Wolfenstein 2: Konsolen-Versionen im ersten Technik-Test mit eindeutigem Sieger

haha ich wette eines meiner Eier das es mehr PC Zocker gibt die unter 30fps regelmäßig zocken weil sie Details zu hoch schrauben als es ihre Klapperkiste verträgt. Ein guter Anteil von denen zieht dennoch durch die Foren und macht *PC Master Race 60fps Ultra Argh Gnahh Yada Yada* - ist n Phänomen
Ja die gibt es. Ich bin Spieler der 90er mich stört das nichtmal besonders, außer in einem schnellen MP Shooter oder anderen MP Spielen ist das auch selten wirklich wichtig. Ich hab zwar eine "Kiste" die überall mehr schafft, aber es würde mich bei vielen Spielen nicht sondernlich stören, solange es nicht unter 30 geht.
 
"Optisch hat Sony hier mit höherer Auflösung die Nase vorn, bei der Performance gibt es eine kleine Überraschung."

Ähm, habe ich etwas verpasst oder was genau in dem Bericht bezüglich der Performance ist jetzt eine Überraschung?
 
haha ich wette eines meiner Eier das es mehr PC Zocker gibt die unter 30fps regelmäßig zocken weil sie Details zu hoch schrauben als es ihre Klapperkiste verträgt. Ein guter Anteil von denen zieht dennoch durch die Foren und macht *PC Master Race 60fps Ultra Argh Gnahh Yada Yada* - ist n Phänomen
Mit anderen Worten: "Es ist so, weil ich das sage. Belegen muss ich garnichts."

Auch dein 817ter Beirag ist leider wieder nur der übliche Konsolenfanboy-Bullshit. Versuchs's nochmal! Irgendwann klappt es. ;)

Ist leider tatsächlich so. Was meint ihr, was ich mir anhören kann, wenn ich irgend ein forderndes Game mit meiner GTX 980 nicht mit maximalen Details Spiele...
Das heißts dann, "also meine GTX 960 hat da keine Probleme, hab alles auf Maximum und läuft total flüssig"
Jjaaaa.... :rollen:
Und was hat ein subjektives "flüssig" jetzt mit objektiven 60 fps zu tun?

Das ist hier bei PCGH eine Forenkrankheit. Die Leute interpretieren in Aussagen komplett neue Inhalte hinein, widerlegen diese Interpretationen dann und behaupten, sie hätten die Ursprungsaussage widerlegt. Stohmann-Argumentation nennt man sowas. Lasst den Scheiß doch mal! Ihr macht euch echt lächerlich.
 
haha ich wette eines meiner Eier das es mehr PC Zocker gibt die unter 30fps regelmäßig zocken weil sie Details zu hoch schrauben als es ihre Klapperkiste verträgt. Ein guter Anteil von denen zieht dennoch durch die Foren und macht *PC Master Race 60fps Ultra Argh Gnahh Yada Yada* - ist n Phänomen

Eiawei...kann weh tun... :ugly:
Übrigens ist die PC Master Race schon lange an den 60 FPS vorbei.
 
haha ich wette eines meiner Eier das es mehr PC Zocker gibt die unter 30fps regelmäßig zocken weil sie Details zu hoch schrauben als es ihre Klapperkiste verträgt. Ein guter Anteil von denen zieht dennoch durch die Foren und macht *PC Master Race 60fps Ultra Argh Gnahh Yada Yada* - ist n Phänomen

Schlimmer find ich eigentlich die Leute, die mit Low-Budget Hardware meckern das die Spiele so schlecht optimiert sind. Die Tage erst wieder bei Facebook in einer Diskussion gesehen. Der Herr hat ne RX460 verbaut und ärgert sich, das PUBG nicht flüssig läuft. Ich meine wenn man ne Graka für ~120€ hat, wird die selbstverständlich ein Spiel nicht so flüssig darstellen können wie Grafikkarten der Preisklasse 300€+. Leider ließt man ähnliche Beiträge bei so gut wie jedem neuen Titel....
 
Klar merke ich die hin und wieder auftretenden Drops wenn ich mich darauf konzentriere, nur werde ich beim zocken halt doch hin und wieder vom eigentlichen Spiel abgelenkt. Vllt sollte ich mir für die Konsole doch ein OSD basteln, damit ich auch garantiert jeden Drop mitbekomme um mich dann in Foren über die katastrophale und unspielbare Performance der Konsolen zu echauffieren...

Ja das ist ein sehr großes Problem auf Konsole. Ohne Frame Anzeige kann man die Drops nicht punktgenau erfassen. Wie will man so spielen können wenn man das nicht permanent im Auge behalten kann.
 
"Optisch hat Sony hier mit höherer Auflösung die Nase vorn, bei der Performance gibt es eine kleine Überraschung."

Ähm, habe ich etwas verpasst oder was genau in dem Bericht bezüglich der Performance ist jetzt eine Überraschung?

Würde mich auch interessieren aber hier kloppen sich Grad wieder konsoleros und pcler...
 
50fps als Minimum ist doch total in Ordnung. Ich finde alles ab 48 FPS als Flüssig, habe aber selber einen starken PC der in den meisten Spielen nie unter 80 geht.

Die einzige Frechheit sind Spiele wie Destiny 1/2 die in 30 fps auf der Konsole laufen und das auch im Multiplayer. Gut das es zumindest D2 nun auch auf dem PC gibt.

Zu Unreal und Quake Zeiten wollte man schon keine 30 fps in Shootern und die kommen 2017 noch mit Spielen die daher ruckeln. Also danke das WS2 mit min 50 fps laifen
 
Zurück