[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

Welches meinst du? :P
Naja, bin mit beiden mehr als zufrieden.

Aber ich hoffe, dass das Case morgen endlich mal ankommt.
Und werde mich mal informieren wie der Stand vom Pulvern ist.

Die meisten SLRs machen gute Bilder, aber das hilft alles nichts, wenn man kein Auge für ein gutes Bild hat. Und bei einem guten Bild fließen viele Faktoren zusammen.;)

Case leider noch immer nicht da. Aber vielleicht habe ich Glück und es kommt morgen zusammen mit einem Paket, welches ua. ein Himuro beinhaltet, an.
Warten ist eine Sache, die man beim Modden stark mit einberechnen muss...

Oha, Finger gebrochen?
Teile sind nämlich gekommen.;)

Habe aber erstmal nur ein paar Kleinigkeiten festgehalten:

attachment.php

Ein Scythe Yasya, welcher mir während des Moddings den Boxed ersetzt. Bekomme schon Kopfschmerzen von dem Lärm.:D
Zudem ist das Betreiben einer WaKü während man herumbastelt ziemlich umständlich, wenn man nicht gerade doppelte Hardware besitzt.
Andauernd Ein-und Ausbau von WaKü tue ich mir nicht an...

Ungeduldiger Störenfried;)

Hier habe ich zwei Bilderchen für euch, wobei die Lichtverhältnisse wieder mal nicht top sind. Ich glaube ich setze das Projekt aus und beginne dann wieder im Frühling.:D

attachment.php

attachment.php

Darf zudem die fredige Nachricht überbringen, dass die Pulverteile fertig geworden sind nach so ziemlich einer Woche.
Mal schauen, ob die bis Samstag da sind, weil ich Montag für ein paar Tage nach Frankreich fahre.
Wird ein Zeitrennen.:schief:

Hey, das sieht schonmal geil aus :daumen:
PS: Du könntest das Bild aus deiner Sig. für Sysprofile verwenden und es als Hintergrund anlegen. So kann jeder dein Banner sehen und mehr über deine HW erfahren ;)

Alter schwede!! Ich hab zwar schon viele TJ07 Cases gesehen aber sowas noch nicht!!! :what: Mir fehelen die Worte!!! Mach auf jeden fall weiter so!!! Ich bin echt gespannt was als nächstes kommen wir!! :hail:

Ich bin auf jeden Fall dabei!!

Dein Username ist falsch! :D

Es muss heißen: homer the pc pro!

Wahnsinn :wow:! Stellst du irgendwas an der Kamera manuell ein, oder machst du das Automatik-Programm?

Zurück