[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

LianLi ist nicht Silverstone, aber verstehe dich schon.
Vielleicht zieht ja doch irgendwann ein Aquaero ein.
Aber erstmal nicht.

Mit den Pulverteilen müsst ihr euch noch bis Samstag in einer Woche gedulden, da ich ab Montag wegfahre und die Teile heut nicht kamen.

Es lohnt sich einfach für alle(s).

Habe heute noch ein paar Tempmessungen gemacht und möchte mich mit diesen verabschieden:

attachment.php

Bye Bye

Zuletzt bearbeitet:

Pulverteile werden vorraussichtilich am Donnerstag hier sein, da die meine Sachen wohl iwie vergessen haben abzuschicken.:daumen2:

Habe dafür heute die Pumpe gesleevt:

attachment.php

Schwarze Stecker.... :lol:

Notfalls bemalen sofern kein Geld da sein sollte

Ja doch, für mich als Noch-Schüler ist das ganze finanziell schon ziemlich viel. Aber man muss ja auch nicht unbedingt immer alles auf einmal kaufen. Muss man immer schön durchkalkulieren.
Stecker müssen zB erstmal warten, weil es nicht zwingend notwendig ist momentan, aber wenn's dann mit dem Projekt dem Ende zugeht werden auch diese getauscht.

Danke fürs Lob!;)

Sehr schön geworden die Pumpe!

Genau die Stecker können warten! Ich kenn das nur zu gut mit dem Schüler sein, bin selber auch noch einer.

Heute sind nach einigermaßen langem Warten die Pulverteile eingetroffen.
Hier ein kleiner Vorgeschmack:

attachment.php

Ach ich sehe gerade, dass ich die Blende falsch montiert habe.:ugly:

Dankeschön! Das mit der Blende ist mir erst aufgefallen als ich das Bild eingestellt habe. Optisch und für Bilder sieht's so aber ganz ordentlich aus.:lol:

Sehr schön, dann viel Spaß beim Einbau, denk an den Hammer.... :D
*duckundganzschnellwegrenn*

sieht vielversprechend aus! Bin gespannt wie es weiter geht!

Grüße Ben

Hab dein TB gerade komplett gelesen, auch wenn es nur 10 Seiten waren :lol:

Anfangs war ich auch etwas skeptisch, so nach dem Motto, schon wieder ein TJ-07, aber du hast mich echt überzeugt, sieht alles sehr gut aus, bis jetzt, geht hoffentlich so weiter, vorallem deine Sleeve-Arbeiten, finde ich super.

Ich finde auch gut wie du schreibst und die Bilder sind auch super, und alles schön ausführlich

Deshalb werde ich es weiterverfolgen -->ABO

Das mit der Blende von der Graka, fand ich geil, kannst ja probieren, den SLI Anschluss in den PCIe Steckplatz zu kriegen :lol:

*duckundschnellhinterheikoherrennen*

Das mit dem armen Schüler, kenne ich selber, bin auch noch eine, und werde es noch etwas bleiben.

Steinigt mich doch nicht wegen der Blende...:lol:
Ich freue mich aber sehr über eure Kommentare :daumen:

Bilder von den anderen Pulverteilen wird es morgen geben, weil ich heute mit einem Kumpel zusammen für die Schule etwas schreiben musste.
Morgen wird dann Tray wieder zusammengefügt usw.

Zurück