[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Bezüglich des Namens werde ich immer mal wieder angesprochen.:D
Aber die Leute kennen mich ja und wissen, dass des ganze bisl ironisch gemeint ist. Aber mein Name ist ja auch nicht Homer, was auch gut so ist, denn der hat tatsächlich keinen Plan von Technik, geschweigedenn von irgendetwas.:lol:

Bilder sind manuell im "P" Programm gemacht worden. Ist so ziemlich das bedienerfreundlichste, aber kommt auch immer auf die Sitiation drauf an.
Jenachdem, ob bewegte oder unbewegte Objekte etc.
Ist halt Spiegelreflex, wer da nur Automatik verwendet, kann auch eine normale Digi kaufen, obwohl man natürlich auch dort den Unterschied zwischen DSLR und Digi sieht.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

schöne Bilder vom Case, freu mich auch schon auf die pulverbeschichteten Teile die hoffentlich bald zu sehen sind :D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Also ich hoffs auch nicht...*hust*
Naja, abbrechen kommt so schnell nicht in Frage.;)

Auf die Pulverteile bin ich selbst auch sehr gespannt. Ich bete innerlichst, dass die bis Samstag da sind.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ja hoffentlich ich will mehr sehen!!! Die Bilder sind echt extrem gut bin gespannt wie es weiter geht
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Nicht schlecht - an sich kann ich ja keine TJ07-Mods mehr sehen..
Aber Du machst das eben doch ein wneig (erfirschend) anders!

(x)Abo

Grüße

Jochen
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Na das freut mich doch, dass ich diese, dem Case nicht mehr ganz zugeneigten, User auch überzeugen kann.

Etwas wo ihr bisschen mitwählen könnt:
Silber Nickel oder Matt Schwarze Tüllen?
Erst war ich für MS, jetzt wieder für SN. Ist eine schwere Entscheidung.
Muss mir wohl mal von beiden Sorten 2 bestellen.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Denke ich auch. Weiß nur noch nicht, wie sich das MS dann optisch mit dem Nickel der Kühler verträgt.
Wenn, dann wird's zumindest Enzotech, das steht zu 80% fest.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Jo, mal schaun.;)

Aber nun erstmal etwas aus meinem Testlabor: David gegen Goliath

Gegenüber standen sich der Intel Boxed des i5-750 und der neue Scythe Yasya. Unter selben Bedingungen mussten diese beiden Kühler die CPU 10 Minuten lang möglichst kühl halten.
Was für Werte dabei erreicht wurden, könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen:

attachment.php



Wenn die WaKü wieder ins Gehäuse zieht, wird auch diese dem ganzen unterzogen.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

:-O Hätte nicht gedacht dass es teilweise so große unterschiede sind. Vorallem bei load, dt idle und load :daumen:
Bin gespannt was die wakü bringt ;)

Gibts was neues von den Pulverteilen?
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Ja, der Boxed hat dem Yasya rein gar nicht entgegenzusetzen.
Ich hoffe, dass die Teile heute kommen. Wenn nicht, müsst ihr euch noch eine Woche gedulden.;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Großes Window - sowas hab ich bei nem TJ07 noch nicht gesehn, wirkt aber verdammt gut. Schöne Sache :daumen:. Die Aerocool Lüffiesteuerung wird auf Dauer in deinem TJ07 nicht gut bezüglich Optik sein. Da wirst du auf kurz oder lang dir eh ne Aquaero kaufen, das seh ich kommen :D. Weiter so :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Danke:daumen:
Die AeroCool ist sehr gut und besitzt eine AluFront. Deswegen wird sie sich sehr gut der Optik des TJ07 anpassen. Auf dem Bild sieht das jetzt nur etwas komisch aus, weil ich von schräg oben fotografiert habe und so die Komponenten des Screens zu sehen sind.
Aber vielleicht hast du recht und es kommt wirklich nochmal eine rein.;)

Edit: Tagebuch im Startpost hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

die Aerocool sieht ja schon nicht schlecht aus aber wie Gnome schon sagte macht sich die Aquaero noch ein bisschen besser. :D

we'll see :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Hatte auch die selbe Aerocool. Tolle Lüffiesteuerung aber bin dann auf Aquaero umgestiegen weil Lian Li Alu nach unten gebürstet ist und die Aerocool zur Seite, das is eben der Mist :D. Bei nem teuren und aufwendigen Mod muss halt auch was optisch besseres her: Aquaerooo :D
 
Zurück