Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mit dem Panzertyp haste recht. Da habe ich die falsche abkürzung genommen.

Beide haben 10,5cm Pak 45L/52 als mögliche gun
Beide haben Fug 12 als grösste Funke
Beide haben Maybach HL 230 TRM P30 als grössten Motor

Selbst die Muni ist weg. Auch die wollte ich behalten. Ich bin mir ganz sicher das überall "Ins Lager" steht. Zur sicherheit vergleiche ich dann auch immer den Verkaufswert des Panzer ganz oben mit dem Endverkaufspreis ganz unten. Waren beides die gleichen Zahlen.

ähm, er meint mit modulen motor, funke, kanone... ihr meint mit modulen diese zusatzdinger ;) ihr redet aneinander vorbei.

ich lös das immer ganz pedantisch: ich behalte immer die stock sachen. wenn ich durch bin, wird die kiste wieder (händisch) auf stock zustand zurück gestetzt (durch das kanonen downgrade is dann meist auch die mun schon im lager) und dann ohne sorgen verkauft. turm und ketten kann man da ja aussen vor lassen - die ändern sich eh von panzer zu panzer.

und wegen den anderen modulen: solange das nich binos oder netze sind, bekommste keine kröten aufs konto. entweder sie werden vernichtet oder mit gold ausgebaut (ändert beides nix am vreds stand).

(...)

und wegen den anderen modulen: solange das nich binos oder netze sind, bekommste keine kröten aufs konto. entweder sie werden vernichtet oder mit gold ausgebaut (ändert beides nix am vreds stand).

JaNein, du kriegst die Hälfte des aktuellen (!!!) Kaufrpeises zurückerstattet...

D.h. Module gezielt in Aktionszeiträumenen kaufen und erst zu NormalPreiszeiten zerstören und ausbauen ;), also mit den Fz-verkauf...

bei diesen Modulen Klassse 1 ist es relativ Wurscht, die 25k holt man sich mit guten Runden wieder rein, sollten kaum auffallen, aber mit den Kl2 und Kl3 sollte man die schon länger nutzen, oder es sich überlegen was anderes zu nehmen...

Anhänge

• shot_2367.jpg
    shot_2367.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
@ DarkMo: Für eingebaute Zusatzmodule bekommst was zurück. Wie MG42 schon vermerkt hat genau die Hälfte.

Ja das beim Panzerverkaufen das mit dem Modulen aller Kanone, Funk usw öfter was schief geht empfieht es sich wie DarkMo schon schrieb, auf Stock zu schalten und dann Verkaufen.

ach echt? wieder was gelernt xD war ein grund, wieso ich "durchgangspanzer" so gut wie nie mit sonem zeug ausrüste xD mal eben 1-2 mille in den sand blasen findsch ned so toll ^^ erst so ab t9 mach ich dann doch öfter mal zu aktionen - auch als durchganspanzer muss man da doch ne ganze weile mit rumgurken und es lohnt sich einigermaßen *duck*

Bei den lights und teilweise Meds kannst du dieses "Klasse"Zeug sowieso instant installieren... Die Miese dafür fällt nicht auf.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt vor: je höher das Tier umso öfter verhalten sich die Teams wie Lemminge... -_-
Am meisten hab ich das Phänomen in T8 und 9 battles.

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder festgestellt: Verlass dich auf die anderen und du bist verlassen...
Bei solchen Situationen Pinge ich 2-3 mal auf der Karte.
Wenn es sich dann nicht bessert, also ein paar umdrehen (was selten passiert, aber ab und zu eben doch), dann werfe ich meinen Lemmingmantel über und fahr mit den anderen.
Schon lange kein Bock mehr mich für andere zu verheizen, und dann evtl. noch beleidigt zu werden weil man alleine keine 5-10 Panzer aufgehalten hat.

Manchmal passiert es ja aber auch das der Gegner ebenfalls einen Lemmingtrain startet und den gleichen Weg wählt wie die eigenen Verbündeten.
Dann kann man über die verlassene Flanke das Spiel entscheidend beeinflussen.

seit dem die die Turmpanzerung vom KV-1S vor einigen Patches generft haben ist es ab 130 pen eigendlich kein großes Problem mehr frontal durch den Turm zu schießen. Und an schrägen stehen find ich mit dem KV-1s auch gut da er dann quasi aus dem Spiel ist wegen der fehlenen Gun-Depression. Ich fahre die Kiste ja selber ab und an, er ist gut aber nicht op. Leergeschossen habe ich die Hellcat noch nie, da muss man ja wie wild in der Gegend rumballern.
T49 war oft leer, Hellcat NOCH nicht aber fast... Type59 war schon oft leer.. die lowtier artys der Deutschen hatte ich auch oft schon leer... Hummel auch..

Der Turm vom 1S ist immer noch sehr gut, wenn man ein wenig in bewegung bleibt, der bounct echt viel.. hab den 1S ja selbst schon durch

LoL mit Arty mehr Spotdamage als ausgeteilten Dmg^^

Anhänge

• shot_195.jpg
    shot_195.jpg
    456 KB · Aufrufe: 79
  • shot_194.jpg
    shot_194.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 73
Bei solchen Situationen Pinge ich 2-3 mal auf der Karte.
Wenn es sich dann nicht bessert, also ein paar umdrehen (was selten passiert, aber ab und zu eben doch), dann werfe ich meinen Lemmingmantel über und fahr mit den anderen.
Schon lange kein Bock mehr mich für andere zu verheizen, und dann evtl. noch beleidigt zu werden weil man alleine keine 5-10 Panzer aufgehalten hat.

Manchmal passiert es ja aber auch das der Gegner ebenfalls einen Lemmingtrain startet und den gleichen Weg wählt wie die eigenen Verbündeten.
Dann kann man über die verlassene Flanke das Spiel entscheidend beeinflussen.
Hab ich gemacht. Nix...Und dann kamen FCM und T69, der Churchill ist abgehauen und das Team durften sich auf einen 2 frontenkrieg einstellen, den sie natürlich verloren haben...

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dieses armselige Objekt 704, ich kann es nich mehr sehn. Bitte einfach nur noch fertig kriegen und dann verschrotten.

Habt ihr seit 8.8 im Chat eigentlich auch ständig **** trotz deaktiviertem Filter?
Kann mir nicht vorstellen das es plötzlich so viele Leute geben sollte, die dies tun um die Fantasie ihrer Mitmenschen anzuregen.

Naja, wenn einer vergessen sollte den Filter auszuschalten, wird er wahrscheinlich selber zensiert, und dann werden die Zensierchen weitergereicht :ugly:, gibt dagegen ne Mod...

So, eben das erste mal die Hellcat leergeballert. Schon peinlich, wenn man mitm Premium Kugeln aufn nen Dicken Max schießen muss, weil man sonst nix anderes hat...

Zurück