[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hallo Freunde, zu lange ist der letzte Post schon wieder her.
Das liegt daran das ich im Moment einfach viel zu viel um die Ohren habe und ich schlicht und ergreifend zu nichts mehr komme. :(

Nächste Woche habe ich ein paar Tage frei und dann möchte ich endlich die Kiste gesleevt haben. :schief:
Ein Kabelstrang habe ich schon erledigt!


img_0498-jpg.784082
 

Anhänge

  • IMG_0498.jpg
    IMG_0498.jpg
    362,7 KB · Aufrufe: 934
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Asus Rampage IV Black Edition meets EK-FB KIT ASUS R4BE + EK-Supremacy

Echt sauber gesleeved. Schaut echt Hammer aus ;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hab gerade den WorkLog gesehen, super Arbeit bis jetzt :) hast definitiv mein Abo.
Was ich dich fragen wollte ist wie viel du für die Pulverbeschichtung deines Case Innenraums gezahlt hast ;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Sehr schöne Arbeit, aber irgendwas stört mich bei der Unschärfe. ;) Wurde die nachträglich verstärkt?
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Erst einmal danke für die lobenden Worte. :)
Die Frage ob das Bild in der Unschärfe nachbearbeitet wurde kann ich mit einem klaren NEIN beantworten.
Das Bild wurde mit einer Canon EOS 600D + Canon ES-S 60er Makro geschossen. ;)

So nun zum Thema: Mir ist der schwarze Sleeve ausgegangen und bei MDPC geht nichts mehr. Wie es aussieht wird ein bekannter User mir aushelfen können.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Ich drücke dir alle Daumen, die ich hier finden kann. Wäre doch blöde, wenn es nun wegen Nils seiner (wohlverdienten!) Pause auch bei dir nicht weiter gehen kann.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hätte ich nicht gedacht. Habe echt lange vor dem Bild gesessen und dachte irgendwas stimmt mit den Ebenen und Entfernungen nicht. So kann man sich täuschen. Dann drücke auch ich dir die Daumen, dass es was mit dem Sleeve wird.
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Hätte ich nicht gedacht. Habe echt lange vor dem Bild gesessen und dachte irgendwas stimmt mit den Ebenen und Entfernungen nicht. So kann man sich täuschen. Dann drücke auch ich dir die Daumen, dass es was mit dem Sleeve wird.

deine augen sind völlig okay. es ist halt nicht nachbearbeitet, sondern direkt so fotografiert ;)
 
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Sleeving!!!

Er macht sicher weiter, eine ganze Produktion machst du nicht einfach so zu. Vorallem scheint das Geschäft gut zu laufen, der wird vielleicht seine Firma umbauen.
 
Zurück