Ben™
Freizeitschrauber(in)
AW: [Worklog] TJ07 - Black Seven - Top-AGB von martma

Btt.: Ich habe soeben noch einen kleinen Radi bestellt. [klick mich]
Der kleine Bruder zum schon vorhanden Quad-Radi. Somit habe ich die untere Fraktion vom TJ07 später sinnvoll ausgenutzt.
Ausserdem werd ich noch eine zweite Pumpe bestellen. Auch mit dem Top-AGB von martma lauft bisher alles nach Plan. Es wird also bald wieder Updates geben.
Danke! So kann man es auch sagen.Er meint das qualitaiv hochwertige Produkte immer länger brauchen um fertig zu werden als "Billig-Schrott"![]()

Danke für die Blumen! Also MM-Teile werden bei mir nicht verbaut. iATX finde ich nur Sinnvoll sofern Wohnungsbedingt kein anderer Stellplatz vorhanden ist.Er meint das qualitaiv hochwertige Produkte immer länger brauchen um fertig zu werden als "Billig-Schrott"
Und eins muss man ihm lassen - das ist echt mal sehr sehr saubere Arbeit(und was ganz wichtig ist: endlich ein TJ07 Mod ohne iATX oder murderMod anleihen)

Btt.: Ich habe soeben noch einen kleinen Radi bestellt. [klick mich]
Der kleine Bruder zum schon vorhanden Quad-Radi. Somit habe ich die untere Fraktion vom TJ07 später sinnvoll ausgenutzt.

Ausserdem werd ich noch eine zweite Pumpe bestellen. Auch mit dem Top-AGB von martma lauft bisher alles nach Plan. Es wird also bald wieder Updates geben.

Zuletzt bearbeitet:
(und was ganz wichtig ist: endlich ein TJ07 Mod ohne iATX oder murderMod anleihen)
Was meint Ihr??

.gif)