Hey Ben, schön ist's geworden. Wie hast du die Beleuchtung angebracht? An den beiden langen Seiten, oben entlang? Wenn ja, LED-stripes, oder einzelne LED's, die du ins Plexi eingesetzt hast? Übrigens auch zu diesem Aspekt: "Ganz große Klasse!" Bei dir muss man echt suchen um zu erkennen, wie du Dinge realisierst. Das ist eine Eigenschaft die dich von den meisten Moddern hier abhebt. Alle machen inzwischen irgendwelche Abdeckungen, aber die erkennt man auch sofort und dadurch bringt die ganze Sache nur aus der Distanz etwas Ruhe ins Bild. Bei dir ist alles derart stimmig, dass man erst garnicht das Gefühl hat, es wäre etwas dazugebastelt.![]()
Kann mich dem nur anschließen 

Nur ein Streifen, richtig.moment, da ist nur ein streifen dahinter?
rein vom licht sieht es aus, als geht da einmal ein langer streifen komplett drum rum.
Die LED's sind schon extrem hell. 
Das denke ich auch. Wird sich die Tage zeigen.Durch das Licht wird das Gesamte wahnsinnig stimmig werden, da bin ich mir sicher!
Und technisch mal wieder so gelöst, dass man gar nicht sieht, wies gemacht wurde- perfekt!
![]()

Heute wurde das S-Light versendet!!! 

Der Innenraum ist nun soweit (bis auf die Hardware) fertig. Als nächstes werden die Pumpen wieder eingebaut.Wow, das kann sich sehen lassen.
Ben, ich denke zwar manchmal so bei mir, dass du wohl nie fertig wirst, aber das nächste Bild knallt diesen Gedankengang einfach über den Haufen.
Mach bloß weiter so!