[Worklog] TJ07 - Black Seven - neue Front!

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Bohren & Schleifen: Part 5

Morgäähn liebe Community, :ugly:

heute kommt ein eher unspektakuläres mini Update - jedoch gehört es dazu.
Anbei meine SSD-Halterung: Diese soll von hinten auf den Mainboard-Tray geschraubt werden.

Es ist im Moment erst einmal nur eine Halterung geplant. Desweiteren gilt zu sagen das heute endlich meine custom NT-Blende gelasert wird. :schief:
Sobald es etwas darüber zu berichten gibt werde ich mich unverzüglich melden. Wenn dann alles soweit passt wird endlich gepulvert.

Grüße Ben

img_0328-jpg.659453

Anhänge

• IMG_0328.jpg
    IMG_0328.jpg
    308 KB · Aufrufe: 1.611
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Bohren & Schleifen: Part 5

ist das Stahl oder Alu?

Ich find die Idee net. Gucken die Stecker dann über die Halterung raus? Wenn nicht könntest du Probleme mit den Anschlüssen bekommen, da die ja auch Platz haben wollen. Aber ich trau dir zum dass du da dran gedacht hast. :daumen:

Das ist 2mm Alu. Klar, an die Stecker habe ich gedacht.

@Topic: Leider hat sich an meiner NT-Blende ein Fail eingeschlichen.
Die Länge hat nach dem Abkankten leider nicht mehr gepasst. Ich werde das natürlich korrigieren.

Ich hoffe ich komme bald dazu. Im Moment liege ich mir meinen Arsch im Krankenhaus platt und langweile mich. :(

Na dann mal eine gute Besserung und baldige Genesung, dass wir wieder Neues bewundern dürfen. :)

Warum denn im Krankenhaus, habe ich irgendwo was überlesen oder so?
Naja gute Besserung und baldige Fortführung des Tagebuchs und des Mods wünsche ich :daumen:

Ich hab auch nicht mitbekommen warum du im Krankenhaus liegst. Was ist passiert?

Ben™;5422685 schrieb:
Ich hoffe ich komme bald dazu. Im Moment liege ich mir meinen Arsch im Krankenhaus platt und langweile mich. :(

Gute besserung und schnelle genesung. Krankenhäuser sind ein notwendiges übel und leider extrem langweilig. Gibts wenigstens wlan?

Ben™;5422685 schrieb:

Auch von uns alles Gute und hoffentlich kannst du bald wieder nach Hause, wir drücken dir auf jeden Fall alle verfügbaren Daumen :daumen:

Da schließe ich mich natürlich an und wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Danke Leute, was soll ich sagen...
ich freue mich sehr über eure lieben Grüße, echt klasse! :daumen:

Ich musste am Dienstag eine Operation über mich ergehen lassen. Dabei wurde ein Stück Knochen an meiner Hüfte entnommen und am Kiefer wieder angebracht (Knochenaufbau). :ugly:

Das ganze erfolgte natürlich unter Vollnarkose. Ich durfte gestern Mittag auch schon wieder nach Hause.
Ich muss jedoch noch langsam machen: Meine Hüfte schmerzt und mein Gesicht ist geschwollen - ich sehe aus wie ein Hamster. :ugly:

Da ich nun viel sitzen muss habe ich heute morgen schon einmal die Daten für die NT-Blende am Laptop korrigiert.
Das Problem war das der Zuschnitt falsch berechnet wurde und dem entsprechend die NT-Blende nach der Abkantung zu kurz war. (Fail)

Liebe Grüße

Ben

Ben™;5428649 schrieb:
Da ich nun viel sitzen muss habe ich heute morgen schon einmal die Daten für die NT-Blende am Laptop korrigiert.
Das Problem war das der Zuschnitt falsch berechnet wurde und dem entsprechend die NT-Blende nach der Abkantung zu kurz war. (Fail)

Passiert schonmal ;)

Hui. Hat's dich schon wieder erwischt. Letztes Jahr hattest du auch einen mehrtägigen Krankenhaus Aufenthalt wenn ich mich nicht irre, oder?
Auf jeden Fall gute Besserung! Mach dir keinen Stress und lass es ruhig angehen. :)
Gruß

[Worklog] TJ07 - Black Seven - Bohren & Schleifen: Part 6

Gut aufgepasst cargo. ;)
Das war quasi die gleiche Geschichte wie letztes Jahr.

Leute mir geht es wieder gut, daher gibt es heute das letzte Update bzgl. "Bohren & Schleifen".
Die NT-Blenden sind fertig und alle Teile wurden bereits verpackt. Am Montag geht das Paket zum Pulvern raus, ich freu mich so sehr. :D:D:D

:banane: Anbei noch ein Bild der NT-Blenden :banane:

attachment.php

Anhänge

• IMG_0329.jpg
    IMG_0329.jpg
    264,8 KB · Aufrufe: 910
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Bohren & Schleifen: Part 6

Da muss ich FeuerToifel mich voll und ganz anschließen!
Sehen beide verdammt gut aus. Bevorzuge aber die geschlossene, da diese einfach Schlichter wirkt und sich besser in deinen Mod einpasst.

Ich wiederum finde die gelochte besser. Da das Netzteil ja auch "offen" ist, halte ich es für angebracht, dass die blende auch ähnlich wirkt. So hat man einen kompletten Part/Bereich, mit dieser Optik und nicht nur eine Stelle. Auf mich wirkt das immer irgendwie störend.

Das wäre natürlich am besten. Wenn das aber schwarz ist, dann stört der Unterschied weniger und man nimmt einfach die Lochung war.

Zurück