G
Gast1686258602
Guest
AW: Wolfenstein: The New Order: Internationale Version in Deutschland und Österreich nicht aktivierbar
Ich denke der RegioLock ist auch dem geschuldet, dass sich vermutlich ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft das Spiel aus unterschiedlichsten Gründen im Ausland besorgt..und das zumeist günstiger, also Absatzeinbußen für den Publisher. Warum "die" Leute dass machen, das wird natürlich nicht hinterfragt^^
Ich denke der RegioLock ist auch dem geschuldet, dass sich vermutlich ein nicht unerheblicher Teil der Spielerschaft das Spiel aus unterschiedlichsten Gründen im Ausland besorgt..und das zumeist günstiger, also Absatzeinbußen für den Publisher. Warum "die" Leute dass machen, das wird natürlich nicht hinterfragt^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du was mir grad einfällt, wenn man den CD-Key nicht eingegeben hat kam man zu "drücke eine Taste" da ging wieder gfwl auf --> "bitte CD-Key" --> den dann eingeben.....UND damit das spiel danach überhaupt lief musste man per autoupdate über gfwl einen patch laden! Wenn es nicht so lustig wäre, könnte man auch drüber heulen.