habe mir das tagebuch durchgelesen!
echt feine sache, die du da gemacht hast...
aber gefällt dir der taster wirklich?
ich finde, das rot passt überhaupt nicht!
sticht vel zu sehr raus!
hätte es in schwarz oder grau gehalten.
du wärst mir so ein soldat...hättest wahrscheinlich kampfanzug an, tarnfarbe im gesicht und eine rote signalleuchte am kopf.
aber sonst![]()

Das Zusammenspiel von den Seitenpanel mit dem Acrylglas und der Front ist einfach göttlich!

Bekomme die Sachen direkt von Aquacomputer. Habe heute den Sven (Shoggy) auch nochmal angeschrieben, wann das Paket dann bei mir eintrifft. Bei AT ist die Pro ja für den 18.03. angegeben. Bei AC steht kein genauer Termin.
Mal schaun, was ich als Antwort bekomme.
@Ben: Beim Pro und XT gibt es technisch keine Unterschiede. Bei XT ist eben schon ein Passivkühler montiert und es liegt die Steuerung schon bei. Ich habe das alles dann auch und zudem noch einen Wasserkühler, den ich auch als besseren Passivkühler verwenden kann. Ansonsten ist es eben noch ein optischer Unterschied. Wenn ich beim XT von billiger Optik spreche, dann ist das aber auch Kritik auf sehr hohem Niveau. Man kann es aber auch so bezeichnen, dass die Pro noch wertiger ausschaut, als die XT ohnehin schon. Also das reine "billig" ziehe ich zurück.![]()
mit Wakü und schwarzer Blende sobald sie auf dem Markt sind