AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - martma Window
Ich finde es gut, dass du es hier zeigst. Ist schließlich auch dein Worklog. Btw.: Geschenkt nehm ich son Inlay auch mit Freuden.
Nur die Kommentare kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Wie gesagt maschinell = perfekt, so muss es sein.
Ich entschuldige mich schon mal für meine Wortwahl, aber so langsam geht mir halt die Entwicklung im Moddingbereich tierisch auf die Eier.
Ich meine das ganz allgemein und das geht nicht gegen dich! Ich mag deinen Worklog sehr, sonst würde ich hier nicht jeden Tag reinschauen.
Aber ich habe das Gefühl heutzutage ist handgemachtes nichts mehr wert und dafür interessiert sich auch keiner mehr. Es gibt fast ausschließlich TJ Worklogs in denen alles von martma oder jemand anderem mit einer CNC gemacht wurde. Bestes Bsp. Der gelbe TJ-Mod von Simons. Anfangs dachte ich, coole Sache und jetzt ist er sogar zu faul die letzten Kabel noch zu sleeven. Hat alle Arbeiten von martma machen lassen und das Teil dann nur zusammengebaut.
Argumente sind dann auch immer die Gleichen, warum man es nicht selber macht: keine Zeit, kein Talent, kein Werkzeug und es soll perfekt werden.
Alles Schwachsinn in meinen Augen, mein Window ist genauso perfekt wie deins, nur halt ohne Inlay. Ich wette sogar darauf mein Window-Ausschnitt gegen ein maschinell gemachtes, den Unterschied wird niemand sehen. Die Leute sind halt alle zu faul selbst was zu machen.