ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Nur dass es hier nichtmal ein Einkommensmodell ist (ich kann auch zwei Minuten surfen, wenn dafür die Tierabstimmung nicht mehr konsequent auf Noob-fixen ausgelegt wird...), sondern Entwickler-Unfähigkeit.
Wie meinen?Könnte man nicht die Ladezeit nutzen um schonmal dahin zu richten wo als nächstes etwas zu erwarten ist.
Klar kann ich 20s Lesen und noch 10s schauen was im Spielos ist, nur brauche ich dann nicht erwarten das eine von beiden Sachen gut funktioniert.
Innerhalb welcher Zeit?
Weil die Einschusslöcher verschwinden auch nach der Zeit meine Ich.
Aber ja Bots gibts auch massig.
Innerhalb welcher Zeit?
Weil die Einschusslöcher verschwinden auch nach der Zeit meine Ich.
Aber ja Bots gibts auch massig.
Die Treffergenauigkeit ist die selbe wie vorher, wenn deine Trefferqoute sinkt liegt es an dir L-Man.
die genauigkeit vom GW Panther ist von 0,42 auf 0,70 für die größere Kannone generft worden, wie soll da die Treffergenauigkeit gleich bleiben, das erkläre mir mal bitte
Könnte man nicht die Ladezeit nutzen um schonmal dahin zu richten wo als nächstes etwas zu erwarten ist.

Bei großen Waffen von z.B. 180mm+ reichen doch auch 3-4 brauchbare Treffer. Der Schaden der anderen Spieler liegt im Schnitt doch auch so zwischen 1-3k Schaden. Ich habe schon sehr viele Runden gesehen nach 8.6 wo die Arty beim Schaden sehr gut im Schnitt lag.
Dadurch, dass die Wahrscheinlichkeit fuer einen Ausreisser an den aeusseren Rand des Kreises auf 2 Sigma reduziert wurde. Anders ausgedrueckt: Die Granate trifft nur noch zu 4% den aeusseren Rand des Zielkreises und gehen viel eher in die Mitte.

Dann aber nicht wieder die Selbstmordgedanken aufkommen lassen wenn es nur 68% werden, dein soziales Umfeld wird dich deswegen eher nicht verstoßenWerde den T18 jetzt versuchen von 61% auf 70% zu bringen.![]()