[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hallo Freunde von Nils & Mona! :) Seit fast 7 Jahren, hatten wir nicht einen Tag frei oder Urlaub, nichtmals an Wochenenden. Deshalb nehmen wir nun eine Auszeit für mindestens einen Monat. Gleichzeitig verlagern wir unsere Produktion an einen neuen Standort. Wenn alles geschafft ist und wir wieder voll entspannt sind, werden wir zurück sein. Bis bald! :) Nils & Mona

Das steht bei Nils auf der Seite. Daher würde ich mal stark von ausgehen, dass es weiter geht ;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Leute ich hab ein Problem - mir fehlt schwarzer Sleeve! :(
Hat einer von Euch etwas abzugeben???
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Einen großen, großen Beifall an

Liquid-Chilling und Dynamitarde :hail:
Vielen vielen Dank an euch beide!!!

die mich mit jeweils 10 Meter Sleeve versorgt habe - es kann weiter gehen!!!! :daumen:


img_0499-jpg.787562

 

Anhänge

  • IMG_0499.jpg
    IMG_0499.jpg
    247,5 KB · Aufrufe: 1.505
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

jeha :D
dann lets go... wir wollen ergebnisse sehen xD

ne spaß bei seite, nimm dir zeit... soll ja ordentlich aussehen :)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Na dann mal auch von mir ein herzliches Dankeschön an die beiden noblen Spender und dir Ben, viel Spaß und Erfolg! :daumen:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Wundert mich langsam auch, ist jetzt schon recht lang her seit dem letzten Update. Ist das Projekt noch am Laufen? Bitte sag ja :hail:
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Wenn ich das richtig sehe, war er seit damals nicht mehr aktiv im Forum. :(

Merkwürdig und sehr schade. Wer weiß was passiert ist...
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hoffentlich ist nix schlimmes passiert, Unfall oder sowas. Wäre schön, mal wieder ein Lebenszeichen von ihm zu sehen.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Letzte Aktivität - 01.12.2014 von Ben™
Auch ich hoffe es kommt noch was. Wäre wirklich schade wenn dieser wunderschöne durchdachte Mod nicht zu Ende gebracht wird.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Schade, dass schon so lang kein Update mehr gekommen ist.
Das Projekt und der Mod ist wirklich schön und der der Prozess ist schön zu verfolgen.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Ich hab da ne Vermutung...
Als er das letzte Mal auf der Main erschien, vor etwa einem Jahr, gabs außer Lob auch eine recht heftige Kritik....
Die hat ihn, glaube ich, so wie ich ihn einschätze, hart getroffen!
Seitdem kam leider nix mehr!!!
Schade, das er da nicht drüberstand!
Hier der Troll: Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Meinst du echt, dass er nur deswegen alles abgebrochen hat? Das kann und mag ich mir echt nicht vorstellen.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Mal ganz davon abgesehen, dass die beiden Schreiberlinge aus dem Screenshot andere Vorstellungen von einem guten Tagebuch haben, als der Rest seiner Abonnenten, denke ich nicht, dass Ben so kleinlich wäre sich wegen Kritik in dieser Form so lange zurückzuziehen.

Wenn ihn jemand privat kennen würde, wär das natürlich schonmal sehr aufschlussreich.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Ist nur ne Vermutung, weil exakt danach nichts mehr kam...
Ich könnte es sogar verstehen...Wenn man sich wie Ben soviel Mühe macht bei seinem Tagebuch, Stunden in extrem gute Fotos investiert und höchsten Anspruch an sich selbst stellt, dann haut so eine (ziemlich unangemessene) Kritik, die dann auch noch bestätigt wird, ganz schön rein...
Ich würde mir dann auch die Frage stellen, warum die ganze Mühe eigentlich...aber mir würde irgendwann auch wieder einfallen, wie viele Abonennten und Mitleser das völlig anders sehen und weiterschreiben.
Hoffen wir zusammen, dass alle dramatischen Gründe (Krankheit, Unfall, Gefängnis, etc) ausfallen!!!
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hoffen wir zusammen, dass alle dramatischen Gründe (Krankheit, Unfall, Gefängnis, etc) ausfallen!!!

Der Hoffnung schließe ich mich an.
Allerdings hoffe ich auch, dass hier alle in diesem Worklog erwachsen genug sind, nicht gegen die 2 Kritiker zu hetzen oder sie zu beleidigen.
Freie Meinungsäußerung existiert, auch wenn diese auch mal unangebracht ist. Desweiteren ist das ja nicht mal der erwiesene Grund ;)

Hoffe, dass es hier wieder weiter geht und wünsche Ben und allen anderen Abonehmern und Mitlesern alles Gute!

Auf baldiges weitermodden! (Hoffentlich) :daumen:
 
Zurück