Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mir ein Spiel im Laden kaufe, möchte ich auch einen gewissen Mehrwert. Wenn es nichts mehr gibt, was ein Spiel von einer Raubkopie unterscheidet, außer ein nervender Kopierschutz, was hält die Menschen dann noch an den Originalen?
Grundsätzlich stimme ich für die Option 'JA', da es einfach zum Produkt gehört. Natürlich kann man am Umfang sparen und sich vielleicht nur auf das Wesentliche und das Interesse fokusieren. Wie eine große Übersicht der Spielwelt, etc.
NEIN! ich less mir die dinger garnet durch, bin ja schließlich nicht dumm um zu verstehen wie ein spiel gespielt wird
und wers braucht der soll kurz online oder CD die PDF datei öffen und sich da das aussuchen was er braucht!
Natürlich will ich ne gedruckte Anleitung zu Spielen, das ist jawohl auch nicht zuviel verlangt. Ich will während des spielens im Handbuch nachschlagen können und nicht das Spiel beenden und ne PDF-Datei öffnen müssen.
Ich brauch immer eine Anleitung für PC - für Konsolen-Rocker können sie gerne das Geld sparen weil die Steuerung sowieso schon so intuitiv geworden ist - und es gibt ja keine Keys zur eingabe (soweit ich weiß - meine Letzte neuere Konsole war die PSP die schon seit 3 Jahren verkauft habe)
Ja ich will eine Anleitung!
1) Auch im digitalen Zeitalter will ich etwas zum Anfassen habe, wenn ich etwas kaufe
2) Eine gedruckte Anleitung kann ich im Bett oder sonstwo lesen
Da sich das Fehlen dieser "Beigabe" in keinster Weise für mich positiv auf den Kaufpreis auswirken würde: Ja, verdammt nochmal!
Darüber hinaus können mir Spiele mit Ubisofts neuem Kopierschutz eh künftig gestohlen bleiben, Assassins Creed 2 hat mich gelehrt das dieser DRM-Bullshit der letzte Mist ist, insofern stört mich dann letztlich auch net dass sie keine Spielepackungen mehr mitliefern wollen. : P
Mist, hab ausversehen [x] bei Nein! gemacht könnte das bitte noch zu [x] Ja! umgeändert werden?!
Also ich finds viel ansprechender wenn man noch etwas in der Packung zum Anfassen hat. Gut fand ich bis jetzt bei allen GTA's die Poster, dass macht halt nen guten Eindruck. Auch schön ist wenn man dann nicht unbedingt vorm PC sitzen muss um etwas zu lesen^^.
Ich habe erst in eine einzige Anleitung reingeguckt, mal zum stöbern was da so drin steht^^
Von daher brauche ich sie absolut nicht, ich lasse sie links liegen.
Mir wäre es wichtiger dafür Bäume stehen zu lassen^^
Ist zwar bedauerlich, aber wenn man sich anschaut wie gering die Beigaben in den letzten 10 Jahren geworden sind, war es nur eine Frage der Zeit bis überhaupt nichts mehr der Verpackung beiliegt ausser einer Silberscheibe.
Zufällig hab ich am Wochenende mein altes Falcon 4.0 Handbuch gefunden und war wiedermal erschrocken, wie dick das doch eigentlich ist.
PC Spieleverpackungen sind bei mir eh nur Staubfänger und werden sofort entsorgt. Mehr als ne CD Hülle mit Key *g* brauch ich eigentlich nicht, wenn ein gescheites Tutorial im Spiel ist.