicht verkauft werden, damit ich die im JgPzII einbauen kann. UND? Wo sind die Module jetzt? WEG! Nicht im Lager und keine Kredits für bekommen. Einfach nur WEG!
WoT hatte die Finale version erreicht. Wir kehren zurück zur Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich geh mal davon aus, dass du vom JagdPanther (JgP) und nicht von einem Jagdpanzer(JgPz), da gibts nämlich nur den IVer, redest

Zu deinen Modulen: Ich glaube vom JgP1 auf JgP2 ändern sich viele Module von den "kleinen/mittleren" zu den "großen". Das könnte also das Problem sein.
Aber du könntest auch einfach mal deinen Kontostand überprüfen, so 0,5-1 million credits (Drei Module a 0.5mil davon die Hälfte sind) sollten ja auffallen.

Zurück