Wohin versickern unsere Steuergelder ?

AW: wohin versickern unsere Steuergelder ?

Wirklich?
Hmm...
Was macht eigentlich Joschka Fischer heute so?:D
Du meinst, dass er eine Professur angenommen hat? Oh Graus, er bereichert sich ....
Jeder billige CDU Rechtsanwalt verdient mehr nebenbei....

Es gibt keine einzige Parteispendenaffäre der Grünen, keine einzige. Ganz im Gegensatz
zu allen anderen Parteien, insbesondere den konservativen und Rechtsextremen, Das
erste, was die AfD machte, als sie am Trog war: Bereichern, mit Aktionen wie "Gold
verkaufen", den Verkaufserlös als Bundeszuschuß doppelt zu bekommen und dann mit
schlimmsten Parteispenden Skandalen, die gerade durch die letzten Erfahrungen mit
strengeren Gesetzen verhindert werden sollten, hunderttausend einzusacken.

Aber das Volk will verarscht werden und rennt zu Pegida und zum Flügel. Es ist so
lächerlich. Was gibt es denn von der AfD für Konzepte? Aha, viel mehr Bundeswehr-
mittel, wo soll da wohl wieder gekürzt werden....
 
AW: wohin versickern unsere Steuergelder ?

Du meinst, dass er eine Professur angenommen hat? Oh Graus, er bereichert sich ....
Jeder billige CDU Rechtsanwalt verdient mehr nebenbei....

Es gibt keine einzige Parteispendenaffäre der Grünen, keine einzige. Ganz im Gegensatz
zu allen anderen Parteien, insbesondere den konservativen und Rechtsextremen, Das
erste, was die AfD machte, als sie am Trog war: Bereichern, mit Aktionen wie "Gold
verkaufen", den Verkaufserlös als Bundeszuschuß doppelt zu bekommen und dann mit
schlimmsten Parteispenden Skandalen, die gerade durch die letzten Erfahrungen mit
strengeren Gesetzen verhindert werden sollten, hunderttausend einzusacken.

Aber das Volk will verarscht werden und rennt zu Pegida und zum Flügel. Es ist so
lächerlich. Was gibt es denn von der AfD für Konzepte? Aha, viel mehr Bundeswehr-
mittel, wo soll da wohl wieder gekürzt werden....

Ich bin ein Mitglied der Gesellschaft. Und ich will nicht verarscht werden !
 
Was haben die Grünen denn während ihrer einzigen Regierungsbeteiligung so geschafft?
Das EEG, die weltweite Basis dafür, dass heute weite Teile des Stroms aus Sonne und Wind gewonnen werden.

Ich bin ein Mitglied der Gesellschaft. Und ich will nicht verarscht werden !
Muharrr, das ist nur die Spitze vom Eisberg. Prinzipiell eine schöne Sache, in Deutschland mutieren Gewerkschaften und Betriebsräte leider immer wieder zum verlängerten Arm der Geschäftsleitung. Der Betriebsrat darf in Deinem Namen mit Betriebsvereinbarungen Deine Arbeitsverträge ändern. Sauber...
VW: Ermittlungen gegen Betriebsratschef Bernd Osterloh - SPIEGEL ONLINE

Also das bezweifel ich.
Mach doch einfach die Augen auf und recherchiere zwei Minuten:

Nebeneinkünfte.JPG
Quelle: abgeordnetenwatch.de | Das sind die Nebeneinkuenfte der Bundestagsabgeordneten

,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: wohin versickern unsere Steuergelder ?

ich würde es wie Boris machen ..... erstmal grundsanieren .

Das Schlimme ist ja , egal ob du wählen warst oder nicht . Selbst wenn du winnerpartei gewählt hast , kümmern die sich ein Scheiß um dich und machen es für dich immer mehr beschissener .
Das ist Demokratie :/

Klar , wenn man das endlich gecheckt hat nach zig mal wählen . Ist man auch anfälliger für illegale Sachen und die Moral bzw die Menschlichkeit wird ausgeblendet bzw bleibt auf der Strecke.

Deswegen sag ich ja , am Besten gleich so machen wie die " Normalen " und das deutsche System komplett ausnutzen und erst ganicht wählen gehen .

Schade das man das Wissen an seine Kinder weitergibt bzw vererbt , was aber normal ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz davon abgesehen, das außer Wasserkraftwerke Solar und Wind CO²-Fußabdruck immer positiv ist, nie negativ.
Und Recyceln fast unmöglich.
 
Wir der aber nicht ins Ausland verkauft?:hmm:
Du hast ers nicht verstanden. Wir haben subventioniert, darum wurde hier entwickelt und produziert.

Und weil es so erfolgreich war, wurde es überall auf der Welt, vor allem in China, übernommen. Nur Merkel,
hat dieses grüne Zeugs wie Windkraft und Solarindustrie mit geschickten Manövern zerstört. So wurden
Ausbauzahlen unverbindlich, geändern, rauf und runter gesetzt, die jede Planung verhinderte, es wurde
chinesisches Dumping zugelassen und dann wurden Hochseeanlagen absurd gefördert, die sich nur die
großen Energieversorger leisten können mit Anlagen aus Dänemark.

Solche Kleinigkeiten wie Stromanschlüsse braucht man nicht, weil die Gewinne auch ohne Anschluss fließen
und die EVUs dann zusätzlich Kohle und Kernkraftwerkstrom verkaufen können. Unsere Merkel, zusammen
mit CDU uns SPD gut vernetzt in der Energiewirtschaft.

Wenn Du Dir den heutigen Anteil der EE weltweit anschaust, dass ist das einzig der Verdienst des EEGs der
Grünen. Aber das will ja keiner sehen....

Ganz davon abgesehen, das außer Wasserkraftwerke Solar und Wind CO²-Fußabdruck immer positiv ist, nie negativ.
Und Recyceln fast unmöglich.
Das ist völlig falsch. Gerade Flächenwasserkraftwerke sind ökologischer Sprengstoff und erzeugen durch hunderte km² absaufende Wälder mehr CO2 zusammen mit den aberwitzigen Mengen Beton mehr CO2, als man mit Kohlekraftwerken erzeugt hätte. Aber billig sind sie. Windkraftwerke brauchen ein paar Monate, um die eingesetzte Energie heraus zu bekommen und sind perfekt zu rezyceln, Solaranlagen brauchen wenige Jahre und Siliziumzellen sind keine Umweltbelastung. Die Hetzkampagnen betreffen kaum eingesetzte Dünnschichtzellen auf Germaniumbasis, die Blei und Cadmium enthalten. Das ist ähnlich gefährlich, wie farbige Gläser, die ebenso Schwermetallionen zur Färbung einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Betriebsrat darf in Deinem Namen mit Betriebsvereinbarungen Deine Arbeitsverträge ändern.

OT:

Noe. darf er nicht. Normenpyramide und so. Dass es rueckgratlose Betriebsraete gibt, steht auf einem anderen Blatt - und dass es genug Gesinde gibt, dass sich gerne fuer derlei Spielchen hergibt, auch. Aber grundsaetzlich kann ein Betriebsrat nicht per Betriebsvereinbarung eine guenstigere einzelvertragliche Regelung aushebeln.
 
Was haben die Grünen denn während ihrer einzigen Regierungsbeteiligung so geschafft?

Die Agenda 2010. Also gewissermaßen eine staatlich subventionierte Absenkung der Lohnstückkosten. Durch das auf Drohung und Sanktion fußende Hartz-IV-Regime in Kombination mit einer weitgehenden "Liberalisierung" des Unwesens von Werksverträgen und Leiharbeit, damit auch ja genug unterbezahlte Scheissjobs vorhanden sind, die von den völlig verängstigten Hartzern angenommen werden müssen. Ah, und den erste und, nicht von der UN legitimierten Angriffskrieg einer deutschen Armee seit 1945.
Hat ordentlich was aus sich gemacht, Joschka der alte Steineschmeisser.
 
OT:

Noe. darf er nicht. Normenpyramide und so. Dass es rueckgratlose Betriebsraete gibt, steht auf einem anderen Blatt - und dass es genug Gesinde gibt, dass sich gerne fuer derlei Spielchen hergibt, auch. Aber grundsaetzlich kann ein Betriebsrat nicht per Betriebsvereinbarung eine guenstigere einzelvertragliche Regelung aushebeln.
Komisch, bei uns wurde vom Betriebsrat abgesegnet die Wochenarbeitszeit ohne jeden Ausgleich von 37h auf 40h erweitert. Aber Du hast Recht, nicht mein Arbeitsvertrag wurde geändert, sondern es gab eine befristete aber bindende Betriebsvereinbarung. Das ist für mich defacto dasselbe, aber natürlich blieb juristisch mein Arbeitsvertrag unangetastet.
 
Die Agenda 2010. Also gewissermaßen eine staatlich subventionierte Absenkung der Lohnstückkosten. Durch das auf Drohung und Sanktion fußende Hartz-IV-Regime in Kombination mit einer weitgehenden "Liberalisierung" des Unwesens von Werksverträgen und Leiharbeit, damit auch ja genug unterbezahlte Scheissjobs vorhanden sind, die von den völlig verängstigten Hartzern angenommen werden müssen. Ah, und den erste und, nicht von der UN legitimierten Angriffskrieg einer deutschen Armee seit 1945.
Hat ordentlich was aus sich gemacht, Joschka der alte Steineschmeisser.

Ich geh arbeiten , bin arbeitslos ... krieg arbeitslosen Geld .

warum brauchen wir 2 Sachen ? arbeitslos ist arbeitslos . fertig
 
Zurück