[Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Seite 69| Kleines Update zum momentanen Stand der Dinge]

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [Hardware/WaKü-Einbau Teil 2]

Echt sehr netter Mod. Die Farbgestalltung gefälllt mir gut genau wie das dunkle Acryl in der Front. Ich bleib dran.

kann mich da auch nur anschließen, sieht wiedermal TOP aus :daumen:
besonders die Farbgestalltung, 1A

lg

crank

Ich danke euch.;)

img_56091lu0-jpg.379840

Anhänge

• img_56091lu0.jpg
    img_56091lu0.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 476

Okay, du hattest Recht, mit der Seitenwand, passt es mit dem Plexi in der Front schon besser.

habe mir das tagebuch durchgelesen!
echt feine sache, die du da gemacht hast...

aber gefällt dir der taster wirklich?
ich finde, das rot passt überhaupt nicht!
sticht vel zu sehr raus!
hätte es in schwarz oder grau gehalten.

du wärst mir so ein soldat...hättest wahrscheinlich kampfanzug an, tarnfarbe im gesicht und eine rote signalleuchte am kopf.

aber sonst:daumen:

habe mir das tagebuch durchgelesen!
echt feine sache, die du da gemacht hast...

aber gefällt dir der taster wirklich?
ich finde, das rot passt überhaupt nicht!
sticht vel zu sehr raus!
hätte es in schwarz oder grau gehalten.

du wärst mir so ein soldat...hättest wahrscheinlich kampfanzug an, tarnfarbe im gesicht und eine rote signalleuchte am kopf.

aber sonst:daumen:

Ich denke das ganze wirkt nur auf den Bilder so herausstechend. Ist meistens so und außerdem würde sonst Außen das "Bloody-" fehlen;)

P.S. Nochmals: einfach ein geiler Mod:)

jetzt im ganzem Gesamt-Bild, TOP :daumen:

Die Acryl-Scheiben ( Seite & Front ) sehen richtig geil aus,
passt alles perfekt, RESPEKT , eins der schönsten TJ´s die
ich jeh gesehen habe und wohl das einzigste was ich mir
Zuhause auch hinstellen würde ;)

lg

crank

Das Zusammenspiel von den Seitenpanel mit dem Acrylglas und der Front ist einfach göttlich :daumen:!

Danke für die vielen Zusprüche!:daumen:

News: Es wird demnächst ein Aquaero 5 Pro + schwarze Blende + Wasserkühler kommen.:devil:
Mal schaun, ob ich den in die nächste Mod einbeziehe, oder ob ich die Faceplate nochmal neu machen muss...

AW: [Worklog] TJ07 - Bloody Camouflage [!News!]

Genau, auf mich wirkt das XT auch etwas billig mit seinen roten LEDs.
Das Pro sieht dem 4er sehr ähnlich und das gefällt mir ganz gut.
Die Aquaremote habe ich auch schon bestellt, denn ich will die ganzen neuen Funktionen schließlich voll auskosten.

Backplate für die Graka und ein paar andere Sachen werden auch morgen/übermorgen kommen.

Ich denke auch, dass es eine sehr gute Wahl war, mir gefällt die Pro auch mit Abtand am Besten, denn die XT, wirkt echt iwie billig, auf jeden Fall gefällt sie mir nicht.

Bin mal gespannt, wann sie denn dann kommt und was du so berichten kannst.

Seeeehr schön! Gefällt mir gut das ganze Ding.
Bezüglich der Aquaero finde ich man sollte nicht Urteilen bevor beide wirklich auf dem Markt sind...:daumen:

Bekomme die Sachen direkt von Aquacomputer. Habe heute den Sven (Shoggy) auch nochmal angeschrieben, wann das Paket dann bei mir eintrifft. Bei AT ist die Pro ja für den 18.03. angegeben. Bei AC steht kein genauer Termin.
Mal schaun, was ich als Antwort bekomme.

@Ben: Beim Pro und XT gibt es technisch keine Unterschiede. Bei XT ist eben schon ein Passivkühler montiert und es liegt die Steuerung schon bei. Ich habe das alles dann auch und zudem noch einen Wasserkühler, den ich auch als besseren Passivkühler verwenden kann. Ansonsten ist es eben noch ein optischer Unterschied. Wenn ich beim XT von billiger Optik spreche, dann ist das aber auch Kritik auf sehr hohem Niveau. Man kann es aber auch so bezeichnen, dass die Pro noch wertiger ausschaut, als die XT ohnehin schon. Also das reine "billig" ziehe ich zurück.:)

Bekomme die Sachen direkt von Aquacomputer. Habe heute den Sven (Shoggy) auch nochmal angeschrieben, wann das Paket dann bei mir eintrifft. Bei AT ist die Pro ja für den 18.03. angegeben. Bei AC steht kein genauer Termin.
Mal schaun, was ich als Antwort bekomme.

@Ben: Beim Pro und XT gibt es technisch keine Unterschiede. Bei XT ist eben schon ein Passivkühler montiert und es liegt die Steuerung schon bei. Ich habe das alles dann auch und zudem noch einen Wasserkühler, den ich auch als besseren Passivkühler verwenden kann. Ansonsten ist es eben noch ein optischer Unterschied. Wenn ich beim XT von billiger Optik spreche, dann ist das aber auch Kritik auf sehr hohem Niveau. Man kann es aber auch so bezeichnen, dass die Pro noch wertiger ausschaut, als die XT ohnehin schon. Also das reine "billig" ziehe ich zurück.:)

Hehe ganz meine Meinung ich bekomme auch 2 Pros's :nicken: mit Wakü und schwarzer Blende sobald sie auf dem Markt sind :love:

Ein unterschied hat das XT es hat 4 Programmierbare Kurzzugriff-Tasten ;)
Und ein Teil-Touchscreen.

MfG

Achja, die beiden Sachen gabs ja auch noch. Habe ich wohl verdrängt, da sie recht überflüssig sind.:)
Touchbedienung auch auf dem Display oder sind damit die 3 Touch-Tasten gemeint?

Ansonsten freue ich mich vorallem auch auf die Steuerung des PCs per Aquaremote. Ach ich freue mich einfach auf das ganze Teil.:)

Naja, darauf kann ich verzichten.;)
Und fürs Modding, beim Einbinden in eine Faceplate, ist das sowieso nicht wirklich zu gebrauchen.

Ja das stimmt schon und ich werde wohl auch eher zur Pro greifen...

Zurück