[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Gehäuse-Arbeiten abgeschlossen!!!

Leider erst jetzt durch die Main drauf gestoßen. Das Teil ist natürlich aller erste Sahne. SOFORT PATENTIEREN! :ugly: :daumen:

Abo ist ja "selbstvernatürlich!"

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Top-AGB Beleuchtung

Liebe Community, :pcghrockt:

heute gibt es wieder ein kleines Update. Der Top-AGB ist nun mit einem weißen LED-Streifen hinterleuchtet.
Da ich (wenn es dann soweit ist) rote Flüssigkeit verwenden werde wird das bestimmt nice aussehen. :)

Beim Bullauge bin ich mir noch nicht sicher ob es eine weiße oder rote LED werden soll. Ich denke das muss ich einfach ausprobieren.
Ausserdem gilt noch zu sagen das bald ein S-Light kommen wird. Da freue ich mich schon ganz besonders darauf.

Update: Top-AGB Beleuchtung

img_0377-jpg.683239

Anhänge

• IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 1.239
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Top-AGB Beleuchtung

Ich bin ganz frisch hier und habe mich vorerst nur wegen diesem absolut tollem Projekt hier angemeldet. Ich war auf der Suche nach Anregungen zu Wasserkühlung und bin dann immer wieder über das TJ 07 gestolpert was mich schließlich immer wieder auf PCGH gebracht hat und nun bin ich hier Hängen geblieben. Auch bei mir steht in nächster Zeit ein komplett PC Aufbau und Modding an, Gehäuse wird natürlich ein TJ07 :)

Zu diesem Kunstwerk bleibt nicht viel zu sagen, 1A spitzenmäßige Arbeit, ein so sauber gearbeitetes Projekt hab ich selten gesehen.

Was ich mir Wünschen würde wenn ich dürfte wären noch ein paar mehr Detailaufnahmen von den Durchführungen, Befestigungen etc. Auch evtl. ein paar Links zu den Teile Herstellern bzw. dort wo du sie bestellt hast wären klasse sofern das hier erlaubt ist. Gerade für mich als "Wasserkühlungsneuling" wäre das interessant. Wie gesagt wäre schön, muss aber nicht :thumbup:

@Alex2084
Erst einmal herzlich willkommen im PCGH-Forum. :)
Schön das dir meine Arbeit gefällt. Als Anschlüsse verwende ich die Bitspower shiny silver. Diese kannst du natürlich googeln. ;)

@jaggerbagger & illousion
Kommt Zeit, kommt Bild :D :daumen:

Hey Ben, schön ist's geworden. Wie hast du die Beleuchtung angebracht? An den beiden langen Seiten, oben entlang? Wenn ja, LED-stripes, oder einzelne LED's, die du ins Plexi eingesetzt hast? Übrigens auch zu diesem Aspekt: "Ganz große Klasse!" Bei dir muss man echt suchen um zu erkennen, wie du Dinge realisierst. Das ist eine Eigenschaft die dich von den meisten Moddern hier abhebt. Alle machen inzwischen irgendwelche Abdeckungen, aber die erkennt man auch sofort und dadurch bringt die ganze Sache nur aus der Distanz etwas Ruhe ins Bild. Bei dir ist alles derart stimmig, dass man erst garnicht das Gefühl hat, es wäre etwas dazugebastelt. :daumen:

Hey Ben, schön ist's geworden. Wie hast du die Beleuchtung angebracht? An den beiden langen Seiten, oben entlang? Wenn ja, LED-stripes, oder einzelne LED's, die du ins Plexi eingesetzt hast? Übrigens auch zu diesem Aspekt: "Ganz große Klasse!" Bei dir muss man echt suchen um zu erkennen, wie du Dinge realisierst. Das ist eine Eigenschaft die dich von den meisten Moddern hier abhebt. Alle machen inzwischen irgendwelche Abdeckungen, aber die erkennt man auch sofort und dadurch bringt die ganze Sache nur aus der Distanz etwas Ruhe ins Bild. Bei dir ist alles derart stimmig, dass man erst garnicht das Gefühl hat, es wäre etwas dazugebastelt. :daumen:

Beschreibt deine Perfektion echt gut :) Kann mich dem nur anschließen :daumen:

Ihr schmeichelt mir. :redface: Dankeschön.
Der LED-Streifen ist an der MB-Tray-Führungsschiene angebracht und die LED's strahlen direkt auf den AGB. :nicken:

Wie es aussieht wird es noch diese Woche das S-Light geben. Dieses wird dann Sondermaße haben. Dazu bald mehr!

moment, da ist nur ein streifen dahinter?
rein vom licht sieht es aus, als geht da einmal ein langer streifen komplett drum rum.

Durch das Licht wird das Gesamte wahnsinnig stimmig werden, da bin ich mir sicher!
Und technisch mal wieder so gelöst, dass man gar nicht sieht, wies gemacht wurde :D - perfekt! :daumen:

moment, da ist nur ein streifen dahinter?
rein vom licht sieht es aus, als geht da einmal ein langer streifen komplett drum rum.
Nur ein Streifen, richtig. :) Die LED's sind schon extrem hell. ;)

Durch das Licht wird das Gesamte wahnsinnig stimmig werden, da bin ich mir sicher!
Und technisch mal wieder so gelöst, dass man gar nicht sieht, wies gemacht wurde :D - perfekt! :daumen:
Das denke ich auch. Wird sich die Tage zeigen. :daumen:

:banane: Heute wurde das S-Light versendet!!! :banane:
Ich freue mich schon extremst darauf und halte euch natürlich auf dem laufenden.

Einfach nur Traumhaft schön lieber Ben..
Bin ja mal mehr als gespannt auf das Light.. Hast du direkt einen fertigen "Satz" gekauft?

:daumen:

AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - S-Light + Top-AGB Beleuchtung

Wunderbar!
Mir wird schwindelig ob dieser Schönheit :love::love::love:
Ich daiorögfflvkjndsmewefulhjndaskvfhgazsdlifuhidö.o-p

Wow, das kann sich sehen lassen.
Ben, ich denke zwar manchmal so bei mir, dass du wohl nie fertig wirst, aber das nächste Bild knallt diesen Gedankengang einfach über den Haufen. :daumen:
Mach bloß weiter so!

Um es mit meiner Kleinsten zu sagen: "Schööööööööööööööööööööööööööööön" :hail:

Danke euch, freut mich immer wieder sehr! :)

Wow, das kann sich sehen lassen.
Ben, ich denke zwar manchmal so bei mir, dass du wohl nie fertig wirst, aber das nächste Bild knallt diesen Gedankengang einfach über den Haufen. :daumen:
Mach bloß weiter so!
Der Innenraum ist nun soweit (bis auf die Hardware) fertig. Als nächstes werden die Pumpen wieder eingebaut.
Dann sollte die Verschlauchung hinter der Driveplate in Angriff genommen werden. Sobald dies erledigt ist kann es an die Hardware ran gehen. ;) :daumen:

Zurück