[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Und da ham wir Nummer 10, wenn das so weiter geht ist der Mod bald erwachsen :D
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Glückwunsch zur Zweistelligen ;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Dankeschön an die PCGH-Redaktion für die erneute Veröffentlichung des letzten Main Eintrages!!! :)

Frage: Wie geht es nun weiter?
Antwort: Ich habe heute mit dem ATX-Stecker angefangen..
Frage: Was wird gemacht?
Antwort: Original Litzen entfernen und gegen neue (in perfekter Länge) austauschen + Sleeving (shrinkles).
Leider ist mir der Sleeve ausgegangen und ich muss nachordern. Bilder wird es dann geben sobald der ATX-Strang fertig ist. Stay tuned!!!! :daumen:

Ben wo wohnst du eigentlich ? Ich komme aus 41066 und hätte eine Idee . Interesse bei Fertigstellung eine Foto Session zu machen ? Black Seven vs. Copperhead 2.0 ?

Das PCGH Main Battle. Einen geileren Vergleich als Nickel / Kupfer Black gibt es doch nicht :)

Vielleicht hat ja die PCGH Redaktion Lust uns einzuladen und die Session in einer Ausgabe zu veröffentlichen ????
Antwort: :ugly: Hört sich schon gut an. Jedoch wäre es sehr weit zu fahren. :heul:
Ich bin (wie es im Profil steht) aus dem schönen kleinen Freiburg.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Kommt schon, ihr wollt es doch auch
Also ich fänds auch super. Und wenns wirklich auf die Startseite von PCGH kommt verdienen sie ja auch Kohle dran.
Da könnten sie die fahrt schon spendieren :fresse:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Hallo PCGH-Freunde,
ich habe einfach mal eine kleine Pause gebraucht und das Projekt auf Eis gestellt. :slap:

Sobald nächste Woche meine zwei Bestellungen eingetroffen sind gehts dann wieder weiter.
Thema: Sleeving :schief: also ich werde eigene Kabel ziehen mit perfekter Länge, Crimpen, Sleeven und dann natürlich Kabelmanagment.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Mach die Kabel aber bloß nicht zu kurz ;) Lieber etwas Nachklemmbarkeit mit einplanen, falls was schief geht... Freue mich auf viele viele Bilder :)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Aussagen wie: "mit perfekter Länge", sind echt gewagt. Bei dir allerdings hege ich keine Zweifel. :daumen:
Auf das Ergebnis bin ich aber trotzdem sehr gespannt.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Klasse Projekt kenne es ausm luxx, dein Blick für das kleinste Detail ist schon sehr beeindruckend
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

MDPC-X ist down und ich habe keine Crimpkotankte mehr für den ATX-Stecker. :heul:
Hat zufällig jemand hier welche über?

Noch eine weitere Frage: Welcher RAM soll ich den am besten auf das Rampage IV Black Ed. packen?
Am besten wäre volle Auslastung. :)
 
:)

Welche Kontakte brauchst du genau und wieviel brauchst du?

Was den RAM angeht schau in die Liste am besten rein. Ich habe sehr große Probleme gehabt mit dem corsair Speicher der im 4 extreme lief aber im Black nur Probleme machte. Ich habe gerade selber die kingston drin, sind zwar halb hoch aber mit den wakü von xspc sieht man das nicht mehr ;)

Gruß

Mike
 
Gskill Tridents 2400er sind bombe
Sind recht hoch aber der Kamm ist abnehmbar ;)
Gibt es in allen gewünschten Größen und Preis/Leistung ist Top
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Kriegst du auch hier bei E22 im lieben Engelland, ist ja Teil der EU, also keine Zollprobleme und Versand ist auch nicht soo teuer
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

MDPC-X ist down und ich habe keine Crimpkotankte mehr für den ATX-Stecker. :heul:
Hat zufällig jemand hier welche über?

Noch eine weitere Frage: Welcher RAM soll ich den am besten auf das Rampage IV Black Ed. packen?
Am besten wäre volle Auslastung. :)

Volle Auslastung ist gar nicht gut, weil du viel mehr extra Spannung brauchst um es stabil laufen zu lassen maximal 4 Riegel.
Dann passen die Spannungen und vor allem die Latenzen funktionieren was bei Vollbestückung ein graus ist hinzubekommen !
Es ist sehr schwer das hinzubekommen ! Nimm entweder 16GB oder 32GB RAM.

Die 32GB hier sind die besten was bekommen kannst Dualranked und Samsung IC´s drunter, extra geschaut !
G.Skill TridentX DIMM Kit 32GB, DDR3-2400, CL10-12-12-31 (F3-2400C10Q-32GTX)

Oder 16GB ebenso dualranked und Samsung IC`s drunter.
G.Skill TridentX DIMM Kit 16GB, DDR3-2400, CL9-11-11-31 (F3-2400C9Q-16GTXD)

Wie gesagt keine Vollbestückung ! Gibt damit viel zu viel Probleme das sauber zum laufen zu bekommen !
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Kann ich so bestätigen...
Habe 2 kits 4x4 Corsair Platinum, Plug&Play ist auf jedenfall nicht
Sehen dafür aber geil aus
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Ben, Chapeau!

Ein wirklich schöner Casemod hast du hier, du machst mich echt neidisch :D. Hammer Hardware, hammer Bilder, weiter so !

Lg
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Respekt! Cooler Mod!
 
Zurück