PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [HF14 S/S/S und VPP655]
Was ich immer so schön an den Tüllen finde ist das Bioharzzeichen.
Was ich immer so schön an den Tüllen finde ist das Bioharzzeichen.
Habe auch ein neues Objektiv zu Weihnachten bekommen für meine 1000D + Polfilter etc.Das Bild ist auch sehr nice.
Die Pumpe wird schon leise sein, wenn nicht kannst du sie auch noch regeln

Das finde ich auch und vorallem auch das schöne matte Schwarz.Was ich immer so schön an den Tüllen finde ist das Bioharzzeichen.

Aber die Frage ist, ob er noch einem anderen Kühler weichen muss. Das wird sich wohl jedoch erst herausstellen wenn alles Probe gesessen hat.

, aber irgendwie wollen mir die schwarzen Anschlüsse auf dem Kühler nicht so richtig gefallen. Heller Kühler, schwarze Tüllen...das passt net so richtig. Ich würde einen dunklen Kühler nehmen. Etwas in die Richtung hier: EK Water Blocks EK-Supreme HF Nickel Acetal+Nickel universal, A-C-Shop 

Aber ist sowieso alles immer Geschmackssache.
Als Ergebnis muss ich sagen, dass die VPP655 erträglicher als die DDC-1T ist. Erstens vibriert sie nicht so stark, zweitens macht sie keine starken Eigengeräusche - sondern nur die leisen und angenehmen Drehgeräusche des Rotors, und drittens ist sie so schön regelbar. Alles in allem ist sie ihren Preis wert, vorallem wenn man eben die Single Edition kauft, denn dann ist sie sogar eine echte Alternative zur DDC.

Wie meinst du das genau? Herstellen tun sie die Pumpe doch "noch", ist ja erst ins Sortiment aufgenommen worden. Vereinzelt treffen wohl auch immer wieder welche ein bei Alphacool, weshalb ich die Pumpe trotz "in Produktion" auch bekommen habe. Musst dich wohl noch etwas gedulden und einfach bisschen Druck in Form von EMail-Anfragen machen.also kann man sie noch irgendwo bestellen ?
Den obwohl ich ein Alphacool Sponsoring habe, können die mir von Alpha die
Pumpe nicht mehr besorgen

geht vorauss. heute raus
mfg
Michael Franke
MIPS Computer GmbH
Tobi
Frohes Neues!
Die Crimpzange ist aufm Weg.[...]