Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber gestern ist mir wieder aufgefallen, dass in vielen Begegnungen nun einfach der Pepp fehlt.
Man stürmt mit seinem Panzer vor und weiß ganz genau, dass man a) zu keiner Zeit mit Rückdeckung durch die Luft rechnen kann, wenn man an einem kritischen Punkt einfach nicht weiter vorstoßen(das hat man bei Bergspitzen des öfteren) und b) man genau weiß, dass sowieso nix von oben auf den Deckel kriegt und wie ein Vollidiot die ganze Zeit irgendwo rumstehen und Pommes essen kann.
Selbst mit einer Arty auf der Gegenseite weiß man nun, dass man eh maximal einmal was auf den deckel bekommt, weil man sich danach nur etwas bewegen muss und die Counterarty dann keinen Bock mehr auf einen hat.
Es macht jetzt auch keinen Sinn/Spaß mehr an bestimmten stellen Gegener dauerhaft zu spotten, weil sowieso keine treffende Mumpel dort einschlagen wird. Somit ist Scouting jetzt an einigen Stellen auf Notstrom zurckgefahren.
Naja die Artyhater scheinen ja froh drüber zu sein, so wie ich das gestern ingame gelesen habe...