[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage

So jetzt ist es Zeit für die Bilder :D!

Das mit der Blende ist doch garnicht so schlimm, fällt doch nicht auf ;)!

Wie versprochen gibts Bilder vom gepulverten Innenraum:

• Original-Midplate
attachment.php

• Beim Schützen der Nieten vorm Zerkratzen ist etwas schiefgelaufen:ugly:
attachment.php

• Backplate
attachment.php

• Außen
attachment.php

• Innen
attachment.php

• Fertige Midplate...
attachment.php

• ...mit cleaner Midplate
attachment.php

• Tray-Zusammenfügung
attachment.php

• Fertisch
attachment.php

• Und als Leckerli noch die Driveplate
attachment.php

Ich denke, da bedarf es von meiner Seite aus nicht mehr vieler Worte...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

boah echt tolle arbeit =)
mach weiter so ich bin gespannt was draus wird bis jetzt kann es nur gutes werden ^^

Abo [x]

Grüße

xutho

Vielen Dank euch allen!;)

Auf jeden Fall kann ich verkünden, dass mich Aquatuning auch bei diesem Projekt wieder mit einem Großteil der Wasserkühlungskomponenten unterstützen wird.
Es kommen unter anderem matt schwarze Enzo-Tüllen, ein 480er G-Changer V1.2 uvm.
Somit ist ein weiterer Bereich finanziert, ohne den das Projekt nicht so, wie erwartet werden würde.
Die Teile werden nächste Woche eintreffen, sodass es dann vermutlich weitergeht. Ich kann jedoch schonmal sagen, dass ich morgen wieder für 5 Tage wegfahre und dann am Donnerstag eine Zahn-OP bezüglich Weißheitszähnen über mich ergehen lassen muss. Muss dann mal schauen wie es voran geht. Aber wird schon irgendwie.;)

die pulverbeschichteten Teile sind ja mega und der Fußboden ... wow :D nur der Gehäusenietschutz ... eigenartig :ugly:

Naja ich hoffe du hast zum montieren Handschuhe. Denn so wie es aussieht sieht man später jeden Fingerabdruck.

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage (gepulverte Innenteile zusammengefügt)

Dann erst mal alles Gute für den Arztbesuch, ich hoffe, das du schnell wieder fit bist.
Die Teile sehen richtig gut aus, wobei ich eher matte Farbe bevorzugt hätte. Aber erst mal auf das Gesamtergebnis warten. ;)

sieht richtig gut aus, ich hab aber mal eine frage zum pulverisieren, wo hast du das machen lassen und wie teuer war das?

Danke Leute. Habe die OP überstanden und muss jetzt mit dicken Hamsterbacken rumlaufen. Bücken fällt aufgrund von Pochern in den Wangen besonders schwer bzw. ich lass es lieber.
Deshalb kann ich euch nun auch nur mit einer wichtigen Lieferung von AT bedienen, in der unter anderem die schönen Enzo-Tüllen drin waren.
Pulvern habe ich beim Pulverprofi(.de) machen lassen fürunschlagbare 21€ inkl. Rückversand. Ist zwar dort mit RAL9005 angegeben ist aber eine Spezialpulverbeschichtung matt/glanz.

Nun muss es mit Bilderchen weitergehn:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Danke Leute. Habe die OP überstanden und muss jetzt mit dicken Hamsterbacken rumlaufen. Bücken fällt aufgrund von Pochern in den Wangen besonders schwer bzw. ich lass es lieber.

Das hört man doch gerne. Jetzt erholste dich erstmal und ich genieße solang die tollen Bilder :D

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage (Lieferung mit Enzo-Tüllen uvm.)

Thx Leuts! ;)

@WarRan'][': Wenn es beim Bücken nicht mehr pochert. Das fühlt sich höllisch an.

Schöne Sachen, ist natürlich die Huptsache, dass du die OP gut überstanden hast.

Freu mich auf weiter Updates und der Preis fürs pulvern ist ja echt unschlagbar.

Dann erst mal gute Besserung von meiner Seite, hoffentlich wird es schnell wieder besser. :daumen:

Schöne Teile hast du da bekommen, vor allem die Tüllen sehen richtig schick aus. ;)

Danke für euer Mitgefühl ;)
Die Tüllen sind wirklich sehr schön, werden auch noch 1-2 Winkel kommen, die AT jetzt auf meinen Wunsch auch in matt schwarz geordert hat.

Zurück