Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das Objekt 704 ... tja das Objekt 704. Es wird nicht verkauft sondern kommt direkt in die Schrottpresse. Und die Gun schmelz ich ein und mach n Fahrradständer draus.

Hier da kopierst du ihn dir heraus -KommandeurMumm-

http://speedy.sh/7Cbwt/Geileschnittchen088.rar

Achso auf deine Frage. Beinhaltet nichts weiter als den veränderten Gefechtsbericht. Obs da auch andere Bilder gibt weiss ich nicht.

edit3: ich habe nur den einzelnen Mod hochgeladen

gern geschehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: b0s
Und läuft!

Anhänge

• shot_193.jpg
    shot_193.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 59
  • shot_192.jpg
    shot_192.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 42
  • shot_191.jpg
    shot_191.jpg
    413,8 KB · Aufrufe: 32

Hellcat soll wohl ganz gut sein. Habe schon einige gesehen, die den als Scout mißbraucht haben.
Als nächstes werd ich mir den Briten AT2 TD holen. Das Ding ist dermaßen OP.

Hab ich irgendetwas verpasst? Gibt es jetzt romulanische Tarnvorrichtungen für die Panzer? Ein Black Prince wurde heute auf einer Distanz von 53 m plötzlich unsichtbar. Feuerte, wurde sichtbar und danach wieder unsichtbar.:what:

Ich habe mit meiner ISU wesentlich besser getroffen obwohl die Genauigkeitswerte schlechter sind als beim 704er. Vorhin 8 Schüsse, 0 Schaden.

Geht mir genauso, inzwischen verfluche ich das Ding. Bin froh, dass ich nur noch 33k XP ersterben muss für den Nachfolger.

Es ätzt mich einfach an, irgendwann in den letzten 2-3 tausend Matches habe ich verlernt mit einer als unbewegliches Biest getarnten Diva Matches zum Sieg zu führen. Ich mach oft viel Schaden, aber genauso verpuffe ich manchmal wirkungslos, i.d.R. weil mein halbes Team nutzlos wegstirbt und ich dann immer einsam mit wenigen Teamkameraden gegen zig Gegner anstinken muss.

Geht mir genauso, inzwischen verfluche ich das Ding. Bin froh, dass ich nur noch 33k XP ersterben muss für den Nachfolger.

Es ätzt mich einfach an, irgendwann in den letzten 2-3 tausend Matches habe ich verlernt mit einer als unbewegliches Biest getarnten Diva Matches zum Sieg zu führen. Ich mach oft viel Schaden, aber genauso verpuffe ich manchmal wirkungslos, i.d.R. weil mein halbes Team nutzlos wegstirbt und ich dann immer einsam mit wenigen Teamkameraden gegen zig Gegner anstinken muss.

Geht mir genauso. 33k XP noch bei dir :sabber:, ich habe noch 220k :heul:

Ich habe gestern explizit Jagd auf ein Object 704 gemacht, da es laut XVM der beste Spieler war.

Ehe wer fragt mit dem GW Panther, da ich das Teil auch schon verdammt oft mit Zug tausend DMG gesehen habe und selbst in dem Gefecht hatte der Typ schon über 2k und 2 Kills, so schlecht kann der nicht gewesen sein.

Sieg!
Gefecht: Siegfriedlinie 26.09.2013 20:22:00
Fahrzeug: Objekt 704
Erfahrung: 2.058
Kreditpunkte: 69.370
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze, Waffenbrüder, Entscheidender Beitrag

Ja ist ja gut, ich finds aber trotzdem sch...

Zurück