Ben™
Freizeitschrauber(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Es geht weiter!
@reisball & affli: Das müsst Ihr ja gerade sagen. Ihr habt doch immer die tollen Mods.
Daher nehm ich das nun als Kompliment auf und sage einfach mal Danke!!
So jetzt noch zu afflis Fragen: Das Polystone hatten wir noch hier im Betrieb herumliegen.
Da es genau 15mm hoch ist war es einfach das perfekte Material für mein Vorhaben. Hier mal ein Link dazu: Polystone G schwarz HD
Wegen der Schnellverschlüsse brauchst du dir keine Sorgen machen. Die heben durch die zwei O-Ringe schon sehr fest.
Ich habe den "kompakt" drauf. Auch ohne Gegendruck musste ich ziehen wie ein Ochse um das Teil wieder zu lösen.
@Accipiper & ro0ki: Danke Jungs. Ich freue mich über jeden Mitleser!
@PSP-Hacker: Welche Frage meinst du?
@reisball & affli: Das müsst Ihr ja gerade sagen. Ihr habt doch immer die tollen Mods.
Daher nehm ich das nun als Kompliment auf und sage einfach mal Danke!!

So jetzt noch zu afflis Fragen: Das Polystone hatten wir noch hier im Betrieb herumliegen.
Da es genau 15mm hoch ist war es einfach das perfekte Material für mein Vorhaben. Hier mal ein Link dazu: Polystone G schwarz HD
Wegen der Schnellverschlüsse brauchst du dir keine Sorgen machen. Die heben durch die zwei O-Ringe schon sehr fest.
Ich habe den "kompakt" drauf. Auch ohne Gegendruck musste ich ziehen wie ein Ochse um das Teil wieder zu lösen.
@Accipiper & ro0ki: Danke Jungs. Ich freue mich über jeden Mitleser!

@PSP-Hacker: Welche Frage meinst du?
Das Poly sieht auf alle Fälle besser aus als die übliche Lösung mit den Elektro-Boxen von Pollin

Oh mein Gott, ich will das auch ...
Der Übergang zwischen Plexi und Seitenwand ist echt perfekt.